Neueste Bewertungen für Buchloe

Die Sprechstundenhilfen/Arzthelferinnen sind sehr nett, auch der Arzt scheint recht nett und vor allem kompetent zu sein.

Allerdings läuft alles sehr schnell ab, es wirkt ein bisschen wie Fließbandabfertigung.
    Wenn einen das nicht stört, weil einem ein Gespräch nicht so wichtig ist und man nur eine Diagnose und Heilung möchte, so ist man hier sicher sehr gut aufgehoben.

Parkplätze gibt es genügend vor dem Haus und die Apotheke ist auch gleich in der Nähe.
    Sollte man eine OP benötigen, so befindet sich die Tagesklinik ein Haus weiter.
    Kurze Wege sind also sichergestellt.

Trotz einiger Stufen habe ich auch Patienten im Rollstuhl dort angetroffen, es gibt also entweder einen Hinterausgang oder es wird einem geholfen.

Aufgrund der von mir beschriebenen Fließbandabfertigung und der fehlenden persönlichen Beziehung zum Arzt werde ich dort allerdings nicht mehr hingehen, oder nur in Notfällen.

Bevor es das Buffet gab, war die Qualität des Essens kaum zu toppen, der Service war genial.

Inzwischen gibt es das All you can eat Buffet und der Laden ist sehr stark frequentiert. Es ist empfehlenswert, sich einen Tisch reservieren zu lassen.
    Das Essen vom Buffet ist wirklich gut, es gibt auch mal Ente oder andere beliebte Gerichte. Dazu Vorspeisen, Salat und als Nachspeise Eis, gebackene Früchte und Obstsalat.

Nimmt man jedoch ein Gericht aus der Karte, kann es vorkommen, dass man recht lange warten muss, da anscheinend das Buffet Vorrang hat, und die Qualität kommt mir nciht so gut vor wie früher. Es ist gerne mal etwas "schlotzig" (zu viel Stärke?), aber der Geschmack ist dennoch ok. Wenngleich man durchaus die Geschmacksverstärker raus schmecken kann.

Die Bedienungen sind nach wie vor sehr freundlich, aber bei so vielen Gästen kann es auch hier vorkommen, dass man etwas warten muss.

Mein Fazit:
    Gut, wenn man das Buffet ist, aber ansonsten sollte man eher Abends das Restaurant besuchen.

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Buchloe

Obgleich die Bedienung recht nett ist, so ist das Ambiente eher durchschnittlich.
    Positiv ist es, dass die Tische zum Teil abgeteilt sind, so dass man in seinem eigenen kleinen Abteil sitzen kann.
    Das Essen war gut, aber nichts besonderes (Tagliatelle mit Lachs und eine Pizza). Getränke sind verhältnismäßig günstig.
    Im Sommer kann man draussen sitzen, direkt an Buchloes Hauptstraße.

Ich finde, es ist ein gutes Restaurant, wenn man etwas zu besprechen hat, aber für einen romantischen Abend ist es definitiv ungeeignet.

Italienische Restaurants / Pizza in Buchloe

Mein Fazit:

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Buchloe

Super Beratung, dort nimmt man sich Zeit für die Kunden
    Die Wasserbetten haben gute Qualität, was man auch bei den verwendeten Heizungen sieht.
    Sie haben viele unterschiedliche Beruhigungsstufen und Ausstattungen ausgestellt, so dass man in Ruhe probeliegen kann.

Leider war uns das Bett dann doch zu teuer, aber wenn es so weit ist, werden wir auf jeden Fall wieder bei Kainz nach einem Wasserbett schauen und dann wohl auch dort kaufen.

Lieferung und Montage (richtige Befüllung ist für Laien schwer zu ermitteln - sie bleiben bis zum Schluss da) sind im Preis dabei (in einem gewissen Radius).

Wasserbetten / Matratzen in Buchloe

Mir kommen die Kugeln eher klein vor, aber der Geschmack ist durchaus als gut zu bezeichnen.
    Man kann auch schön draußen sitzen - dort gibt es viel zu sehen.
    Die Freundlichkeit ist mittelmäßig, aber es gibt keine Beanstandungen meinerseits.

Fazit: eine nette Eisdiele für das kleine Eis nach Feierabend, oder wen man gerade des Weges kommt

Eiscafés in Buchloe

Super Beratung, egal ob man seine Reiseapotheke zusammenstellen will, oder ein persönliche kleines Gesundheitsproblem gelöst haben möchte.

Hinzu kommt noch das Hauseigene Bonusprogramm - für jeden Einkauf gibt es Punkte, die man dann später einlösen kann. (Wobei es für relativ gesunde Menschen eher schwierig sein wird, das Bonusheftchen innerhalb eines Jahres voll zu kriegen)

Vor der Apotheke gibt es Parkplätze - es ist eigentlich immer einer frei, vor allem, da es ja noch um die Ecke weitergeht.

Sie haben auch ein gutes Angebot an Pflegeprodukten, Ätherischen Ölen und ähnlichem.

Apotheken in Buchloe

Diese Tierärztin ist sehr ruhig und arbeitet gerne mit alternativer Medizin, unterstützend zur Schulmedizin.
    Sie akzeptiert, wenn der Tierbesitzer auf bestimmte Sachen besteht, weist ihn jedoch auf Risiken hin.
    Leider ist die Praxis nicht mit vielen Diagnosegeräten ausgestattet, Überweisungen sind jedoch möglich.

Fachärzte für Tiermedizin in Buchloe

Besondere Angebote:
    3 Filme über Nacht ausleihen, nur 2 bezahlen, oder am Wochenende 4 Filme ausleihen und 3 bezahlen.
    Besonders praktisch:
    Donnerstag ist Ruhetag, daher kann man von Mittwoch bis Freitag 3 Filme für 6 Euro ausleihen! (Rückgabe vor 20 Uhr)

Die Öffnungszeiten könnten etwas länger sein:
    Montag - Freitag 13 bis bis 20:30 Uhr
    Samstag 12 bis 21 Uhr
    Donenrstag Ruhetag

Versandhandel in Buchloe

Lidl-Märkte gleichen sich vom Angebot her alle irgendwie, so auch dieser.
    Das Herausragende ist meiner Meinung nach die Freundlichkeit an der Kasse, oder auch wenn man etwas sucht. Man kann gerne dorthin gehen.

Noch ein kleiner Hinweis, da ich schon mitbekommen habe, wie sich jemand darüber aufgeregt hat:
    Es kommt öfter vor, dass eine Gruppe leicht behinderter Menschen mit Betreuer hier einkauft. Jeder sollte jedoch merken, dass sie vielleicht ein wenig lauter sind, aber wahnsinnig nett. Also - nicht stören lassen ;)

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Buchloe