Neueste Bewertungen für Braunschweig

Absolut vertrauenswürdig und kompetent!! Fühlte mich vom ersten Moment an gut aufgehoben. Sehr sachlich und wenn nötig auch persönlich in seiner Ansprache. Umfangreiches Angebot, sehr gut erreichbar und immer angenehm!

Fahrschulen in Braunschweig

FalkdS Wie lange dauert so eine Vorbereitung auf eine MPU? Was kostet das "Gesamtpaket" bis zum Erfolg?
    Ich frage aus reinem Interesse an den Fakten.

Beim Augenmeister hat man das Gefühl, dass man als Kunde wahrlich König ist. Malte, der dort als Optiker arbeitet, nimmt sich für jeden Kunden ausreichend Zeit und findet stets die perfekte Lösung, ganz gleich wie komplex das Anliegen auch sein mag. Sein Engagement und seine Professionalität suchen ihresgleichen und man merkt schnell: Einmal beim Augenmeister, immer beim Augenmeister. Ein großes Dankeschön ist an dieser Stelle mehr als angebracht.

Die Qualität der Leistungen beim Augenmeister ist einfach unübertrefflich und verdient daher ein großes Lob. Wer also auf der Suche nach einem kompetenten und engagierten Optiker ist, sollte Fielmann auf jeden Fall meiden und stattdessen den Augenmeister aufsuchen. Denn hier bekommt man nicht nur hervorragenden Service, sondern auch echte Meisterleistungen.MKö.

Optiker / Optische Artikel in Braunschweig

Mein Besuch bei Polster Aktuell Braunschweig GmbH & Co. KG war eine absolute Freude. Von dem ersten Moment an fühlte ich mich bei Frau Fricke außerordentlich gut aufgehoben und äußerst professionell beraten. Nach zwei informativen und gründlichen Beratungsgesprächen war ich völlig überzeugt und begeistert von meiner Wahl. Nun kann ich jede Sekunde mit meinem neuen, traumhaften grauen Sofa genießen.

Frau Fricke war wie ein Engel! Sie nahm sich die Zeit, meine Sorgen und Ansprüche in Bezug auf ein neues Sofa zu hören und zu verstehen. Ihr Dank gilt immer, wenn ich mich auf meinem neuen Sofa entspanne.

Aber nicht nur das, auch die Lieferung war einwandfrei. Mein Dank geht auch an die Lieferanten, die für eine reibungslose Lieferung gesorgt haben. Dieses Niveau von Service ist selten zu finden!

In den zwei Beratungsgesprächen mit Frau Fricke fühlte ich keinen Druck oder Drang, eine Entscheidung zu treffen. Sie hörte sich all meine Gedanken und Bedenken an und bezog sie in ihre Beratung ein. Dies führte dazu, dass ich letztendlich ohne Schwierigkeiten eine Entscheidung treffen konnte.

Die Kommunikation nach dem Kauf war ebenso problemlos, flexibel und entgegenkommend, insbesondere in Bezug auf das Lieferdatum. Sie gingen sogar so weit, mein altes Sofa zu entsorgen. Insgesamt war es ein Rundum-Sorglos-Paket!

Möbel / Betten in Braunschweig

von Juwni

Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung im Fressnapf XXL Braunschweig. Was mich besonders beeindruckt hat, war die hervorragende Beratung. Ohne die kompetente Hilfe der Mitarbeiter hätte ich niemals diese großartige Futtempfehlung gefunden. Das Personal ging auf meine Bedürfnisse ein und zeigte eine freundliche und warmherzige Haltung. Insgesamt war es mehr als nur ein Einkauf, es war ein Erlebnis. Ein großes Lob an das gesamte Team!

Zoohandlungen in Braunschweig

Calendula Ich hätte auch Schwierigkeiten, eine "großartige Futtempfehlung" im Regal zu finden... ,-)
    Willkommen bei GoLocal.

von samer24

Mein Besuch bei Ditsch war ein absolutes Highlight! Ich fühlte mich sehr geehrt, Teil dieser Erfahrung zu sein. Die Produkte waren einfach hervorragend, mit Liebe und Sorgfalt hergestellt. Es war unumgänglich, sie zu lieben! Definitiv ein Ort, den ich jedem empfehlen würde, der nach hochwertigen Backwaren sucht.

