Neueste Bewertungen für Buchloe

Der Lidl in Buchloe hat, wie es fast überall so üblich ist, Mo - Sa von 08:00 bis 20:00 Uhr geöffnet. Der Laden ist ausreichend groß, die Sortimentauswahl könnte aber etwas besser sein. Die Wartezeit an den Kassen ist völlig okay, mehr als 5 Minuten habe ich noch nie warten müssen, wobei ich nur ca. 1x pro Monat dort einkaufe. Das Personal ist in der Regel freundlich, aber nicht immer.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Buchloe

Die Aral Tankstelle in Buchloe ist sehr leicht mit dem PKW erreichbar. Es sind nur wenige Zapfsäulen vorhanden und der Shop fällt ebenfalls sehr klein aus. Somit muss man sich leider mit einem recht kleinen Warensortiment zufrieden geben. Ich habe die Tankstelle bisher nur 1x besucht und dabei wird es vermutlich auch bleiben, da der Mitarbeiter nicht gerade freundlich war. Keine Begrüßung und eine widerwillige Verabschiedung, genial!

Tankstellen in Buchloe

Wir sind seit über 15 Jahren mit unseren Tieren, von der Rennmaus bis zur Deutschen Dogge bei Frau Dr. Zencominierski-Kerscher und fühlen uns dort immer in besten Händen. Das komplette Team ist sehr kompetent und fachlich hervorragend.

Keine lästigen Terminvereinbarungen. Wenn es erforderlich ist, ist sie jederzeit, auch nachts für unsere Tiere da. Bei allen Fragen und Behandlungen hat sie und ihr Team uns immer sehr gut betreut und beraten. Unsere Tiere wurden immer umsichtig, angemessen und zu unserer vollsten Zufriedenheit behandelt. Falls erforderlich hat sie weitere Spezialisten hinzugezogen.

Besonders hervorzuheben ist die Menschlichkeit, denn leider mußten auch wir uns schon von dem ein oder anderem tierischen Familienmitglied verabschieden. Auch hier stand sie uns immer zur Seite und half uns die für jeden Tierbesitzer anstehende schwierigste und letzte Entscheidung zu treffen. Und gerade deswegen schätzen wir die Ehrlichkeit von Frau Dr. Zencominierski-Kerscher, denn man merkt das auch ihr das Geben der erlösenden Spritze schwer fällt, aber es ist nur zum Guten unserer tierischen Familienmitglieder.

Wir sind froh einen solchen Tierarzt zu haben, fahren lieber ein paar Kilometer mehr und können sie nur weiterempfehlen.

Vielen Dank an Frau Dr. Zencominierski-Kerscher und ihr Team.

von elias01

Buffet für 12,50 ist denke ich das sinvollste, was man machen kann.
    Einzelne Gerichte gibt es ab ca 6,-€.
    Also sollte man beim Buffet schon mindestens 2 volle Teller vertragen können.
    Es schmeckt auch alles super bis auf den Fisch.
    Diesen kann ich nicht weiterempfehlen, ich kann ihn am ehesten als trockenen Brei in Fischform mit kaum Geschmack beschreiben.

Aber ansonsten absolut zu empfehlen, weiter so!

Restaurants und Gaststätten / Chinesische Restaurants in Buchloe

Ein paar Worte zur Praxis Dr. Hessel. Sehr nettes und zuvorkommendes Praxisteam. Sehr kompetenter Arzt, der immer eine Antwort auf Fragen hat, dem auch mal ein lustiger Spruch über die Lippen kommt, und bei dem man (naja, ich zumindest), selbst wenn es einem eigentlich schlecht geht, mit einem Lächeln auf den Lippen aus der Praxis spaziert. Man fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und hat das Gefühlt, DER kriegt das hin (denn wenn nicht, überweist er zu entsprechenden - auch immer guten - anderen Ärzten!).
    Die Praxis ist schon älter, etwas eng und auch das Wartezimmer ist klein, v.a. in Stosszeiten - was aber auch zeigt, wie beliebt diese Praxis ist, das Wartezimmer ist meist voll! Parkplätze sind im Umfeld genug vorhanden und die Praxis ist gut zu erreichen.
    Vor einiger Zeit wurde in der Praxis das Bestellsystem umgestellt: inzwischen gibt es Zeiten, in denen keine Laufkundschaft mehr behandelt wird und Zeiten, in denen man kommen kann und eben Warten muss. Man muß also "nur" noch Wartezeiten einkalkulieren, wenn man kurzfristig dorthin muß - und das hat man in jeder Arztpraxis!
    ICH fühle mich in dieser Praxis rundherum wohl und kann sie wirklich weiterempfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Buchloe

Beständig in der Qualität und Freundlichkeit hervorragend.
    Herausragend sind auch die selber gemachten Fladen

Restaurants und Gaststätten in Buchloe

Wir waren erst dort essen und wurden eine dreiviertel Stunde weder bedient noch angesaprochen, als wir dan gingen wurden wir noch unverschämt beschimpft.
    Kunden beschimpfen geht gar nicht!

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Buchloe

von johnf

Obwohl ich mein Wasserbett dort nicht gekauft habe. Ich benötigte Hilfe. Der Kundenservice ware perfekt, taggleich bei mir. Bett wurde perfekt neu eingestellt.

Wasserbetten / Matratzen in Buchloe

von johnf

Wasserbetten / Matratzen in Buchloe

Habe bisher nur gute Erfahrungen in dieser Praxis gemacht. Die Parkplatzsituation ist okay, zwar nicht am Haus direkt, aber ein paar Meter weiter ist ein großer kostenloser Parkplatz, die Praxis ist mit einem Aufzug erreichbar und der Wartebereich ist angenehm und großzügig gestaltet .Die längste Wartezeit, die ich hatte, waren 25 Minuten, meist bin ich nach 5 bis 10 Minuten dran. Die Helferinnen sind sehr freundlich und auch die Ärzte hab ich bisher nur freundlich erlebt. Man hat sich für mich Zeit genommen, beraten, wenn Bedarf da war und ist in vollem Umfang auf meine Wünsche eingegangen. Ich habe nicht das Gefühl, abgezockt zu werden, die Preise für Privatleistungen halten sich im Rahmen und es wird auch mal was vom Arzt abgelehnt, was nicht notwendig ist (in meinem Fall Nachfrage nach PZR). Interessant finde ich das Leistungsspektrum der Praxis - ich glaube es gibt nix, was es da nicht gibt. Ich fühle mich rundherum gut betreut!