Neueste Bewertungen für Buchloe

Zu dem Sortiment gibts wohl nicht viel zu sagen - Lidl eben. Aber den Service und die Freundlichkeit sollte man schon hervorheben. Man kann dort wirklich jeden ansprechen, wenn man was braucht, es wird freundlich und kompetent geholfen. An den Kassen wird bei Andrang sofort eine nächste Kasse eröffnet - ohne dass man drum betteln muss. Und man hat selbst in stressigen Zeiten das Gefühl, dass auf jedem Gesicht ein Lächeln wohnt. Kann nur sagen: Weiter so, da fühlt man (frau) sich wohl ;-)

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Buchloe

Beff das kann ich von meinem Lidl um die Ecke in München auch nur bestätigen: freundlich, hilfsbereit und genug geöffnete Kassen!

sehr gepflegtes Ambiente, sehr sehr gutes Essen, freundliche Mitarbeiter. Für mich das beste Restaurant in Buchloe.

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Buchloe

von ariasta

Personal ist sehr nett und zuvorkommend, leider ist die Ärztin meistens sehr unfreundlich und schlecht gelaunt. Sie raunzt Personal und Kunden gleichermaßen harsch an. Sehr gute Chirurgin, daher auch ziemlich teuer. Bietet rund um die Uhr Service an, trotzdem traue ich mich da nicht mehr hin bei Notfällen. Ich werde mir eine ander Klinik suchen müssen.

von ariasta

eine erfahrene und kompetente Tierärztin, die liebevoll mit Mensch und Tier umgeht. Professionelle Beratung bei günstigen Preisen. Kein Umsatzhai, sondern individuelle Behandlung, sowohl schulmedizinisch als auch alternativ. Das gefällt mir sehr gut

Fachärzte für Tiermedizin in Buchloe

Ein golocal Nutzer es gibt zum Glück immer mehr Tierärzte, die lieber auf homöopathischer Ebene behandeln möchten - das finde ich gut!

von böhse

Meiner erster eintruck wo ich zur anmeldung kamm war umwerfent.Sehr freundlich.Eine helle schöne Artzpraxis.Der Artzt Wahr sehr freundlich ,und hat einem alles genau erklärt.Ich kann diesen Artzt und das Praxisteam nur weiterempfällen.Einfach TOP.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Buchloe

Warum in die Ferne schweifen... hier ist (fast) alles am Ort zu bekommen, was benötigt. Preislich kann dieser Baumarkt mit den anderen locker mithalten. Freundliches Personal, meist auch schnell und kompetent. Leider zuwenig Pflanzen und die Auswahl an Möbeln ist auch spärlich, aber sonst perfekt.

Baumärkte in Buchloe

Ich kann das Eiscafe Venezia nur loben. Alle (trotz gelegentlicher Sprachbarrieren) sehr freundlich. Die Lage ideal, wenn man mit Kindern unterwegs ist (trotz Strassennähe kaum Gefahr). Für Erwachsene immer was zu gucken. Eis ist mit Abstand das Beste in Buchloe, Größe der Kugeln meiner Ansicht nach nicht kleiner, als bei den anderen. Die Snacks für diesen Preis super!
    Fazit: Seit Jahren unser Favorit in Buchloe, für uns uneingeschränkt empfehlbar.
    Einziger Nachteil: Über Winter geschlossen...

Eiscafés in Buchloe

von Rufi

Seit vielen Jahren bestes Essen, wunderbares, frisches Gemüse und Obst, sehr leckere selbst gemachte Vorspeisen, immer freundliche Bedienung. Schade, dass es keinen Bringdienst gibt!

Restaurants und Gaststätten in Buchloe

Restaurants und Gaststätten / Kroatische Restaurants in Buchloe

Die Kleidung ist günstig ,manchmal leidet die Qualität untern Preis aber ein empfehlenswerter Laden.

Textilwaren / Schnäppchenmärkte in Buchloe