Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Buchloe

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die schlechteste Fußpflege die ich je gesehen habe, Füsse mehrfach geschnitten, Hornhaut nicht wirklich entfernt und dafür auch noch Geld genommen, echt schäbig

    geschrieben für:

    Medizinische Fußpflege in Buchloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Leider ist das Cafe Royal zu,ich hoffe sehr das die Wirtin Marianne bald wieder auf machen kann. Sie ist immer sehr freundlich und freut sich auf ihre Gäste. Gerne erfüllt sie die Wünsche ihrer Gäste. Eine nette Atmosphäre, auch das Personal ist immer nett und nimmt geduldig die Wünsche der Gäste entgegen. Komme sehr gerne wieder.liebe Grüße Ka.Me. Buchloe

    geschrieben für:

    Cafés in Buchloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Service ist exzellent, jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und überaus kompetent. Für Wasserbetten DIE Adresse im Ostallgäu. Wirklich sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Wasserbetten / Matratzen in Buchloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente und sympathische Inhaberin. Wurde sehr gut beraten und kann diesen Friseurladen nur weiterempfehlen. Tolles Ergebnis. Vielen lieben Dank.

    geschrieben für:

    Friseure in Buchloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente und sympathische Inhaberin. Wurde sehr gut beraten und kann diesen Friseurladen nur weiterempfehlen. Tolles Ergebnis. Vielen lieben Dank.

    geschrieben für:

    Friseure in Buchloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Der Service ist exzellent, jederzeit sehr freundlich, hilfsbereit und überaus kompetent. Für Wasserbetten DIE Adresse im Ostallgäu. Wirklich sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Wasserbetten / Matratzen in Buchloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr bevorzugt behandelt bei der Auftragsannahme.Mit der geleisteten Arbeit sehr zu Frieden.Preisleistungsverhältnis in Ordnung.Kann man nur weiter empfehlen.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetente und sympathische Inhaberin. Wurde sehr gut beraten und kann diesen Friseurladen nur weiterempfehlen. Tolles Ergebnis. Vielen lieben Dank.

    geschrieben für:

    Friseure in Buchloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    In Bewertung sind 5 Sternen für begeistert. Kind geht dort oft nicht begeistert, er geht weil er muss. Zweites Stern Abzug, weil Frau Waibl hat während der Therapie die Zeiten geändert. Drittes Stern ist weg, weil ich kein Rothschild bin. Ich finde es unsozial, wenn jemand für die selbe Leistung bei Patienten unterschiedliche Preise abkassiert. Sie war nicht bereit Ihr Preis 76 Euro pro Stunde um 13 Euro zu senken, damit die Krankenversicherung es komplett bezahl.

    geschrieben für:

    Logopädie in Buchloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Best Restaurant ever, seit Jahren mein Stammlokal , sehr Familiärer und herzlich, super Essen auch am Mongolischen Bueffe. 5 Sterne garantiert verdient

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Buchloe

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.