Neueste Bewertungen für Cadolzburg

von Dan A

Wir haben eine sehr gute Erfahrung mit Dr. Arnold und seine Kollegen. Sie waren alle sehr hilfreich und haben viel Zeit mit uns verbracht. Wir können sie wirklich empfehlen.

Optiker in Cadolzburg

Lust auf Obst und Gemüse, das wirklich nach seinem Geschmack riecht und schmeckt und nicht nach Chemikalien oder einfach geschmackslos? Dann auf zu diesem Laden in Cadolzburg. Einfach lecker, günstig und obendrein gibt es noch eine sehr gute Beratung. Herr Kohler ist fachlich kompetent und sehr freundlich.

Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg

Unser Sohn ist jetzt in der 9. Klasse Realschule und war versetzungsgefährdet. Durch den Mini-Lernkreis konnte er seine kritsche Note in Mathe verbessern. Auch wenn er sich am Anfang gegen den Unterricht gesträubt hat, macht es ihm nun Spaß und er hat die Versetzung in die 9. Klasse geschafft. Die Nachhilfe findet regelmäßig statt und die Lehrerin hat stets ein offenes Ohr. Wir sind echt froh, dass wir Mini-Lernkreis gewählt haben und empfehlen den Unterricht gerne weiter.

Nachhilfeunterricht in Cadolzburg

von macher

Preise sind voll Ok. Monatliche Angebote runden das ganze ab. Auch mit der Rabattkarte kann man Geld sparen. Das Apotheketeam ist top auf dem Gebiet der alternativ Medizin. Super Beratung. Binsehr zufrieden und gehe auch sehr gerne hin.

Apotheken in Cadolzburg

von sidi

Das Nachhilfestudio ist besonders zu empfehlen. Ohne Fr. T. hätte ich meine mittlere Reife in Mathe nie bestanden. Vielen Dank!

Der Gasthof zur Post heißt seit mehreren Monaten "Restauration zur Post". Dier Biergarten wurde gepflastert und neu bestuhlt, auch im Lokal wurde renoviert. Die Post war schon immer ein sehr schönes Lokal mit einem wunderschönen Biergarten. Die aktuelle Pächterin gibt sich viel Mühe die Post wieder in Schwung zu bringen. Wir waren mittlerweile mehrmals da. Doch leider entsprach die Qualität des Essens nicht dem Ambiente. Beispiel Sauerbraten: Soße wunderbar, Blaugraut sehr geschmackvoll, doch leider war das Fleisch absolut zäh. Man entschuldigte sich, doch m.E. hätte das beim Anrichten in der Küche schon auffallen müssen. Beispiel Stadtwurst mit Musik: Hat sehr langweilig geschmeckt. Ein Gast am Nebentisch hatte sie auch bestellt und kam mit dem vollen Gewürzsortiment (Essig, Salz, Pfeffer...) zurück in den Biergarten.
    Vielleicht probiert Frau Henkel ab und zu mal, was ihr Koch fabriziert... Der Service und die Atmosphäre sind wirklich gut. Es wäre jammerschade, wenn die Post wieder schließt. Vielleicht ein Fall für die Küchenprofis?

Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg

Eine Idee, die sicherlich nicht nur in Cadolzburg einmalig ist. Jedes Jahr stellen 2 Künstler der Akademie der bildenden Künste in Nürnberg, aus dem Bereich Gold- u. Silberschmiede ihre Werke in der Kochgalerie aus.
    In den Monaten Mai bis September kann man in dem idyllischem Garten kurz vor der Cadolzburg dann Plätze reservieren.
    Man kann einen Wok-table reservieren, der dann termingerecht angeheizt wurde und nachher wieder gereinigt wird.
    Man reserviert hockt sich hin und fängt das Grillen an. Entweder bringt man es mit oder man ordert es zu dem Termin.
    Für den Wok-table (übrigens ein Designer Modell) zahlt man inclusive Glut und anschließender Reinigung 5 € pro Nase.
    Getränke gibt es dort in breiter Auswahl. Eine coole Idee, die allerdings nur sonntags von 14-22 Uhr in den genannten Monaten möglich ist.

Galerien / Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg

Nachhilfeunterricht in Cadolzburg