Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Handwerker

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Nie wieder !!! Bruch beim Transport; verschwundener Spiegel; Entruempelung unvollstaendig; Falsche Beratung; Verusachung zusaetzlicher Kosten durch eigenmaechtige Entscheidung um Folgeauftrag zu bekommen; Nicht mehr telefonisch zu erreichen;
    Schlechter geht es nicht!!!

    geschrieben für:

    Sonstige Reinigungsbetriebe in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    91.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein WC war verstopft. Ich bekam schnell einen Termin und der Service war sauber und Kompetent. Abgerechnet wurde mit fairen Festpreisen.Deshalb gebe ich 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Abflussreinigung in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    92.
  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein WC war verstopft. Ich bekam schnell einen Termin und der Service war sauber und Kompetent. Abgerechnet wurde mit fairen Festpreisen.Deshalb gebe ich 5 Sterne!

    geschrieben für:

    Rohrreinigung / Abflussreinigung in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    93.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Spülmaschine lief nicht mehr bei uns, er fuhr aus Darmstadt an und nahm 94 EUR für eine Stunde Arbeit inklusive Anfahrt und Aus- und Einbau der Maschine. Ich fand das absolut fair. Netter und guter Typ. Dorian Hartmuth aus Erzhausen.

    geschrieben für:

    Haushaltswaren / Hausgeräteservice in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    94.
  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Habe dem Chef eine konkrete Auftragsbeschreibung gegeben. Der schickt einen Mitarbeiter zur Besichtung vor Ort. Beide haben zugesagt, einen Kostenvoranschlag noch in der gleichen Woche, spätestens am Wochenende zuzuschicken. Das war Mitte März 2016. Seitdem keinerlei Rückmeldung, geschweige ein Kostenvoranschlag. Ich bin nicht dazu da, der Firma nachzulaufen. Mein Fazit: Die scheinen Aufträge von Privatkunden nicht nötig zu haben. Eine absolut unzuverlässige Firma - nicht empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Elektrotechnik / Elektrohandwerk in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    95.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Hier ist der Kunde König. Eine perfekte Beratung, man merkt sofort, dass die Inhaber ihr Fach verstehen, die Lieferung erfolgt absolut pünktlich.

    geschrieben für:

    Einzelhandel / Bodenbeläge in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    96.
  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Obwohl ich meinen Hyundai nicht bei Prinzert gekauft habe, wurde ich mit perfektem Service empfangen. Der Leihwagen stand bereit, sehr sauber und top in Ordnung (100 km inkl.).

    Die Erst-Inspektion meines Autos war sogar etwas billiger als vorher gesagt. (Das ist mir in einem Autohaus noch NIE passiert.) Mein Auto wurde sogar gewaschen und obwohl ich beim Abholen ein paar Kilometer mehr auf dem Tacho des Leihwagens hatte, war man kulant. So kann es gerne weitergehen.
    Jetzt hoffe ich noch, dass das mit der automatischen Inspektionserinnerung auch klappt. Bei 5-Jahres-Garantie nicht unwichtig, alle Inspektionen zu machen.

    geschrieben für:

    Automobile / Kundendienste in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    97.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Das Bauhaus in Darmstadt ist einer meiner Lieblingsmärkte. Den Service, den man dort geboten bekommt, sucht man in vielen anderen großen Baumärkten vergeblich. Die Mitarbeiter dort wissen was sie verkaufen, was man benötigt und kennen sich im Baumarkt aus. Findet man nicht überall. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Beratung sehr fachmännisch! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch, sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Werkzeuge in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    98.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    freundlich Kompetent

    geschrieben für:

    Fenster in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    99.
  10. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    Aufpassen bei der Rechnungslegung! Nur über detaillierten Kostenvoranschlag oder Pauschale bei kurzfristigen Einsätzen sonst kann es passieren dass die übliche Monteurstunde mit dem doppelten marktüblichen Preis abgerechnet wird.

    geschrieben für:

    Abflussreinigung in Darmstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    100.