Neueste Bewertungen für Buchholz im Bereich Beauty & Wellness

Es ist meine absolute Lieblingsfiliale.
    Obwohl sie kleiner ist als die meisten, finde ich immer alles was ich/wir brauchen.
    Die Möglichkeit dort auch Geld abzuheben in Verbindung mit einem Einkauf ist gerade hier im ländlichen eine Erleichterung.
    Auch das Abgeben / Abholen von DPD Paketen ist super.
    Einen besonderen Dank gilt dem immer hilfsbereiten großen Herren der dort arbeitet, welcher uns auch u.a Katzen Streu bestellt wenn es im Angebot ist.
    Von wegen Servicewüste Deutschland.
    Auch die Mitarbeiterinnen sind durchweg immer freundlich und zu einem kleinen Plausch aufgelegt.
    Meine Devise: behandel jeden Menschen mit Respekt und dieser wird Dir zurück gegeben.

Drogeriewaren / Kosmetik in Buchholz in der Nordheide

Sehr schönes Studio -/Lage1a gut zu erreichen/Flexibilität bei der Terminvergabe. Nur Einzelbehandlungen was sehr angenehm ist. Komme gern wieder wenn es nun endlich wieder los geht nach Corona

Kosmetik in Buchholz in der Nordheide

Immer wieder überraschende Unfreundlichkeit der Mitarbeiterinnen. Dieses Mal von einer mittelalten Blonden mit längeren Haaren an der Kasse unfreundlich angefahren. Da kaufe ich doch lieber bei Budni fast nebenan, dort bekommt man sicher eine freundliche Beratung.

Drogeriewaren / Kosmetik in Buchholz in der Nordheide

Frau Winkelmann ist aus Überzeugung nicht gegen Corona geimpft und behandelt schwer vorerkrankte Patienten ohne Maske. Die Patienten werden nicht einmal darüber informiert, dass Frau Winkelmann eine Impfgegnerin ist und kein Problem damit hat, ihre Patienten in akute Gefahr zu bringen. Das Vertrauen der Patienten wird ausgenutzt und missbraucht, unverantwortlicher geht es nicht. Wechseln Sie die Physiotherapiepraxis, wenn Sie nicht an Corona erkranken möchten!

Wellness, sonstige in Buchholz in der Nordheide

Super erfahrene Frisör, hat sehr viel Spaß gemacht, und das Ergebnis war sehr gut. Meine Haare müssen sitzen, ohne das ich was dafür machen muß. Von ganz lang, auf einen Stufenbob.
    Bin sehr begeistert und werde wieder hingehen.

Steffi im November 2021
    Ich bin schon seit Jahren Kundin hier.
    Super finde ich, dass man alleine dort ist und sich nicht mit vielen Leuten den Raum teilt.
    Man wird individuell bedient.
    Sie ist sehr freundlich und macht ihre Arbeit hervorragend, egal ob Pedicure oder Manicure.
    Mittlerweile kennt man sich gut und redet viel miteinander, das persönliche wird hier gross geschrieben!
    Man fühlt sich hier sehr aufgehoben und jedes Mal geht man mit einem Lächeln nach Hause.
    Ich kann das nur weiterempfehlen. Probieren Sie es einfach mal aus. Sie werden es nicht bereuen.

Fingernagelstudios in Buchholz in der Nordheide

Enttäuschend auf ganzer Linie. Wir hatten uns von der Shellac-Maniküre sehr viel versprochen. 3 Nägel meiner Tochter mussten bereits am nächsten Tag erneuert werden, da sich unter dem Lack große Blasen gebildet haben. Nach 3 Tagen haben wir alles entfernt, da es sehr unansehnlich aussah.
    Bei mir war es nicht viel besser. Die Form und Länge der Nägel war unterschiedlich und auch die Lackierung nicht sauber gearbeitet. Nach einer Woche war der Lack soweit raus gewachsen, wie ich es eigentlich nach ca 2 1/2- 3Wochen gewohnt bin. Weniger reden und sich profilieren, dafür konzentriert und sauber arbeiten!

Kosmetik in Buchholz in der Nordheide

Bin sehr begeistert und werde wieder hingehen.

Friseure in Buchholz in der Nordheide

Ich bin schon lange beim Barber Shop. Immer nett und höflich!!!
    Preis / Leistung ist super (ja, irgendwo geht's auch für 10€...), muss aber nicht sein.