Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bünde im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von pe.lutz

    Essen absolute Spitzenklasse, Service sehr gut!Immer wieder!Sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    21.
  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Herbe Enttäuschung - keine Details, besser selbst testen und überraschen lassen :-((( !! Ich kenne Imbissbuden in Bünde, die besseres Essen viel preiswerter bieten ! Nie wieder !!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    22.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Der Wirt dieses Lokals benimmt sich unmöglich. Ich wollte dort einkehren um ein Glas Weizenbier zu trinken, das hat ihm offenbar nicht genügt. Er hat mich mehrfach genötigt auch etwas zu Essen zu bestellen, was ich zweimal verneint habe, daraufhin wurde er pampig. Da ich mir ein solches Verhalten nicht bieten lassen muss habe ich daraufhin die Lokalität verlassen!
    Gut gemeinter Rat an den Wirt und Besitzer: für Sie würde es sich lohnen einmal ein Seminar im Umgang mit Kunden zu belegen, mich sehen sie nie wieder

    geschrieben für:

    Bistros in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    23.
  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen
    von MKR 83

    Auf nem Freitag Abend:
    keine Majo
    keine Servietten,
    WCs dreckig
    Tablets ALLE dreckig (nach dem 4 Tablet meinte ich lass gut sein)
    Burger kalt, nach Reklamation wurde ich vergessen!

    NIE WIEDER IN DIESEN BURGER KING !
    Dann besser SUBWAY nebenan!

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Ennigloh Stadt Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Männlein Garantiert verpachtet. Der Laden sollte mal von Burger King direkt überprüft werden.

    24.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Bissi

    Wir sind regelmäßig dort ( 1x wöchentlich) und jedesmal super zufrieden. Die Bedienung ist immer freundlich und auf Zack und das Essen immer top.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    25.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Pizza 1 Stunde eher geliefert als bestellt. Wieder mitgenommen und dieselben wieder gebracht, aber gesagt es seinen frische. In den Ofen stellen, hätten wir sie auch können.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    26.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Manessa

    Sehr zufrieden ...schmeckt absolut lecker ... daumen hoch für The King Imbiss

    geschrieben für:

    Imbiss in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    27.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Manessa

    Sehr zufrieden ...schmeckt absolut lecker ... daumen hoch für The King Imbiss

    geschrieben für:

    Imbiss in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    28.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Partyservice nur zu empfehlen! Leckeres Essen zu fairen Preisen, sehr guter Service !

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Lebensmittel in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    29.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Absoluter Favorit was deftiges Essen angeht. Das Restaurant im alten Bauernhaus ist schön gemütlich und Urig. Man fühlt sich einfach wohl. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, man wird auf jeden Fall Satt. Hauptaugenmerk liegt natürlich auf der Knolle (Kartoffel) daher wird jedes Gericht damit kombiniert, neben Klassikern wie Reibekuchen und Offenkartoffeln gibt es auch leckere Fischgerichte. Mein Favorit sind die Überbackenen Gerichte. Service ist freundlich und nett und für Kinder dient die Speisekarte sogar als Ausmalbild, um die Wartezeit zu überbrücken. Generell geht es von der Wartezeit, bei vollem Haus kann es auch schon mal länger sein, haben bis jetzt aber immer nach Max. einer halben Stunde das Essen bekommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    30.