Neueste Bewertungen für Cadolzburg

Die Verkäuferinnen heute Nachmittag 08.07.2022 waren besonders net und es war echt witzig mit den Beiden, Daumen hoch!!!

Fleischereien in Cadolzburg

Wollte eine Überdachung
    Leider die größte Pfusch was ich je gesehen habe
    Das es vors Gericht kommt. Pfusch kan. Gerne besichtigt werden
    017610305804

Sonnenschutz in Cadolzburg

so weit, so gut
    nur möchte der Herr Chef keine Reklamationen hören. Da wird man mit dummen Sprüchen abgewimmelt. Werden wir den Umsatz wohl weiter reduzieren müssen, SCHADE!

Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg

Wollte eine Überdachung
    Leider die größte Pfusch was ich je gesehen habe
    Das es vors Gericht kommt. Pfusch kan. Gerne besichtigt werden
    017610305804

Sonnenschutz in Cadolzburg

Ich wurde von Lucas sehr gut betreut, freundlich und aufmerksam, komme bald wieder super empfehlenswert

Friseure in Wachendorf Markt Cadolzburg

Ich habe im Februar 2020 dringend ein neues Auto gebraucht, da sich mein damaliges langsam aber sicher verabschiedet hat. Bin im Autohaus Schöner in Cadolzburg fündig geworden. Nach einer guten Beratung und Probefahrt waren wir uns schnell einig. Mein altes Auto wurde problemlos angenommen und für mich abgemeldet. Das neue angemeldet und schnell für mich vorbereitet. Auch der erste Service im August war völlig problemfrei. Das Team ist stets freundlich und zuverlässig. Meine Familie hat schon viele gute Erfahrungen mit diesem Autohaus.

Autowerkstätten / Klimatechnik in Cadolzburg

War am 18.10.2020 um 13:30 Uhr mit meinem Sohn zum Mittagessen in diesem Lokal.
    Beim Blick auf die Speisekarte im Schaukasten vor dem Lokal, sind mir gleich die doch ziemlich hohen Preise ins Auge gestochen (z.B. Sauerbraten 13,50€; viertel Ente 17,50€ oder Gansbrust 19,50€) und wäre es nicht schon kurz vor 14:00 Uhr gewesen, hätten mich diese dazu bewogen weiter zu fahren. Aber der Hunger war groß und somit entschieden wir uns zu bleiben.
    Die Gaststube ist nicht besonders groß, sauber und gepflegt. Die beiden jungen Bedienungen waren jederzeit freundlich, aber die sanitären Anlagen sind doch sehr beengt.
    Nun zum Essen. Eigentlich wollten mein Sohn und ich jeweils eine 1/4 Ente essen, wobei ich für einen Preis von 17,50€ in einem fränkischen Gatshaus eher eine 1/2 Ente erwarten würde. Diese war leider aus, wofür ich angesichts der Uhrzeit verständnis habe. Letzendlich bestellte mein Sohn die Gäsnebrust mit Kloß und Blaukraut (für 19,50€) und ich für mich den Sauerbraten mit Lebkuchensoße, Preiselbeeren und Blaukraut (für 13,50€).
    Als erstes möchte ich mal anmerken, dass man für 19,50€ in anderen Gasthöfen nicht nur eine Gänsebrust, sondern eine 1/4 Gans auf dem Teller hat.
    Das Essen kam in einer angemessenen Zeit, obwohl der oben befindliche Saal, der Lautstärke zu folge, als wir den Gasthof betraten, gut besucht war.
    Zum Sauerbraten: das Fleisch war Zart und geschmacklich gut. Die Soße schmeckte leicht angebrannt und die Preiselbeeren waren lieblos direkt auf das Fleisch

Deutsche Restaurants in Rossendorf Markt Cadolzburg

Bester Inder, bis mindestens nach Fürth/Nürnberg müsste man Fahren um ähnlich quallitatives Indisches Essen zu bekommen , alles selbst gemacht das Schmeckt man auch sind keine nicht stimmigen Inhaltsstoffe vertreten(Weizenmehl,Glutamat und andere zusatzstoffe die man bei echtem Essen nicht braucht).
    Es sind viele Besondere gerichte auf der Karte die auch nicht jeder Inder so Anbietet,ich kann nur sagen wer Mango mag sollte das Mango Chicken probieren habe es noch bei keinem anderen Inder so gut Abgestimmt gegessen.
    Sehr höfliche Bedienung und es wird immer absolut Top Geliefert ,kommt Warm und Frisch.
    Das Lokal selbst ist absolut schön und schön gelegen.
    Freue mich auf einen erneuten Besuch.

Indische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Cadolzburg

Absolut professionelle und freundliche Beratung. Super Preis-Leistungsverhältnis. Falk Optik ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Optiker in Cadolzburg

von tb2805

Achtung!! Herr Bröckl hat zusätzlich zur Pauschale von 89 Euro und Anfahrt 39 Euro (alles netto),
    für eine Türöffnung noch 52€ (netto) für Arbeitszeit abgerechnet (max. 5 Minuten).
    Wurde so nicht besprochen. Gehört in die gleiche Liga wie die meisten
    Schlüsseldienste. Reklamation war leider erfolglos.
    Finger weg von diesem "Handwerker"!!!

Schlüsseldienste in Cadolzburg

Konzentrat Ärgerlich. Hier wird schnelles Geld verdient. Nicht verdient, sondern abgerechnet.