Bewertung von Ein golocal Nutzer zu Tierpark Cottbus

1

Bewertung zu Tierpark Cottbus

Ein golocal Nutzer
Testpflicht für 6-Jährige (Covid19)! Und dazu nicht älter als 24 Stunden. Was für eine Frechheit! Und dann noch Maskenpflicht und Datenerfassung. Wissen die Herrschaften eigentlich, was sie den Kindern da antun? Und das bei sinkenden Infektions-Zahlen! Und dann noch bei Kontakten, die lediglich im Freien stattfinden, wo doch jeder weiß, dass im Freien die Infektionen nicht wirklich relevant stattfinden. Hier diskreditiert sich der Tierpark Cottbus selbst und ist alles andere als einen Attraktion für Kinder bzw. Familien.

Der Beitrag wurde zuletzt geändert


saerdnA Du solltest eigentlich wissen, dass sich das nicht der Zoo ausgedacht hat...!!!

...beschwere dich bei deinem Landesfürsten.

Deine Bewertung trifft absolut den Falschen und diskreditiert dich selbst...!!!
Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
Ein golocal Nutzer Oh, nein.
Andere öffnen sehr wohl ohne verpflichtende Tests, bspw. die Parkeisenbahn, die ja direkt nebenan fährt, oder der Geranienmarkt, der auch außerhalb stattfindet, wie der Besuch der Tiere im Zoo.
Erst informieren, zu Ende denken, dann urteilen... tou­chée!
Und, von welchen Landesfürsten ist hier die Rede? Ich lebe, trotz Kritik, noch immer in einer Demokratie ohne Fürsten! Wie doch die Sprache die Haltung des Sprechenden verrät...
saerdnA https://bravors.brandenburg.de/verordnungen/7__sars_cov_2_eindv

unter anderen... : § 23

Der Tierpark MUSS diese Verordnung anwenden, sonst riskiert er Bußgelder...

... das sollte unterdessen doch allgemein bekannt sein.
FalkdS Hornschuh13, was passiert Schlimmes mit einem 6jährigen Kind, wenn seine Daten erfasst werden. Aus meiner Sicht ist das einem normal entwickelten und erzogenen Kind sowas von völlig egal, egaler geht es gar nicht!

* Bewertungen stammen auch von diesen Partnern