Neueste Bewertungen für Buchloe

Alles hervorragend gelaufen, Neues Garagentor und neue Zimmertüren,Alle Mitarbeiter sehr kompetent und zuverlässig,hier passt das Preis Leistungs Verhältnis AbsolutWir brauchen noch neue Fenster und Böden auch hier bleiben wir dieser Firma treu,Danke Gruß Andreas

Alles TOP! Seriöser, sehr freundlicher und gut organisierter Verkäufer. Das Fahrzeug entsprach genau der Beschreibung! Nur zu empfehlen!

Automobile in Buchloe

von US 70

Super lecker, mega freundlich, alles was geht machen sie. Tolle Gastrofamilie.
    Auch in Coronazeit immer eine gute Adresse, halt z. Z. Zum abholen.
    Sehr lecker!

Restaurants und Gaststätten in Buchloe

War nach einiger Zeit mal wieder im "Tore'. Obwohl das Lokal zur Mittagszeit nicht stark frequentiert war, hat die Bestellungsaufnahme doch recht lange gedauert, 15 Minuten.
    Leber mit Tagliatelle waren i. O.
    Aber:- selten, nein noch nie, so

geschmacklose" Spaghetti Frutti di Mare "!!!! gegessen

Beim Lugana konnte man nichts falsch machen.

Italienische Restaurants / Pizza in Buchloe

Leber mit Tagliatelle waren i. O.
    Aber:- selten, nein noch nie, so

geschmacklose" Spaghetti Frutti di Mare "!!!! gegessen

Beim Lugana konnte man nichts falsch machen.

Italienische Restaurants / Pizza in Buchloe

Da passt einfach alles , kompetentes , freundliches Team , hervorragender Arzt , gibt nicht mehr viele von seiner Klasse .
    Er ist noch ein Arzt bei dem der Mensch zählt , gibt nicht mehr viele seines Kalibers .

von KarDie

Wir haben uns nach 25 Jahren Wasserbett für andere Schlafsysteme interessiert und wurden von Frau Kainz ausführlich, sehr freundlich und höchst kompetent über diverse Möglichkeiten informiert. So eine gute, umfassende Beratung haben wir noch nirgends bekommen. Letztendlich haben wir uns im Januar 2018 für luftgefüllte Matratzen entschieden, und diese Entscheidung bis heute nicht bereut. Das passende Bettgestell incl. Lattenrost haben wir dort auch gefunden, alles von herausragender Massivholzqualität. Geliefert und aufgebaut wurde alles reibungslos zu unserem Wunschtermin. Als kostenlose Serviceleistung wurde sogar unser altes Wasserbett entsorgt.
    Als wir das Kopfteil des neuen Bettes noch etwas höher haben wollten (nur wegen der Optik) bekamen wir kostenlos die nötige Verlängerung zugesandt. Da waren wir echt sprachlos. Soviel Kundenservice findet man heutzutage nicht mehr.
    Vielen Dank an Familie Kainz für dieses positive Einkaufserlebnis. Unser Bett bereitet uns jeden Tag Freude wegen der schönen Optik und jede Nacht schlafen wir wie auf Wolke 7!

Wasserbetten / Matratzen in Buchloe

die volle Ignoranz kann ich leider nur bestätigen. Sie hat ein Kinderschnitt abgesagt, da sie sollte putzen und abrechnen. Beim Chef sollten wir uns beschwerden.

Friseure in Buchloe

von Kira92

Unfreundlicher Chef. Erst verschneidet er einem die Haare und bei Kritik rastet er völlig unangebracht aus und wird dann auch noch ausfällig und aggressiv. Gehe ich nie wieder hin! Nicht zu empfehlen. Habe das Gleiche auch schon von anderen Kunden gehört. Jetzt ist es mir selbst passiert.

Friseure in Buchloe

Gegrillter Octopus und Meeresfrüchtepizza sind geschmacklich hervorragend. Cevapcici leider total versalzen, Fleisch zäh-flacksig wie Kaugummi. Habe das dem Kellner gesagt, was ihm aber völlig egal war!
    Nach dem Essen bekam meine Frau Durchfall und ich habe eine deftige Magenverstimmung. Meine Frau und ich probierten gegenseitig die Gerichte des anderen. Das hinterlässt für mich ein ungutes Gefühl.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Buchloe