Neueste Bewertungen für Buchloe

Herr Hafenmair hat uns einen traumhaften Gaskamin geplant und eingebaut. Wir haben ein Restaurant in Kissing. Der Ofen ist ein zentrales Highlight in unseren Räumlichkeiten. Wer den Ofen live sehen möchte, kann dies in Kühners Landhaus tun... Wir haben mit Herrn Hafenmair die beste Wahl getroffen! Die Betreuung und zügige Umsetzung war sensationell! Herzlichen Dank für die Großartige Zusammenarbeit und eine riesen Weiterempfehlung von uns!!!
    Andreas Kühner von Kühners Landhaus in Kissing

Fliesen in Buchloe

von Gabi24

Türkischer Spezialitätenladen, der Döner Kebab zum Mitnehmen oder auch zum dort essen verkauft. Das Fladenbrot wird den ganzen Tag über frisch gebacken. Es gibt den Döner entweder mit Kalb oder Pute, dazu Tomaten, Zwiebeln, Salat, Soße, auf Wunsch scharf oder gegen Aufpreis mit Käse.
    Geschmacklich einwandfrei..... der einzige kleine Kritikpunkt: wenn viel Kundschaft ist (und das ist eigentlich immer mittags) wird die Wartezeit ziemlich lang, da man da leider genauso gemütlich weiter bedient, als wenn nur 1 Kunde im Laden ist. Gerade wenn man in der Mittagspause nur schnell was zum Essen holen will, wird die Zeit sehr knapp. Aber das ist vielleicht die türkische Mentalität.

Restaurants und Gaststätten in Buchloe

Ein Arzt-Termin führte uns nach Buchloe, wo wir in der Bahnhofstraße das China-Restaurant HongKong fanden. Obwohl bereits sehr spät, wurden wir noch sehr freundlich begrüßt. Wir wählten das angebotene Mittags-Buffet zum Preis von EUR 7,60 - und waren doch überrascht über die große Auswahl und gute Qualität der Speisen.
    Dazu bestellten wir natürlich für jeden von uns 1 Kännchen Grünen Tee.

Nachdem ich bei einem Friseur in Landsberg (Nicht Top Hair!) in eine Vogelscheuche verwandelt wurde (ich habe aschblondes Haar, das ich durch Strähnchen etwas aufhellen lassen wollte, doch der Versuch, mit Naturfarben meine Haare zu strähnen, führte zu einem starken Kupferstich, erneutes Nachsträhnen verfärbte die Haare in ein noch schlimmeres helles Orange, mit der darauffolgenden dunklen Tönung wurde ich zumindest wieder einigermaßen gesellschaftsfähig, aber zu meiner sehr hellen Hautfarbe passte die dunkle Tönung absolut gar nicht), habe ich erst einmal 2,5 Monate gewartet und mit Antischuppenshampoo versucht, meine natürliche Haarfarbe wiederherzustellen.
    Gestern war ich bei Top Hair und wurde von Johanna supergut beraten. Erst einmal abwarten mit erneutem Strähnen ... Ich zeigte ihr ein Foto, wie der Haarschnitt aussehen soll und das Ergebnis war perfekt und der Preis supergünstig. Besser geht es nicht! Nun brauche ich nur kurz fönen und meine Haare fallen wieder richtig schön und die Frisur hält. Ganz lieben Dank, Johanna! Ich komme auf jeden Fall wieder und empfehle Sie weiter.

Friseure in Buchloe

Der Inhaber selbst versicherte mir,dass jede seiner Friseur innen nur einen Schnitt beherrschen, er selbst sich für den Preis von 16€ keine Mühe gibt.Man könne schließlich nicht erwarten, bei dem Preis noch Ansprüche zu stellen.Als ich dann meine (stinknormale ) Kurzhaarfrisur wollte, Schnitt er tatsächlich drauf los wie er wollte. Als ich ihn drauf ansprach und meinte es sollte hier kürzer werden, warf er mich raus!!!! Es wäre wohl nicht der richtige Laden für mich.Wie Recht er doch hat!!! Nie wieder!!!!

Friseure in Buchloe

Mit meinem ersten Haarschnitt mit Haarverdichtung war ich zufrieden, aber ab dem zweiten Termin ging alles schief. Mir wurde nicht abgesagt, als eine Friseurin krank war und ich bin umsonst hingefahren. Beim zweiten Termin zur Haarverdichtung musste ich unverrichteter Dinge wieder gehen, weil kein Kleber im Haus war. Die Chefin trat desweiteren sehr unhöflich auf. Alles in Allem fehlt es an Organisation und es herrscht eine kundenunfreundliche Atmosphäre!

Friseure in Buchloe

Besuch im August 2016. Es fiel auf, dass bis auf ein junges Pärchen ausschließlich pensionierte Gäste da waren. Vielleicht ist das Sonntag dort so üblich. Offiziell gut bürgerliche Küche. Der Koch hat sich wohl auf Schnitzel spezialisiert - die Karte ist voller Schnitzelvariationen. Unsere Schnitzel waren ok, aber keine Offenbarung. Beilagensalat kostet extra. Die Gulaschsuppe war ein Fehlgriff. War säuerlich und extrem salzig - ungenießbar. Die Bedienung war echauffiert, dass wir die Suppe zurückgehen lassen, kam dann mit der Aussage, dass der Koch, sie selbst und eine Kollegin die Suppe nun probiert hätten und diese einwandfrei schmeckt. Aha! Der Gast irrt also und wird auch so behandelt. Zahlen müssten wir sie übrigens auch, da sie diese nicht stornieren darf. Damit waren wir nicht einverstanden. Die Bedienung meinte O-Ton: "Wenn Sie sich weigern, muss ich´s halt aus meiner eigenen Tasche zahlen, damit´s keinen Streit gibt". Oh je... was sind das für Methoden??? So etwas haben wir bislang in keinem Restaurant erlebt. Wir können nur abraten.

Restaurants und Gaststätten in Buchloe