Neueste Bewertungen für Bünde im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Wir waren mit mehreren Personen am 24.05.2015 zum Spargelbüffet (Preis pro Person 19,90 €) und A la carte zum Essen im Cafe im Feld. Der Spargel war verkocht, das Fleisch zäh, die Salzkartoffeln sowie das Rührei gut. Bei Salzkartoffeln und Rührei kann selbst der schlechteste Koch nichts verkehrt machen. Alles in Allem war das Büffet nicht empfehlenswert!!!
    Auf der Speisekarte wurden kleine Kaltgerichte angeboten. Der gewählte Thunfisch-Salat wurde ohne Garnirung in einer billigen Glasschüssel serviert.
    Die Krönung unseres Besuches waren eine falsche Abrechnung zu Gunsten der Bedienung. Das Bedienungspersonal waren junge Mädchen, die mit diesem Job besser nicht ihr Taschengeld aufbessern sollten! Einer Mitarbeiterein fiel das Tablett mit schmutzigen Gläsern und Besteck in den Nacken meiner Bekannten.
    Der Gesamteindruck des Lokals war wie in einer Bahnhofshalle, schmuddelig, unmodern, unbequeme Stühle usw.

Cafés in Spradow Stadt Bünde

bumbumbum oh schn, dass ich Ihren Kommentar hier lesen, denn wie es aussieht waren wir am selben Tag bei dem Spagelbffet. Auch wenn dieser Kommentar etwas spt kommt, mchte ich dennoch etwas zu Ihnen schreiben.
    Ich war selbst an dem Tag als Gast in diesem Cafe und kann Ihren Eindruck auf keinen Fall teilen. Wir hatten eine wirklich tolle Bedienung sowie ein sehr leckeres Essen. An solche Fehltritte, die sie hier beschreiben, kann ich mich nicht erinnern.
    Woran ich mich jedoch ganz genau erinnere war Ihre Gruppe. Wir haben nmlich an einem 4er Tisch daneben gesessen. Solch unfreundliche Kunden sind mir noch nie untergekommen. Beleidigende Kommentare gegenber den Bedienungen sowie unwahre Aussagen. Am schlimmste fand ich, dass Ihre Gruppe ohne Rcksicht auf weitere Gste sich die Teller bertrieben bis zum Rand voll mit Spargel gemacht hat, sodass andere Gste, obwohl sie direkt hinter Ihnen standen, auf die nchste Ladung Spargel warten mussten. Die jedoch glcklicherweise immer schnell von den Kellnerinnen nachgereicht wurden. Anscheinend kann der Spargel dann ja nicht so schlecht gewesen sein, wie sie in Ihrem Kommentar beschrieben haben ;)
    Auerdem haben sie ebenfalls ohne Rcksicht auf Bedienstete und Gste irgendwelche Fenster aufgerissen, weil Ihnen zu warm war. Ob andere Gste da durch im Zugwind saen, war Ihnen total egal. Sie haben sich sogar bei mir beschwert, als ich eins geschlossen habe. An andere Menschen denken wre wirklich mal gut. Sie sind mir auch nach all der Zeit als sehr schlechte Gste in Erinnerung geblieben.
    Zu dem Salat kann ich sagen, dass ich diesen bereits selbst schon einmal dort gegessen habe. Natrlich ist dies keiner aus einem Nobelrestaurant, aber man sollte hierbei den Preis sowie das Ambiente im Kopf behalten. Das al a Carte essen, welches sie so schn beschreiben, bezieht sie auf eine Karte eines Cafes!
    Es bleibt mir nur noch zu sagen, dass ich hoffe nie wieder neben Ihrer Gruppe essen zu mssen. Denn nicht das angeblich schlechte Essen hat mir das Buffet versaut, sondern Ihr benehmen.

von Buende

Eine sehr kultige Bünde Gastronomie! Die ganze Einrichtung passt zum Namen und der Metzger hat natürlich einen Zopf.

Die Tische sind typisch und passend zu einer alten Kneipe. Überall hängt uriger Trödel, der zum Lokal passt. Hier trifft man viele Bünder Urgesteine aber auch neue Bünder.

Auf dem Dach des Hauses sieht man schon von weiten das pinke Schwein.

Die Bedienung ist gut, die negative Bedienung, von der hier einige sprechen ist mir noch nicht aufgefallen. Auch muss es wohl eine Ausnahme sein, wenn man rausgeschmissen wird, das habe ich hier zum ersten Mal gehört.

Restaurants und Gaststätten in Bünde

von Buende

Sehr zentral gelegen in Bünde. Das Eis ist super und die Bedienung ist freundlich. Empfehlung.

Cafés / Eiscafés in Bünde

von Buende

Ich kann mich meinen Vorrednern nicht in allen Punkten anschließen, der Subway ist direkt am Autohof und parken kann man da eigentlich fast immer (k.a. ob da welche extra für Subway ausgewiesen sind). Die Subs sind lecker und gut gemacht, das Personal ist freundlich. Klein ist der Subway, aber ausreichend Platz hat man meistens.

In der Nähe vom Subway ist auch noch ein Burger King, die Tankstelle und das Spiele-Casino. Hier ist eigentlich immer Betrieb, auch wenn der Subway nicht überlaufen ist.

Das Personal wechselt öffter, ist aber durchgehend freundlich und hilfsbereit.

Schnellrestaurants / Catering in Bünde

von Buende

Kann man nur Empfehlen, hier wird in keiner Kleinstadt wie Bünde Kultur angeboten. Das Live-Programm ist immer sehr gut. Gerade Comedy ist hier gut besetzt.

Restaurants und Gaststätten in Bünde

Der Service ist sehr gut, das Essen ist auch sehr gut und reichhaltig.
    Auf der Speisekarte dann jeder sein Gericht finden.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bünde

Leider ein totaler Reinfall, aber urteilen Sie selbst.
    Haben 1,5 Stunden gewartet, aber das Frühstück war immer noch nicht fertig - sind dann hungrig und ziemlich verärgert gegangen.
    Sehr unorganisiert und nichts vorbereitet. Das Cafe war nicht einmal zur Hälfte besetzt, außerdem hatten wir sogar reserviert.
    Nie wieder!!!

Cafés in Bünde

Helene H.-P. Nichts auergewhnliches
    Quark, Rhrei, Kse, Marmelade, Brotkrbchen und natrlich Kaffeee :0)

Leider ein totaler Reinfall, aber urteilen Sie selbst.
    Nie wieder!!!

Cafés in Bünde

Helene H.-P. Nichts auergewhnliches
    Quark, Rhrei, Kse, Marmelade, Brotkrbchen und natrlich Kaffeee :0)

Der Service ist sehr gut, das Essen ist auch sehr gut und reichhaltig.
    Auf der Speisekarte dann jeder sein Gericht finden.

Restaurants und Gaststätten / Deutsche Restaurants in Bünde

Dieses Café kann man nur empfehlen, weil dort eine ganz tolle Atmosphäre herrscht, ganz toll !!!!!!!*****

Verbände / Cafés in Bünde