Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Bünde im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Freundlichkeit scheint hier nur Fassade zu sein, denn wenn es dem Metzger zu lange dauert werden die Gäste auch vor dem Ende der Öfnungszeit vor die Tür gesetzt...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    schön gemütlich super zimmer essen sehr gut gastwiert sehr sümpatisch,,,,

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    via iPhone


    Frisch die Leute. Gute Idee

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wir haben hier zum ersten Mal bestellt. Die Bestellung erfolgte online über lieferando. Leider gab es keine Angabe zur Lieferzeit. Trotzdem erhielten wir die Bestellung sehr zügig, obwohl es ein Feiertag zur Hauptzeit war. Die bestellten Pizzas waren heiß - trotz des nicht ganz kurzen Anfahrtsweges - und schmeckten gut. Sie waren genau richtig gebacken und ordentlich belegt. Nur das Pizzabrot war ziemlich zäh und die Kräuterbutter darauf habe ich schon woanders leckerer gegessen, aber das ist halt Geschmackssache.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants / Pizza in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    via Android


    sehr unfreundlich.auch nicht sehr sauber..ich wurde hier nie wieder etwas essen

    geschrieben für:

    Cafés in Spradow Stadt Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Die Freundlichkeit scheint hier nur Fassade zu sein, denn wenn es dem Metzger zu lange dauert werden die Gäste auch vor dem Ende der Öfnungszeit vor die Tür gesetzt...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Best Restaurants in Buende ( Germany )

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen

    87.
  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen
    von hfr997

    Ein super leckerer Imbiss, den es schon seit gefühlten 20 Jahren gibt. Bis auf ein paar mal hat es mir auch immer super geschmeckt und vor allem ist es auch nicht so teuer. Mein persönliches Highlight sind die Jägerschnitzel, einfach nur lecker.
    Das einzige was ich dort absolut nicht lecker finde sind die Pommes, aber das ist ja auch Geschmacksache.

    geschrieben für:

    Imbiss in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    Wir sind relativ oft bei Zhong Guo, da das Buffet super groß und lecker ist und man für kleines Geld sich richtig satt essen kann. Das Highlight ist natürlich der Koch, der einem dass Essen frisch vor Ort zubereitet. Das einzige was ich bemängeln muss, ist die Aufmachung vor Ort. Das Restaurant sieht für mich aus als wenn ich in einer Kantine essen würde, aber das Essen macht es wieder weg.

    geschrieben für:

    Chinesische Restaurants in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das beste und beliebteste Eiscafe hier in Bünde. Die Lage ist absolut zentral in der Bünder Innenstadt. Drinnen ist es sehr gemütlich eingerichtet und im Sommer hat man die Möglichkeit, die Sonnenstrahlen im Außenbereich zu genießen. Die Preise finde ich persönlich etwas hoch aber es schmeckt einfach lecker, so das man es in Kauf nimmt.

    geschrieben für:

    Cafés / Eiscafés in Bünde

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.