Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bünde im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zu empfehlen ist der Bünder Grillteller und die Schnitzel in allen Variationen.
    Ich habe selten so riesen große Schnitzel gesehen und einfach nur lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    51.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hallo ihr lieben wieder wollt ihr wissen was ich von diesen Bringdienst halte hier ist die Antwort ich finde auch diesen Bringdienst super zwar ist Bella Italia ein bisschen besser aber nicht viel auch für diesen Bringdienst vergebe ich 5 Sterne

    geschrieben für:

    Essensbringdienste / Pizza in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    52.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Eis ist typisch italienisch: einfach Weltklasse! Preise gehen so.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    53.
  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Insgesamt auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Vor allem die Pasta ist wirklich richtig gut (Penne al Funghi). Personal nett und aufmerksam. Gute Öffnungszeiten.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    54.
  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von na.mei.

    Im Sommer mal draußen gesessen zu haben ist echt ein Muss. Super nette Bedienung. Leckeres Essen. Auf Wünsche wird eingegangen.
    Sehr ansprechendes Ambiente. Das Restaurant hat nocht nur einen mexikanischen Namem, sondern auch wirklich eine komplett mexikanische Einrichtung. Da bekommt man gleich ein spanisches Feeling. Super klasse gemacht. Das ist auch der Grund warum wir so gerne dort hinkommen.
    Es ist immer rappenvoll. deshalb auch etwas schwierig mit Parkplätzen vor der tür. aber nun ja ich will nicht meckern. ich laufe auch hierzu gerne ein längeres stück vom parkplatz aus dann wenn es vor der tür nicht klappt.
    happy hour für cocktails gibt es auch jedesmal wenn man da ist. wer es also auch herzhaft und lecker liebt sollte dieses ereignis auf keinen fall verpassen.
    Die musik ist da sehr toll und man merkt jedesmal wenn man da ist dass etwas spanisches in der luft liegt. der hammer einfach. sollte jeder mal erlebt haben, der das lateinamerikanische und mexikanische liebt.
    was ich leider sehr bedauerlich finde ist dass fast jedesmal wenn ich da bin es fast immer keinen sekt mehr gibt. habe öfters schonmal was anderes notgedrungen zum trinken bestellt. nun gut, das ambiente ist es ehrlich gesagt auch echt wert. deshalb auch leider nur 4 sterne. ansonsten ist es echt super da.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Ennigloh Stadt Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    55.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von NicoKlo

    Also ich kann nur sagen das Essen ist Top, wir haben dort mit unserer Familie schon des öfteren gegessen und waren immer begeistert. Sollte es mal was zu beanstanden geben (und ich bin wirklich pingelig) wurde die Kritik gerne angenommen, Auch wurden wir bisher immer freundlich ja eher familiär empfangen.
    Sicherlich ist die Ausstattung nicht die Modernste aber es ist dennoch gemütlich und vor allem sauber.
    Nicht umsonst trifft man hier oft bekannte Gesichter, da das Roma sehr viele Stammkunden hat.

    geschrieben für:

    Pizza / Italienische Restaurants in Dünne Stadt Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    56.
  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Insgesamt auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Vor allem die Pasta ist wirklich richtig gut (Penne al Funghi). Personal nett und aufmerksam. Gute Öffnungszeiten.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    57.
  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    Döner ist so lala. Sehr gut findet ich das Gyros und die Pommes. Auch Salate lecker & frisch. Preise passen soweit.

    geschrieben für:

    Imbiss / Griechische Restaurants in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    58.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr zu empfehlen ist der Bünder Grillteller und die Schnitzel in allen Variationen.
    Ich habe selten so riesen große Schnitzel gesehen und einfach nur lecker.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    59.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Eis ist typisch italienisch: einfach Weltklasse! Preise gehen so.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    60.