Neueste Bewertungen für Bünde im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

von pe.lutz

Essen absolute Spitzenklasse, Service sehr gut!Immer wieder!Sehr zu empfehlen!

Restaurants und Gaststätten in Bünde

Herbe Enttäuschung - keine Details, besser selbst testen und überraschen lassen :-((( !! Ich kenne Imbissbuden in Bünde, die besseres Essen viel preiswerter bieten ! Nie wieder !!!

Restaurants und Gaststätten in Bünde

Der Wirt dieses Lokals benimmt sich unmöglich. Ich wollte dort einkehren um ein Glas Weizenbier zu trinken, das hat ihm offenbar nicht genügt. Er hat mich mehrfach genötigt auch etwas zu Essen zu bestellen, was ich zweimal verneint habe, daraufhin wurde er pampig. Da ich mir ein solches Verhalten nicht bieten lassen muss habe ich daraufhin die Lokalität verlassen!
    Gut gemeinter Rat an den Wirt und Besitzer: für Sie würde es sich lohnen einmal ein Seminar im Umgang mit Kunden zu belegen, mich sehen sie nie wieder

Bistros in Bünde

von MKR 83

Auf nem Freitag Abend:
    keine Majo
    keine Servietten,
    WCs dreckig
    Tablets ALLE dreckig (nach dem 4 Tablet meinte ich lass gut sein)
    Burger kalt, nach Reklamation wurde ich vergessen!

NIE WIEDER IN DIESEN BURGER KING !
    Dann besser SUBWAY nebenan!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Ennigloh Stadt Bünde

Männlein Garantiert verpachtet. Der Laden sollte mal von Burger King direkt überprüft werden.

von Bissi

Wir sind regelmäßig dort ( 1x wöchentlich) und jedesmal super zufrieden. Die Bedienung ist immer freundlich und auf Zack und das Essen immer top.

Restaurants und Gaststätten in Bünde

Pizza 1 Stunde eher geliefert als bestellt. Wieder mitgenommen und dieselben wieder gebracht, aber gesagt es seinen frische. In den Ofen stellen, hätten wir sie auch können.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Bünde

von Manessa

Sehr zufrieden ...schmeckt absolut lecker ... daumen hoch für The King Imbiss

Imbiss in Bünde

von Manessa

Sehr zufrieden ...schmeckt absolut lecker ... daumen hoch für The King Imbiss

Imbiss in Bünde

Partyservice nur zu empfehlen! Leckeres Essen zu fairen Preisen, sehr guter Service !

Schnellrestaurants / Lebensmittel in Bünde

Absoluter Favorit was deftiges Essen angeht. Das Restaurant im alten Bauernhaus ist schön gemütlich und Urig. Man fühlt sich einfach wohl. Preis-Leistung ist absolut in Ordnung, man wird auf jeden Fall Satt. Hauptaugenmerk liegt natürlich auf der Knolle (Kartoffel) daher wird jedes Gericht damit kombiniert, neben Klassikern wie Reibekuchen und Offenkartoffeln gibt es auch leckere Fischgerichte. Mein Favorit sind die Überbackenen Gerichte. Service ist freundlich und nett und für Kinder dient die Speisekarte sogar als Ausmalbild, um die Wartezeit zu überbrücken. Generell geht es von der Wartezeit, bei vollem Haus kann es auch schon mal länger sein, haben bis jetzt aber immer nach Max. einer halben Stunde das Essen bekommen.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bünde