Neueste Bewertungen für Coesfeld
-
Userbewertung: 4 von 5 Sternen
Sehr gute Beratung, sehr freundlich und zuvorkommend und kundenorientiert.
Haben uns sehr wohl gefühlt, werden in Zukunft wieder da Möbel kaufen. Zurzeit super angebote wegen Räumungsverkauf da UNI Polster dazubaut, wird demnächst noch interessanter wenn der Umbau und Neubau fertig sein wird.
geschrieben für:
Möbel
in Coesfeld
Neu hinzugefügte Fotos
Bewerten
61.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Mein Fahrrad ist nach einer Reklamation(Rost an der Federgabel)jetzt seit dem 07.12.2020 bei der Radwelt Coesfeld.Die Federgabel wurde eingeschickt. Nach mehreren Nachfragen lautete die immer selbe Antwort,wegen Corona könne die Firma nicht so schnell reagieren und man prüfe die Reklamation.Außerdem hätte der Hersteller ein hohes Arbeitsaufkommen.Das es so schwierig sein soll,eine angerostete Federgabel zu ersetzen erschliesst sich mir nicht.Das Rad ist etwas mehr als ein Jahr alt.
M.f.Gr.
62.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Nicht Kritikfaehig. Wenig bis keine Ahnung von Ihrer Ware.
Bezichtigen Ihre Kunden wegen sexueller Belaestigung wenn man die Wahrheit ausspricht.
Immer jemanden als Zeugen mitnehmen oder am sichersten ist es diesen laden zu meiden.
63.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Mein Fahrrad ist nach einer Reklamation(Rost an der Federgabel)jetzt seit dem 07.12.2020 bei der Radwelt Coesfeld.Die Federgabel wurde eingeschickt. Nach mehreren Nachfragen lautete die immer selbe Antwort,wegen Corona könne die Firma nicht so schnell reagieren und man prüfe die Reklamation.Außerdem hätte der Hersteller ein hohes Arbeitsaufkommen.Das es so schwierig sein soll,eine angerostete Federgabel zu ersetzen erschliesst sich mir nicht.Das Rad ist etwas mehr als ein Jahr alt.
M.f.Gr.
64.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Mein Fahrrad ist nach einer Reklamation(Rost an der Federgabel)jetzt seit dem 07.12.2020 bei der Radwelt Coesfeld.Die Federgabel wurde eingeschickt. Nach mehreren Nachfragen lautete die immer selbe Antwort,wegen Corona könne die Firma nicht so schnell reagieren und man prüfe die Reklamation.Außerdem hätte der Hersteller ein hohes Arbeitsaufkommen.Das es so schwierig sein soll,eine angerostete Federgabel zu ersetzen erschliesst sich mir nicht.Das Rad ist etwas mehr als ein Jahr alt.
M.f.Gr.
65.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Nicht zum empfehlen. Verkaufen sehr teure Sachen wenn man Reklamationen hat wird man immer verwiesen. Garantieansprüche werden gar nicht bearbeitet wenn man Glück hat nach mehrfachen anmahnen und drohen mit Rechtsanwalt bewegt man sich nach einem halben Jahr. Jede Woche ist irgendwas kaputt an dem Scooter. Sehr ärgerlich und unverschämter Service. Einmal und nie wieder.
66.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Mein Fahrrad ist nach einer Reklamation(Rost an der Federgabel)jetzt seit dem 07.12.2020 bei der Radwelt Coesfeld.Die Federgabel wurde eingeschickt. Nach mehreren Nachfragen lautete die immer selbe Antwort,wegen Corona könne die Firma nicht so schnell reagieren und man prüfe die Reklamation.Außerdem hätte der Hersteller ein hohes Arbeitsaufkommen.Das es so schwierig sein soll,eine angerostete Federgabel zu ersetzen erschliesst sich mir nicht.Das Rad ist etwas mehr als ein Jahr alt.
M.f.Gr.
67.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Mein Fahrrad ist nach einer Reklamation(Rost an der Federgabel)jetzt seit dem 07.12.2020 bei der Radwelt Coesfeld.Die Federgabel wurde eingeschickt. Nach mehreren Nachfragen lautete die immer selbe Antwort,wegen Corona könne die Firma nicht so schnell reagieren und man prüfe die Reklamation.Außerdem hätte der Hersteller ein hohes Arbeitsaufkommen.Das es so schwierig sein soll,eine angerostete Federgabel zu ersetzen erschliesst sich mir nicht.Das Rad ist etwas mehr als ein Jahr alt.
M.f.Gr.
68.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Mein Fahrrad ist nach einer Reklamation(Rost an der Federgabel)jetzt seit dem 07.12.2020 bei der Radwelt Coesfeld.Die Federgabel wurde eingeschickt. Nach mehreren Nachfragen lautete die immer selbe Antwort,wegen Corona könne die Firma nicht so schnell reagieren und man prüfe die Reklamation.Außerdem hätte der Hersteller ein hohes Arbeitsaufkommen.Das es so schwierig sein soll,eine angerostete Federgabel zu ersetzen erschliesst sich mir nicht.Das Rad ist etwas mehr als ein Jahr alt.
M.f.Gr.
69.
-
Userbewertung: 1 von 5 Sternen
Mein Fahrrad ist nach einer Reklamation(Rost an der Federgabel)jetzt seit dem 07.12.2020 bei der Radwelt Coesfeld.Die Federgabel wurde eingeschickt. Nach mehreren Nachfragen lautete die immer selbe Antwort,wegen Corona könne die Firma nicht so schnell reagieren und man prüfe die Reklamation.Außerdem hätte der Hersteller ein hohes Arbeitsaufkommen.Das es so schwierig sein soll,eine angerostete Federgabel zu ersetzen erschliesst sich mir nicht.Das Rad ist etwas mehr als ein Jahr alt.
M.f.Gr.
70.
- |<
- ...
-
2
-
3
-
4
-
5
-
6
-
7
-
8
-
9
-
10
- >
- >|
61
-
70 von 100