Neueste Bewertungen für Bünde im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die Freundlichkeit scheint hier nur Fassade zu sein, denn wenn es dem Metzger zu lange dauert werden die Gäste auch vor dem Ende der Öfnungszeit vor die Tür gesetzt...

Restaurants und Gaststätten in Bünde

schön gemütlich super zimmer essen sehr gut gastwiert sehr sümpatisch,,,,

via iPhone

Frisch die Leute. Gute Idee

Restaurants und Gaststätten in Bünde

Wir haben hier zum ersten Mal bestellt. Die Bestellung erfolgte online über lieferando. Leider gab es keine Angabe zur Lieferzeit. Trotzdem erhielten wir die Bestellung sehr zügig, obwohl es ein Feiertag zur Hauptzeit war. Die bestellten Pizzas waren heiß - trotz des nicht ganz kurzen Anfahrtsweges - und schmeckten gut. Sie waren genau richtig gebacken und ordentlich belegt. Nur das Pizzabrot war ziemlich zäh und die Kräuterbutter darauf habe ich schon woanders leckerer gegessen, aber das ist halt Geschmackssache.

Italienische Restaurants / Pizza in Bünde

sehr unfreundlich.auch nicht sehr sauber..ich wurde hier nie wieder etwas essen

Cafés in Spradow Stadt Bünde

Restaurants und Gaststätten in Bünde

Best Restaurants in Buende ( Germany )

von hfr997

Ein super leckerer Imbiss, den es schon seit gefühlten 20 Jahren gibt. Bis auf ein paar mal hat es mir auch immer super geschmeckt und vor allem ist es auch nicht so teuer. Mein persönliches Highlight sind die Jägerschnitzel, einfach nur lecker.
    Das einzige was ich dort absolut nicht lecker finde sind die Pommes, aber das ist ja auch Geschmacksache.

Imbiss in Bünde

Wir sind relativ oft bei Zhong Guo, da das Buffet super groß und lecker ist und man für kleines Geld sich richtig satt essen kann. Das Highlight ist natürlich der Koch, der einem dass Essen frisch vor Ort zubereitet. Das einzige was ich bemängeln muss, ist die Aufmachung vor Ort. Das Restaurant sieht für mich aus als wenn ich in einer Kantine essen würde, aber das Essen macht es wieder weg.

Chinesische Restaurants in Bünde

Das beste und beliebteste Eiscafe hier in Bünde. Die Lage ist absolut zentral in der Bünder Innenstadt. Drinnen ist es sehr gemütlich eingerichtet und im Sommer hat man die Möglichkeit, die Sonnenstrahlen im Außenbereich zu genießen. Die Preise finde ich persönlich etwas hoch aber es schmeckt einfach lecker, so das man es in Kauf nimmt.

Cafés / Eiscafés in Bünde