Bewertung von Gisela Lahn-Scholz zu Tiergesundheitszentrum Grußendorf

5

Bewertung zu Tiergesundheitszentrum Grußendorf

Gisela Lahn-Scholz
Freundliche sehr zügige Terminvergabe. Vor Ort freundlicher Empfang. Gut durchorganisierter Ablauf erstmalig ohne Wartezeit. Intensive Befragung durch den behandelnden Tierarzt mit anschließender gründlicher Untersuchung. Jeder einzelne Schritt der Untersuchung wurde genauestens erklärt in geduldiger freundlicher Art. Der Arzt ist auch auf andere Probleme, als nur auf das Hauptanliegen, ausgiebig eingegangen. Nach Stellung der Erstdiagnose hat uns der Arzt geraten, vor weiteren teuren Diagnostiken (mit Kanonen auf Spatzen schießen) erst für 14 Tage eine Besserung mit Medikamenten herbeizuführen. Danach, wenn keine Besserung eingetreten ist, wünschte er eine Wiedervorstellung zur weiteren Diagnostik. Nach über 20 jähriger Erfahrung mit Tierärzten und -Kliniken ist das Preis-Leistungsverhältnis absolut ok.

Selten habe ich einen derart akribischen und kompetenten Tierarzt vor mir gehabt,
vielen Dank Herr Dr. Torgen Paysen


* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern