Neueste Bewertungen für Cadolzburg

Um festzustellen, wie die Firma Warmuth arbeitet sollte man sein eigenes total ungepflegtes und verwahrlostes Grundstück anschauen. Wir waren mal Kunden bei dieser Firma, haben uns aber dann schnell was anderem umgesehen, denn die Arbeiten waren unserer Meinung nach schlecht und nicht auftragsgemäß ausgeführt worden. Preislich war er leider auch nicht an seine Arbeiten angepasst.

Gartenbau in Cadolzburg

Ich war zum ersten Mal dort in dem neuen Studio und muss sagen die Nageldesignerin war sehr nett bot gleich Getränke an und auch sonst sehr vorsichtig beim Feilen und allem Ergebnis hat mir auch sehr gut gefallen werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Fingernagelstudios in Cadolzburg

Mir Gefällt diese Firma sehr da man dort auch einen Schokoladenbrunnen hat bei dem man die schokolade testen kann, es sind auch kleine Tablets auf denen kleine schokoladenstücke zu probieren sind. Für schokoladen liebhaber kann ich die se Firma sehr empfehlen da sie sehr leckere Schockolade herstellt.
    Die verkäufer sind sehr hilfreich und nett.
    Ich hoffe ihr werdet dort auh bald eure schokolade kaufen. :)

Schalotte Kann man eigentlich noch mehr schreiben, ohne was zu sagen?
    Das man hier Schokolade probieren und kaufen kann, ist logisch.
    Solche Beiträge braucht doch kein Mensch.

von microla

Ich war von dem Markt beeindruckt was es an Auswahl der Tier und Bioprodukte gibt. Jedoch die Freundlichkeit und die Kompetenz der Mitarbeiter nicht wirklich motivierend ist. Ich habe mir vorgenommen dann dich in ein Fachgeschäft zu gehen, den der Landmarkt ist anscheinend nicht auf Kunden angewiesen.

Reformhäuser in Cadolzburg

Die Firma tritt auch als "Hacker Baudienstleistungen" auf, was an der Sache aber nichts ändert.
    Der Chef hat die "ich bin der Beste"-Einstellung, seine Arbeiter haben keine Ahnung von dem, was sie tun oder "wichsen" ihre Arbeit "mal eben schnell" hin.
    Bei Reklamationen kann die Firma nichts dafür - entweder ist das Material oder die Eigenleistung schuld. Da werden Fliesen schon mal bis in die Raumecke mit Wandkontakt verlegt, wenn sie dann reißen, lag's an den Fliesen. Sockelleisten fallen ab, Silikonfugen werden völlig verpfuscht, ...
    Wenn man sich dann beschwert, kommt niemand und wenn doch, wird man dumm angeredet.
    Wer mit einem sog. "Handwerksbetrieb" mal richtig "Spaß" haben will, ist hier genau richtig!!
    Ich empfehle schon mal einen guten Anwalt und eine Rechtschutzversicherung!
    Am Besten: FINGER WEG!!!
    Lieber 3,50€ mehr ausgeben und einen richtigen Fliesenleger kommen lassen...

Fuger in Rossendorf Markt Cadolzburg

von microla

Reformhäuser in Cadolzburg

Ich bin im Internet auf Frau Krönert aufmerksam geworden und dachte mit das probiere ich mal aus und bin begeister. Frau Krönert kam zu mir nach Hause und brachte alles mit was sie braucht, lediglich ein Handtuch musste ich bereit haben. Frau Krönert ist eine sehr freundliche und aufmerksame Person. Sie behandelt ruhig und routiniert und ich konnte mich in dieser Zeit gut entspannen. Ich werde in mir bald wieder einen Termin bei Ihr gönnen und kann Sie nur weiter empfehlen.

Medizinische Fußpflege in Wachendorf Markt Cadolzburg

Diese Bäckerei gefällt mir sehr gut es gibt genug sitzplätze/möglichkeiten
    im sommer kan man es sich auch aussen gemütlich machen.
    Sehr nette benienung die bestellung ist sehr schnell fertig und an den platz gebracht.
    Die hygiene der Toitellen ist sehr sauber und ich gehe davon aus das dort mehrmalt täglich geputzt wird.

Bäckereien / Cafés in Cadolzburg

kisto Toitellen? Hört sich nach einer Geschlechtskrankheit an...

Die takstelle ist sehr empfehlenswert da die Tankpreise sehr billig sind.
    Es gibt in dem Shop eine große Auswahl an Getränken, autozubehör, oder auch kleine snackt wie snickers oder Mars Riegeln Aber auch eine große auswahl an tabakwaren. Die verkäufer sind sehr nett und hilfsbereit wenn man mal etwas nicht findet.
    Es gibt dor auch eine Große Waschanlage Für PKWs und eine stelle wo ihr euren reifen druck messen und ausgleichen könnt.
    Ich höffe ihr werdet dort acuh mal Tanken gehen

Autowerkstätten / Klimatechnik in Cadolzburg

Dennerlein Das kann man im duchschnitt nicht festlege da ich niciht von verschiedenen (benzinarten) nicht die preise ändern kann

Die verkäufer sind sehr hilfreich und nett.
    Ich hoffe ihr werdet dort auh bald eure schokolade kaufen. :)

Schalotte Kann man eigentlich noch mehr schreiben, ohne was zu sagen?
    Das man hier Schokolade probieren und kaufen kann, ist logisch.
    Solche Beiträge braucht doch kein Mensch.