Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Hobby & Freizeit

Der Themenschwerpunkt liegt, wie der Name schon sagt, beim Thema Film. Aber irgendwie erwartet man da mehr. Mir gefällt es nicht wirklich. Die Preise sind sehr hoch (25€ pro Person)...
    Es gibt zwei Wasserbahnen, eine zum Thema Ice Age und die andere heißt "Mystery River". Beide machen Kindern sicherlich Spaß, für Erwachsene sind sie ein bisschen langweilig.
    Allgemein haben Kinder dort wohl mehr Spaß, für Erwachsene gibt es aber auch ein paar Shows und Events, wie zum Beispiel die sehr empfehlenswerte "Crazy Action Stunt Show"... ich war begeistert, wie viele Effekte dort eingesetzt werden. Und witzig ist es ebenfalls.

Die Verkehrsanbindung ist gar nicht mal so schlecht, mit dem Bus (Linie SB16) kommt man sogar bis vor die Tür, allerdings fährt der nicht allzu oft. Soweit ich weiß, nur ein oder zweimal die Stunde. Mit dem Auto ist es ab der Autobahnausfahrt "Kirchhellen Nord" ausgeschildert. Parkplätze gibt es genug.

Zusammengefasst. Für uns Erwachsenen ist das ganz in Ordnung, Kinder kommen sicherlich schon eher auf ihre Kosten.

Freizeitanlagen in Bottrop

sehr schöne freizeit anlage sehr gut gestalltet

immer offen kinderfreundlich

Freizeitanlagen in Bottrop

Seit über dreißig Jahren habe ich immer Haustiere. Dieses waren stets gefundene Katzen, und es war überraschend einfach, die neu Hinzugekommenen Tiere zu integrieren.
    Trotzdem gab es hin und wieder Probleme, vor allem beim Transport zum Tierarzt. Deshalb war ich froh, bei den Mitgliedern des Tierschutzvereins Hilfe in Form von Tipps, und in einem Fall tatkräftige Hilfe durch Einfangen mit dem Kescher zu erhalten. Und alles kostenlos, zum Wohl der Tiere!

Als eine zugelaufene Katze auf meiner Terrasse fünf Junge warf, und ich diese nicht behalten konnte, fing
    Frau Mansk, vom Tierschutzverein, mit einer Falle die Mutterkatze ein und brachte diese mit ihren Kleinen ins Tierheim. Alle wurden schnell vermittelt, das Muttertier übrigens an mich.

Ich bewundere das Engagement dieser ehrenamtlichen Helfer sehr, die so viel Zeit und Kraft für einen guten Zweck investieren.
    Das ist wirklich fünf Sterne wert.

Vereine / Tierheim in Bottrop

sehr netter Kontakt, es wurde eine individuelle Collage erstellt. Dieser wurde per E-Mail zur "Freigabe" geschickt. Auch Änderungen waren kein Problem :)
    Nach Bestätigung wurde diese Collage auf eine Schreibtischunterlage gedruckt und nach wenigen Tage geliefert. Diese sieht wirklich super aus.
    Bei Fotogeschenken bestelle ich nur noch bei fotolifting.
    Super Arbeit und super Artikel. Solch einen netten Service habe ich lang nicht mehr erlebt. Immer wieder gerne :o)

Foto in Bottrop

Auch wenn der Sommer sich so langsam nähert. Ein Besuch im Alpincenter in Bottrop wäre mit viel Spass verbunden, wenn das Personal etwas freundlicher gewesen wäre, als man dort war.
    Wer nicht unbedingt mit den Skiern dort laufen wollte, zumindest mit dem Schlitten hatte es Spaß gemacht.
    Der Restaurationsbereich ist zwar nicht die kulinarische Offenbarung, mehr Sauberkeit wäre toll, aber Durst und den kleinen Hunger zu stillen, ging!. Nichts desto trotz
    Punkte - Abzug wegen der, wie ich fand, doch leicht überzogenen Preise. Aber was macht man nicht alles für die liebe Familie.

Deshalb mit viel wohlwollen gerade noch 3 ***.