Bäckereien in Braunschweig

Die Mitarbeiter der Postbank Filiale verdienen wirklich ein großes Lob! Sie sind ausgesprochen zuvorkommend, setzen den Kunden ins Zentrum ihrer Bemühungen und nehmen sich Zeit, um jede Anfrage gründlich zu bearbeiten. Bei meiner Kontoeröffnung haben sie den Prozess reibungslos und unkompliziert gestaltet, was mir sehr entgegenkam. Ihre Menschlichkeit und Professionalität haben mich überzeugt und ich bin mit dem Service mehr als zufrieden! Die Filiale ist eine klare Empfehlung, wenn man nach einer Bank sucht, die ihre Kunden wertschätzt und sich durch Freundlichkeit und Effizienz auszeichnet.

Banken / Geldautomaten in Braunschweig

Sehr geehrte Damen und Herren,

- Ich habe Ihre Produkte und Dienstleistungen genau untersucht und bin beeindruckt von Ihrer Innovationskraft und Ihrem Engagement für Qualität.
    - Ich schätze die Möglichkeit, in einem dynamischen und kollaborativen Umfeld zu arbeiten, das ständig nach Verbesserungen strebt.
    - Ich bin motiviert, mich weiterzuentwickeln und neue Technologien zu erlernen.

Ich freue mich darauf, mehr über Ihre Organisation zu erfahren und wie ich dazu beitragen kann. Vielen Dank für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung.

Ich freue mich ebenfalls darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und einen positiven Beitrag zum Team zu leisten. Wenn Sie mich benötigen, stehe ich Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung. Lassen Sie uns gemeinsam großartige Dinge .

Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Ezzouhairi Abdelaziz

015237291355

Handwerk / Tischlereien in Braunschweig Rüningen

Pelikaan Das hier ist ein BewerTungsportal, kein BewerBungsportal.
    Versuchen Sie es hier:
    Möbel- und Bautischlerei Peter Mattern
    Böttgerstraße 5,
    38122 Braunschweig
    Telefon: 0531 2508245
    peter-mattern@t-online.de

Der Besuch im Bier- u. Wurstkontor Imbiss war eine gemischte Erfahrung. Das Personal war durchweg freundlich und die Parkmöglichkeiten sind ausgezeichnet, was sehr erfreulich war. Leider war das Essen nicht auf dem Niveau, das man erwarten würde. Die Pilze und Paprika schienen direkt aus dem Glas zu kommen und das Fleisch mangelte an Saftigkeit, es war eher hart. Auch der Pizzaboden war enttäuschend, da er recht pappig war. Der Zazikki war mehr flüssig als fest, was ebenfalls enttäuschend war. Trotz der günstigen Preise hatten ich und zwei meiner Freunde nach dem Essen leider Magenprobleme. Es ist schade zu sehen, dass die Qualität des Essens nachgelassen hat.

Imbiss / Restaurants und Gaststätten in Braunschweig

von Johny.B

Meine Erfahrung mit der JET Tankstelle war sehr enttäuschend. Dabei war es vor allem das Personal, das meinen Besuch negativ beeinflusste. Insbesondere eine junge Dame hat sich äußerst frech und arrogant verhalten. Als ich mein Paket abholen wollte, weigerte sie sich zunächst, es mir zu geben und erst nach einer ausführlichen Diskussion konnte ich das Paket, allerdings nicht ohne Beschimpfungen, entgegennehmen. Dieser Grad an Unfreundlichkeit war inakzeptabel und hat mich wütend zurückgelassen.

Tankstellen / Cafés in Braunschweig

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Auswahl im Sanitätshaus. Das Personal war äußerst professionell und hat sich viel Zeit genommen, um mich umfassend zu beraten. Die Qualität der Produkte ist erstklassig. Eine großartige Erfahrung!

Sanitätshäuser in Braunschweig