Neueste Bewertungen für Coesfeld

von ertrud

Wir waren heute im Geschäft. Wollten eigentlich nur mal schauen. Doch die Mitarbeiterin führte uns durch den Geschäftsraum. Sie zeigte uns viele Ausstellungsstücke und machte auch eine sehr gute Erklärung dazu. Auf Grund von unseren Maßen, die wir ihr nennen konnten machte sie uns auf Modelle aufmerksam, die für uns interessant sein könnten. Alle Modelle führte sie uns vor und auch selbst konnten wir alles ausprobieren und genau anschauen. Von unserer Seite musste nun nur noch geklärt werden, ob das ausgesuchte Modell von den Maßen durch unsere Türen passt. Ansonsten haben wir die Möglichkeit Änderungen vorzunehmen.
    Wieder zu Hause. Gemessen und es passt. So muss kein extra Maß sein.
    Wir werden morgen hin fahren und den Kauf tätigen.

Möbel in Coesfeld

ps.schulz Wird's ein update geben, wie gut bei Lieferung und ggf. Montage alles geklappt haben wird?
    ertrud Ja kann ich gerne machen. Aber in der Vergangenheit hatte ich schon einmal Ware geliefert bekommen. Lieferung war super, sie war pünktlich und auch die Montage hat super geklappt
    ertrud Wir haben uns anders entschieden. Waren in einem anderen Möbelhaus, wo uns die Ware noch besser gefallen hat. Haben gekauft. Der Preid hat auch gepasst.

von Aui

Der größte Pluspunkt des Reisebüros war die überaus kompetente Beratung der Angestellten Ulrike Damhues!!! Es sind keine Frage offen geblieben. Die Beschreibung des Urlaubsziels traf zu 100% zu ! Auch die Atmosphäre des Büros war sehr einladend, sowie alle Mitarbeiterinnen überaus freundlich und zuvorkommend! Die nächste Buchung findet auf jeden Fall wieder über dieses Reisebüro statt !!!!
    Vielen Dank nochmals!

Reisebüros in Coesfeld

Heute ist der komplette Abschluss unserer Küche fertig, da unser Kühlschrank Lieferverzögerung hatte, und dieser heute geliefert wurde. Wir haben netter Weise ein Leihgerät bekommen, was ich dem Service gut heiße!!!!
    Was ich allerdings nicht von der Montage sagen kann:-(. Der Monteur war direkt unfreundlich, da glaube ich unsere Küche sehr klein ist, und wenig Spielraum für die Montage geboten hat. Bei dem Verkaufsgespräch wurde mir gesagt, dass man die Theke, dank verstellbarer Stützen vor Ort verstellen kann auf gewünschte Höhe. Am 2. Tag der Montage hat dieser besagte Monteur, da ich mit der Höhe der Theke nicht zufrieden war, gesagt, dass die Stützen die er hat, nicht höher verstellbar sind, was im Verkaufsgespräch anders klang.
    Nun gut, heuet wurde der Kühlschrank geliefert, die Theke konnte doch höher gestellt werden, da durch ein Wunder die Stützten doch verstellbarer waren, nur bleibe auf den Löchern in der Wand hängen!!!!
    Der Kühlschrank entspricht auch nicht meinen Erwartungen, bin davon ausgegangen, dass Kühlschränke eine Norm haben, sprich man in einem Fach eine Flasche von 1,5 Liter stellen kann. Muss zudem sagen, dass ich Frau bin, und von solchen Dingen ausgehe, oder bei der Beratung daraufhin gewiesen werde. Naja dem ist nicht so, und somit haben wir statt 3 Ablagen in der Tür nur noch 2...... Ich bin im Gegensatz zu der anfänglichen Beratung total ENTTÄUSCHT!!!!!! Habe jetzt soviel Geld investiert, und muss leider in Summe sagen, dass ich ENTTÄUSCHT bin!!!!

Küchen in Coesfeld

von ertrud

Wieder zu Hause. Gemessen und es passt. So muss kein extra Maß sein.
    Wir werden morgen hin fahren und den Kauf tätigen.

Möbel in Coesfeld

Diese Apotheke hat unglaublich lange Öffnungszeiten, natürlich muss auch das Personal dementsprechend bezahlt werden ,ich bin gerne bereit ein paar Cent mehr für Service und Beratung zu zahlen. Qualität statt Quantität.... Das ist nunmal kein Shein Store ;D Ich verstehe auch nicht, das sich Menschen über den Hund beschweren, er hat sein Platz in der Apotheke , weder springt er Kunden an , bellt , noch mischt er die Salben zusammen oder ist in dem Raum indem sie gemischt werden also bitte was unhygienisch ? Auch möchte ich hier nochmal die Mitarbeiter loben die trotz Gemecker von einigen fragwürdigen Leuten immer nett bleiben

Apotheken in Coesfeld

Nach 2 Jahren und 11 Monaten bekommt man Rechnungen über die Entsorgung aus dem Jahr 2020, mit Werten zu aktuellen Preisen aus dem Jahr 2023.

Entsorgung in Coesfeld

Bisher war ich immer sehr zufrieden mit der Behandlung und dem menschlichen Umgang in der Klinik. Auch fachlich hatte ich nichts zu bemängeln.

Krankenhäuser in Coesfeld

von Phes

Getränke und Speisen (Kuchen -> ausgestellt in einer Vitrine), Kekse, Mittagstisch) können in der harmonischen Atmosphäre des Cafés genossen werden.

Die Geräusche, wenn Lebensmittel die Gläser, Gefäße füllen sind angenehm, stören keinerlei Unterhaltung und können außerdem für Künstler_innen inspirierend sein.

Die Mitarbeiter_innen vermitteln das Gefühl willkommen zu sein, es verlockt zu weiteren Besuchen.

Eine "nette Toilette" befindet sich unweit des Laden-Cafés.

Es ist barrierefrei, die Tische haben eine optimale Höhe für Rollstuhlfahrer_innen - ich spreche aus Erfahrung. Die öffentliche Behindertentoilette hat ihren Platz auch in einer angenehm erreichbaren Entfernung.

Besonders für die Umwelt ist das Prinzip der Unverpackt-Läden die beste Alternative.

Das mitgebrachte Gefäß kann auf die gewünschte Fülle gefüllt werden und so wird tatsächlich nur das Benötigte gezahlt und so werden weniger Lebensmittel entsorgt.

Kurzum:
    Ich bin hier so liebend gerne, dass ich den Unverpackt-Laden als meine Stammkneipe Preise!

Lebensmittel in Coesfeld

Um andere aufmerksam zu machen: haben einen buggy bei happy baby in Coesfeld gekauft, der leider für meinen Mann in der Handhabung absolut nicht vertretbar ist. Ein Haufen Geld für bezahlt, Kundenservice null !

Rücknahme ausgeschlossen!

Darum unser Post, um andere aufmerksam zu machen, dass eine Rücknahme ausgeschlossen ist, bei einem enormen Preis der im Internet günstiger ist!

Also; Augen auf beim Kauf !

Babyausstattungen / Kindermoden in Coesfeld

von Zahni83

Hervorragend sortierte Fleischtheke mit einem sehr umfangreichen Sortiment für den Grillfreund! Alles sehr schmackhaft und von toller Qualität! Das Fleisch stammt aus eigener Schlachtung und regionaler Landwirtschaft. Der Inhaber ist Metzger mit echter Berufung und bietet zusammen mit der Ehefrau und dem freundlichen Team einen Super Service! Der Supermarkt bietet alles, was man benötigt! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Lebensmittel in Coesfeld