Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Buttenheim

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Annegret
    War mit meiner Katze am verzweifeln...
    Ohne die Diagnose u Medikation der Tierärzte Amon wäre die Katze warscheinlich drei Tage später gestorben.. Vielen vielen Dank

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Buttenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    1.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Annegret
    War mit meiner Katze am verzweifeln...
    Ohne die Diagnose u Medikation der Tierärzte Amon wäre die Katze warscheinlich drei Tage später gestorben.. Vielen vielen Dank

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Buttenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    2.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Tolles kleines Museum rund um Jeans und die Auswanderung von Levi’s noch Amerika. Es wurde sehr liebevoll eingerichtet. Ich wusste bis dahin nicht, dass Levi’s in Buttenheim gewohnt hat. Das Museum ist sehr sehenswert. Das kleine Örtchen kann man sich auch gut anschauen.

    geschrieben für:

    Museen in Buttenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    3.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Seit vielen Jahren immer gut beraten und immer ein offenes Ohr.
    Wir haben vollstes Vertrauen und können des Versicherungsmaklerbüro von Herrn Hausler ohne Bedenken weiter empfehlen!
    Bisher sind wir immer gut mit ihm gefahren.

    geschrieben für:

    Versicherungsmakler / Versicherungen in Buttenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    4.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Zuverlässige Arbeiter,sehr gute ausführung der Arbeiten,Erdaushub,Pflasterarbeiten usw.
    Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

    geschrieben für:

    Sonstige Gewerbe in Stackendorf Markt Buttenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    5.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Ein Gasthaus was wir bedenkenlos allen empfehlen können. Saubere, liebevoll eingerichtete Gastzimmer, sehr reichhaltiges Frühstück und eine gemütliche Schenke. Mittwochs immer ein warmes Gericht (z.B. Steak mit Pommes und Salat für 8,- €) und ein superschöner Biergarten. Nicht zu vergessen der leckere Ketschendorfer Senf. Wir haben das 6 Tage lang genossen und kommen bestimmt wieder.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Ketschendorf Markt Buttenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    6.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Hilyama

    Die Firma Kramer hat bei unserer Haussanierung erstklassige Arbeit geleistet. Die Arbeit lief sehr termingerecht, sehr kompetent und im Rahmen der vereinbarten Kosten. Folgende Aufgaben hat Kramer durchgeführt:
    - Einbau der Heizanlage
    - Verrohrung des gesamten Hauses mit Heizrohren, Wasser/Abwasser/Solar und Lüftungsrohren
    - Einbau einer Lüftungsanlage zusammen mit Zehnder
    - Einbau und Anschluss eines 1000 Liter Pufferspeichers und Aufbau einer Warmwasser-Solaranlage aufs Dach
    - Einbau der gesamten Sanitäreinrichtungen sowie von Fußbodenheizungen

    geschrieben für:

    Heizungen / Installateure in Gunzendorf Markt Buttenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    7.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Bei einem Aufenthalt in Bamberg mit einer kleinen Reisegruppe war es an einem Tag regnerisch, so daß wir auf die BAB A73 fuhren und die Ausfahrt Buttenheim nahmen um in diesem Ort das Levi - Strauss - Museum anzusteuern.
    Die Gruppe, sowie auch ich, wußten gar nicht, daß der Erfinder der Nietenjeans in diesem Ort geboren wurde.

    Unser User Dieter Schöning hat ja schon einiges zum Museum geschrieben, da füge ich mal noch so einige Details hinzu, wer Levi Strauss war.

    Levi Strauss hieß ursprünglich Löb Strauss und wurde 1829 in Buttenheim als jüngstes Kind geboren. Nachdem der Vater 1846 gestorben war, wanderte die Mutter 1848 nach Amerika zunächst nach New York aus.

    Levi Strauss gründete später in San Francisco einen Stoff & Kurzwarengroßhandel.
    Nachdem sein Schneider ein Verfahren für die Verstärkung der Hosen mit Nieten erfunden hatte, wurde das als Patent angemeldet und ab da begann der Siegeszug der Jeans, was man im Museum lesen und über einen Audioguide hören konnte.
    Im Museumsshop selber kann man ausser diversen Accessoires natürlich auch eine Jeans erwerben.
    Ps. Der Eintritt für Erw. beträgt inzwischen 4,-€, die aber den Besuch wert sind.

    geschrieben für:

    Museen in Buttenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    8.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Fati

    Bitte achten Sie darauf, dass Fatis Lieferservice schon lange umgezogen ist. Die neuen Kontaktdaten: 09545 4420191 oder 015110601028 in Kauernhofen Markt Eggolsheim 91330, Andreas-Knauer-Straße 47. Die alte Pizzeria gehört nicht mehr Fati Kabashi!!!!!

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Buttenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    9.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier komme ich immer wieder gerne her, ich mag die Atmosphäre und die Bedienung ist flott. Zünftiges an Brotzeittellern und süffiges Bier. Immer wieder gern mit meinen Gästen aus den Äppelwoi-Ländern...

    geschrieben für:

    Brauereien / Restaurants und Gaststätten in Buttenheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    10.