Neueste Bewertungen für Burgwedel

Meine nächste Rossmann Filiale ist 1,2 Kilometer entfernt . Habe mich über die Eröffnung in Weyhe -Erichshof sehr gefreut , aber so ein unfreundliches Personal muss man erst mal finden . Bis nach Kirchweyhe sind es für mich 7 Kilometer . Bis zur nächsten dm Filiale 5 Kilometer . Bei dm sind alle gerne bereit meine Fragen zu beantworten und meine Wünsche zu erfüllen . L. G. M. Schaak

Besser ohne Appetit bestellen! Überzogene Wartezeit von 2 Std.!!! Der Salat war langweilig und lieblos, kein leckeres Dressing. Es kam auch kein Entgegenkommen wegen der extrem langen Lieferzeit. Da fehlt leider der Servicegedanke.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Burgwedel

Freundliche Dame am Telefon, zügiger Rückruf, kurzfristiger Termin, schnelle Behebung des Problems - und weil es nur ein paar Minuten gedauert hat, sogar gratis - top Leistung.

Heizungen / Installateure in Engensen Gemeinde Burgwedel

von susibo

Ich hatte heute einen Termin zur Anfertigung von Einlagen. Seit Monaten hatte ich keine so hervorragende, fundierte und freundliche Beratung selbst vom Facharzt wie heute bei Fr. Gogowski jun.! Ich bin um vieles klüger wieder gegangen und bleibe auf jeden Fall treuer Kunde! Vielen Dank!

Sanitätshäuser in Burgwedel

Ich wollte mich fast entschuldigen, dass ich etwas kaufen wollte. Kein guten Tag, kein Auf Wiedersehen ( kein Kunde im Laden). Sehr genervt, weil ich Fragen zum Produkt stellte. Eine offenbar bekannte Kundin die reinkam, wurde überschwänglich bedient. Geht doch! Neukunden gewinnt man so nicht. Kein Vergleich mit der Freundlichkeit bei ehemals Fortmüller. Schade .

Fleischereien in Burgwedel

Super Service, sehr zu empfehlen! 4 Paar Schuhe zum Termin fertig, italienische hochwertige Schuhe wurden wie neu, Lederreitstiefel bestens bearbeitet, Preis stimmt. Herr Türkücü macht exzellente Handwerksarbeit! Wir kommen aus der Wedemark, der weg lohnt sich.

Schlüsseldienste / Schuhmacher in Burgwedel

Ich habe die Kanzlei Schneider & von Hagen, Geffers zwecks dringend benötigter Hilfe zur Forderungsabwehr aufgesucht. Der Fachanwalt für meinen Fall befand sich derzeit im Urlaub. Die mir gesetzte Frist der gegnerischen Partei befand sich allerdings schon am Tag des Fristablaufes. Sofort wurde mir geholfen. Der Kanzleikollege RA Geffers nahm sich außerordentlich viel Zeit, hörte mich an, und reagierte prompt. Ich hinterließ aktuelle Unterlagen des bisherigen Schriftverkehrs der Gegenseite. Nach erfolgtem Urlaub des RA von Hagen, sprach ich bei einem weiterem Termin vor, um mein Anliegen nochmals zu schildern. Ich war mehr als nur positiv überrascht. Herr von Hagen hatte sich an Hand der Unterlagen schon in den Fall eingearbeitet und war bestens vorbereitet. Offene Fragen, die Rechtslage, der mögliche Ausgang, sowie das gewünschte Ziel wurden besprochen. Ich merkte schnell, dass Herr von Hagen ein erfahrener Anwalt sein muss, welcher anscheinend nie den Biss verloren hat. Ich fühlte mich schnell gut aufgehoben, verstanden und bestens beraten. Dieses bestätigte sich nach Zustellung der Abschrift des aufgesetzten Antwortschreibens Richtung Gegenseite, erstellt durch Herrn von Hagen. Der meinerseits geschilderte Sachverhalt wurde zu 100% umgesetzt. Nichts wurde verwechselt oder durcheinander gebracht. Es wurden Darstellungen aufgezeigt, woraus nur zu erkennen ist, dass Herr von Hagen sich mit dem Sachverhalt genauestens auseinander gesetzt hat. Jede Erwartung wurde erfüllt. Danke

Rechtsanwälte in Burgwedel

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Burgwedel

Geht gar nicht !!! fürchterlich--und das zur Festzeit !! mini Portionen zu hohen Preisen !! Das Fleisch halb Kalt und wenn ich auch noch die Pommes auf dem Teller suchen muss dann bekomme ich fast Tränen in den Augen !!....nie wieder geh ich da hin !!

Griechische Restaurants / Catering in Burgwedel