Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Hobby & Freizeit

Wir waren gestern dort,zu Halloween . Vvk 35€. Wir hatten sehr hohe Erwartungen , es war sehr sehr voll, mindestens drei Std Wartezeit an den Haupt Attraktionen, Souvenirs wurden überteuert angeboten, dem Personal sah man die Überforderung an, blieben trotzdem freundlich, alles in allem nicht zu empfehlen,warum kein Einlass stop an solchen speziellen Tagen, zu dritt innerhalb sechs std ohne übermäßigen Konsum 300 €. Und kein Fahrgeschäft betreten, die Geister haben im Endeffekt die Bewertung noch gerettet, zudem war es nass und kalt. Was sich auch nicht positiv auswirkte. Essen zu dritt 45 € inclusive 1 std Wartezeit, das hat geschmeckt, echt gut. Wir kommen nicht nochmal unter diesen Umständen,

Freizeitanlagen in Bottrop

Exlenker Was erwartet man sonst an solchen Tagen? Ist doch logisch, daß dann alles voll ist! Und zum Wetter kann kein Vergnügungspark etwas.

von k430494

freundlich, ausreichend Zeitschriften im Angebot, natürlich reichlich Tabak/Zigaretten .... was es so in einem kleinen Lottogeschäft gibt. Super ist die Postannahmestelle und wer es baucht Tickets für Busse.

Lotto / Postdienste in Bottrop

von k430494

man trifft im STadtteil (wo ich wohne) am Sportplatz immer nette Leute, treffe dort auch immer Kollegen/Freunde. Sehr angenehme Atmsphäre, eben nochrichtif familiär

Vereine / Sportvereine in Bottrop

Kompetentes Personal. Immer freundliche und zuvorkommende Bedienung. Durchgehende Öffnungszeiten

Postdienste / Lotto in Bottrop

Freizeitanlagen in Bottrop

Die Skihalle selbst habe ich nie genutzt, aber dafür die zahlreichen anderen Angebote. Sommerrodelbahn, Hochseilgarten, Paintball & Co. Für einen Tagesausflug lohnt sich schon ein Besuch, allerdings sollte man einen dicken Geldbeutel und eigene Verpflegung mitnehmen. Bei dem Essen dort stimmt für mein Empfinden das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Von mir 3 Sterne +

von GmG

Intertoys kann ich persönlich nur mit sehr gut bewerten. Eine wirklich sehr übersichtliche Seite mit vielen guten Angeboten. Hauptangebote sind natürlich die Kinderspielzeug. Das geht auch irgendwo aus dem Namen selbst hervor, von daher ist das jetzt wohl keine Überraschung. Daher finde ich den Laden sehr gut.

Spielwaren in Bottrop