Der Service ist unterirdisch, und das ist noch geprahlt!!!. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen zweimal Besuch eines Monteurs zu erhalten. Im Nov.2022 kaufte ich mit eine Haier Waschmaschine, ein schlimmer Fehler, denn ich dachte, daß im Falle einer Reparatur der
Kundendienst von Mediamarkt kommen würde. Am 4. ... weiterlesen
ich zähneknirschend annahm. Der Monteur kam und ich versuchte ihm verzweifelt das Problem zu schildern ( Die Maschine verlängerte sporadisch die Laufteit um mehre Stunden und zog Unmengen Leitungswasser) .Er hörte mir nicht zu und fand auch keinen Fehler. Natürlich war das Problem nicht behoben, es trat wieder auf. Der gleiche Monteur kam wieder, O H N E Werkzeug aber mit Ersatzteil. Dann erklärte er mir das ich diesmal eine Rechnung bekommen würde. (Garantiefall)!! Als ich ihm sagte, daß ich keine Rechnung bezahlen würde, entfachte er eine lautstarke Diskussion, die damit endete, SIE SIND JA ZU DUMM EINE WASCHMASCHINE ZU BEDIENEN!! Ich wasche mit Waschmaschinen fast 50 Jahre. Darauf hin warf ich ihn aus dem Haus. Eine Beschwerde bei Operatec bewirkte die Aussage dass ich eine Lügnerin sei und der Vorfall so nicht stattgefunden hätte. Leider kann ich hier den ganzen Vorfall nicht ausführlicher schildern. Ich bedauere jeden, der an diese Firma gerät!!!!!!!!!!!!!!!!!![verkleinern]