Neueste Bewertungen für Bottrop im Bereich Hobby & Freizeit

Mein Sohn und ich waren gleich im ersten Corona-Jahr 2020 im Movie Park und trotz der ganzen Auflagen hatten wir riesigen Spaß. Der Park ist zwar nicht so groß wie z.B. das Phantasialand, aber definitiv ausreichend. Mein Sohn war von den ganzen Attraktionen begeistert und das ist die Hauptsache.
    Er liebt besonders die hohen Flugtürme wie z.B. der Avatar Air Glider oder auch Fairy World Spin, wo Mama draußen bleiben muss damit sie sich nicht übergibt :) Und auch ich als Achterbahnjunkie bin hier voll auf meine Kosten gekommen. Wir kommen bestimmt irgendwann noch einmal wieder.

Freizeitanlagen in Bottrop

FalkdS Ja Casperia, es gibt da wohl deutliche Altersunterschiede bei den Fans der verschiedenen Attraktionen. Wie bei dir waren die Flugtürme noch nie meins und werden es auch nie sein.

Super Idee, Toller Verein der Vereine und das Ehrenamt fördert.

Vereine in Bottrop

Der Volkspark Batenbrock ist ein wahres Juwel und ein perfekter Ort, um die Freizeit zu genießen. Ich kann nicht anders, als dankbar zu sein für die Neugestaltung, die dem Park neues Leben eingehaucht hat. Besonders hervorheben möchte ich den Spielplatz, der jetzt wunderschön und ein Paradies für Kinder ist. Dieser Ort hat sicherlich eine positive Veränderung durchgemacht und es ist immer eine Freude, dorthin zu gehen. Es ist wirklich ein Vergnügen, solch einen schönen Ort in unserer Gegend zu haben.

Sehr schön da und ruhig
    Man kann dort schön mit Familie spazieren gehen.

Es ist gross und dort gibt es nur eine Hauptstraße, also wenig Verkehr.

Freizeitanlagen / Kultur in Bottrop

Freizeitanlagen in Bottrop

Nicht zu empfehlen der Verein. Ungenügende Kommunikation.

Vereine in Bottrop

Super Beratung!
    Super freundlich!
    Super hilfsbereit!
    Man hat sich viel Zeit genommen und so haben wir nun 2 tolle neue Fahrräder, mit denen wir sehr zufrieden sind.

Auch im Nachgang fanden wir jederzeit ein offenes Ohr und hilfsbereite Hände,

Die nächsten 3 Jahre werden wir sehen, ob und welche Wünsche sich noch ergeben.
    Entweder werden wir die (JobRad)-Räder dann übernehmen - oder wir gestalten neu. Auf jeden Fall aber wieder mit Fam. Büning!

Fahrräder in Grafenwald Stadt Bottrop