Neueste Bewertungen für Cadolzburg

Wir arbeiten mit Herrn Fräger seit einigen Jahren zusammen und können nur bestätigen das die erbrachten Leistungen ohne Reklamationen erbracht werden. Dies gilt insbesondere auch für das Preis- Leistungsverhältnis.

Innenausbau in Cadolzburg

Leute vergesst eure Gutscheine vom Adventskalender nicht einzulösen und gebt der Kassiererin immer nur 1 Gutschein denn nur einer kann pro Rechnung eingelöst werden. Sonst ärgert ihr euch wie ich wenn die Kassiererin euch den bereits eingelösten zurück gibt und ihr vom Gutschein nichts habt. Wurde behauptet ich hätte den Gutschein bereits eingelöst. Stimmt leider nicht. Personal war sehr unfreundlich deshalb immer nur 1 Gutschein aus der Hand geben

Lebensmittel in Cadolzburg

Der Zahnarzt ist super, jedoch die Sprechstundenhilfe ist überfordert und abweisend. Ich wurde trotz Schmerzen weggeschickt mit dem Kommentar: Heute ist es ganz schlecht, wir haben eine große OP. Bin zutiefst enttäuscht..... Man sucht sich den Tag, an dem man Zahnschmerzen hat, schließlich nicht aus.

Zahnärzte in Cadolzburg

Preis am Telefon 129 Euro genannt. Am Schluss kam dann noch überraschenderweise die MwSt und die Anfahrt (2 km!!) dazu. 189 Euro vor Ort bezahlt!! Am Telefon keineswegs die Zusatzkosten erwähnt.

Schlüsseldienste in Cadolzburg

Zahnärzte in Cadolzburg

von rixande

Wir haben heute in diesem Restaurant gegessen und waren hell begeistert. Einen so guten Salat, wie diesen, haben wir schon lange nicht mehr gegessen. Das Schäufele mit Knödel und Blaukraut war absolut Spitze und der Schweinebraten ebenfalls. Die Preise sind sehr human - wo anders hätten wir wesentlich mehr bezahlt. Außerdem wurden wir freundlich und zuvorkommend bedient. Wir können das Lokal wärmstens empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg

Sehr einfühlsame Ärtztinnen!
    Sehr kompetent auch die Sprechstundenhelfer und Arzthelferinnen immer freundlich und hilfsbereit

Beste Firma die wir seit langem hatten! Der Juniorchef ist einfach genial . Man merkt daß er seine Arbeit liebt und versteht was er macht! Jeder Wunsch den ich hatte wurde aus professioneller Sicht beleuchtet und erfüllt ich würde die Firma jederzeit weiterempfehlen.

Wer seinen Garten liebt und faire Preise erhalten möchte kommt nicht an dieser Firma vorbei!

Gartenbau in Cadolzburg

via iPhone

Eben so schlecht, wie das Original, wie soll es auch besser sein, wenn es innerhalb der Familie bleibt?

KristinK Was ist mit Original gemeint? Wieso ist es schlecht? Ist das Essen nicht gut oder das Personal? Details sind bei Bewertungen auf jeden Fall hilfreich.

Beratung und Foto spitze, dafür aber auch mit einem ordentlichen Preis.

Der wäre an sich in Ordnung, wenn man das Foto dann auch so bekommem würde. Ich habe dort ein Bewerbungsfoto machen lassen, dass ich digital wollte. Das heißt ich habe keinen Ausdruck bekommen, was nicht weiter schlimm ist, man bei dem Preis aber vermuten könnte. Jedoch ging ich fälschlicherweise davon aus, das Foto für den stolzen Preis von 69 Euro digital hochauflösend zu bekommen.

Im Jahr 2017 das Foto dann aber von der hochauflösenden Version (deshalb wollte ich es ja digital) extra auf eine schlechte Auflösung von ca. 800 x 1100 Pixel zu skalieren, ist für mich komplett unverständlich. Da sucht man lang das beste Foto aus den geschossenen, es wird sogar noch retuschiert. Nur damit es dann wieder runterskaliert wird.
    Um das Foto in der Auflösung zu bekommen, in der die Kamera es geschossen hat, wären weitere 54 Euro Aufpreis zu zahlen. Nur für eine andere Auflösung! Mittelgute Auflösungen wären für geringere Aufpreise auch möglich.

Wenn ich ein Foto digital von erwerbe, erwarte ich, dass ich danach auch damit machen kann, was ich will und es in der bestmöglichsten Qualität bekomme (Es wurde ja auch mit einer Digital-SLR aufgenommen). Deshalb kaufe ich es ja digital. Wenn ich es ausgedruckt haben will, dann muss ich ja eh nochmal zahlen, um es drucken zu lassen. Die Argumantation der Inhaberin, das Foto in Originalgröße sei "zu groß" ist absolut unzeitgemäß.

Fotostudios / Foto in Cadolzburg

Ein golocal Nutzer ca. 7x10cm in Druckauflösung, ein Bewerbungsbild ist i.d.R. nicht größer. Das ist übliche Praxis.... da ist nix schiefgelaufen bearbeitet