Neueste Bewertungen für Coesfeld

Herr Dütting hat mich 2014 angesprochen und sehr gut beraten. Er hat mir geholfen, meine Altersvorsorge sinnvoll und auch ertragserbringend anzulegen. Ich bin mit der erworbenen Eigentumswohnung in Dresden sehr zufrieden. Die finanzielle Abwicklung, die Darstellung der Entwicklung des Bauprojektes, sowie die Organisation der Vermietung konnte ich ruhigen Schlafes in seine Hände legen. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung, der Begleitung und eben auch der Durchführung des Erwerbs.

Andreas Pauly - Cloppenburg

Versicherungen / Immobilien in Coesfeld

von Bigflo

Keine Verbindung bekommen aber jede Menge Werbung alles kannst du schnell online erledigen. Wahrscheinlich klappt das auch nicht Danke

von Bigflo

Krankenkassen in Coesfeld

Ich bin überhaupt nicht zufrieden. Meiner Meinung nach, wollte nur Geld ohne entsprechende Leistung! Hr. Özbakir ( Antalya) hat weder auf Nachrichten noch auf Mails reagiert! Ich würde nicht weiter empfehlen!!!

Rechtsanwälte in Coesfeld

Für Reklamation per E-Mail, Fax, Telefon niemand erreichbar bzw. niemand meldet sich zurück!
    Nach ein Jahr defekten Akku am E-Bike...
    Nicht empfehlenswert!
    Gehen Sie besser zu dem Rad Händler um die Ecke!

Fahrräder in Coesfeld

Ich bin damit nicht zufrieden da die Leitung dauernd besetzt ist. Kann es sein das der Telefonhörer daneben liegt? Selbst mit dem gratis Anruf kommt man nicht durch.

von Ditrich

Total unfreundlich ! Der Patient ist ein Mensch 3. Klasse. Medikamente die der Patient einnehmen musste , wurden ihm nicht verabreicht , trotz Versprechungen. In keiner anderen Klinik herrscht so ein Chaos u . Eiseskaelte. Von dem Haus in Dülmen können die sich in Coesfeld , nicht nur eine Scheibe abschneiden, sondern ein ganzes Brot. Nie wieder ,!!!. Lieber fahr ich bis Münster oder in die Pampas !!!Das ganze Haus mueßte erst umgekrempelt werden .Manche Ärzte mögen gut in ihrem Fach sein, bekommen aber durch den Rest, einen schlechten Ruf! Schade, aber es ist so. Warum kriegt man das nicht in den Griff

Intensivmedizin / Krankenhäuser in Coesfeld

Bisher war ich sehr gut zufrieden.Leider wurde die Zweigstelle in Dülmen geschlossen.Wie es weiter geht kann ich noch nicht beurteilen.

Krankenkassen in Coesfeld

ICH HABE KEINE GUTEN ERFAHRUNGEN GEMACHT MIT DEN SPRECHSTUNDEN HILFEN.HATTE DORT ANGERUFEN UND NACH TERMIN GEFRAGT. WÜRDE MIR GESAGT VOR AUGUST NICHT UND ICH SOLLTE MIR BESSER BEI EINEM ANDEREN ARZT EINEN TERMIN BESORGEN.

Schalotte Warum schreist du so?
    Vielleicht hat man dir einfach geraten einen anderen Arzt zu suchen, weil die Wartezeit auf einen Termin dort eben so lange ist. Manche haben auch so viele Patienten, so dass sie einfach keine Kapazitäten mehr haben. Der Praxis deswegen nur einen Stern zu geben, finde ich daher etwas unfair.
    Ein golocal Nutzer Protest geht auch mit Groß-und Kleinschreibung!

Und mit dem Problem bist Du nicht alleine, doch deshalb bewerte ich doch keinen Facharzt mit einem Stern.

Habe gerade den relativ neuen Meister ( seit 7 Monaten ) bei Auto Unger in Coesfeld kennengelernt und möchte einfach mal sagen, dass ich von seiner Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Kompetenz sehr beeindruckt bin.
    Ein Gewinn für die Werkstatt und Kunden!!!!

Autowerkstätten / Autoteile in Coesfeld