Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Handwerker

Nie wieder !!! Bruch beim Transport; verschwundener Spiegel; Entruempelung unvollstaendig; Falsche Beratung; Verusachung zusaetzlicher Kosten durch eigenmaechtige Entscheidung um Folgeauftrag zu bekommen; Nicht mehr telefonisch zu erreichen;
    Schlechter geht es nicht!!!

Sonstige Reinigungsbetriebe in Darmstadt

Mein WC war verstopft. Ich bekam schnell einen Termin und der Service war sauber und Kompetent. Abgerechnet wurde mit fairen Festpreisen.Deshalb gebe ich 5 Sterne!

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Darmstadt

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Darmstadt

Die Spülmaschine lief nicht mehr bei uns, er fuhr aus Darmstadt an und nahm 94 EUR für eine Stunde Arbeit inklusive Anfahrt und Aus- und Einbau der Maschine. Ich fand das absolut fair. Netter und guter Typ. Dorian Hartmuth aus Erzhausen.

Haushaltswaren / Hausgeräteservice in Darmstadt

Habe dem Chef eine konkrete Auftragsbeschreibung gegeben. Der schickt einen Mitarbeiter zur Besichtung vor Ort. Beide haben zugesagt, einen Kostenvoranschlag noch in der gleichen Woche, spätestens am Wochenende zuzuschicken. Das war Mitte März 2016. Seitdem keinerlei Rückmeldung, geschweige ein Kostenvoranschlag. Ich bin nicht dazu da, der Firma nachzulaufen. Mein Fazit: Die scheinen Aufträge von Privatkunden nicht nötig zu haben. Eine absolut unzuverlässige Firma - nicht empfehlenswert.

Elektrotechnik / Elektrohandwerk in Darmstadt

Hier ist der Kunde König. Eine perfekte Beratung, man merkt sofort, dass die Inhaber ihr Fach verstehen, die Lieferung erfolgt absolut pünktlich.

Einzelhandel / Bodenbeläge in Darmstadt

Obwohl ich meinen Hyundai nicht bei Prinzert gekauft habe, wurde ich mit perfektem Service empfangen. Der Leihwagen stand bereit, sehr sauber und top in Ordnung (100 km inkl.).

Die Erst-Inspektion meines Autos war sogar etwas billiger als vorher gesagt. (Das ist mir in einem Autohaus noch NIE passiert.) Mein Auto wurde sogar gewaschen und obwohl ich beim Abholen ein paar Kilometer mehr auf dem Tacho des Leihwagens hatte, war man kulant. So kann es gerne weitergehen.
    Jetzt hoffe ich noch, dass das mit der automatischen Inspektionserinnerung auch klappt. Bei 5-Jahres-Garantie nicht unwichtig, alle Inspektionen zu machen.

Automobile / Kundendienste in Darmstadt

Das Bauhaus in Darmstadt ist einer meiner Lieblingsmärkte. Den Service, den man dort geboten bekommt, sucht man in vielen anderen großen Baumärkten vergeblich. Die Mitarbeiter dort wissen was sie verkaufen, was man benötigt und kennen sich im Baumarkt aus. Findet man nicht überall. Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit. Die Beratung sehr fachmännisch! Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt auch, sehr zu empfehlen!

Werkzeuge in Darmstadt

freundlich Kompetent

Fenster in Darmstadt

Aufpassen bei der Rechnungslegung! Nur über detaillierten Kostenvoranschlag oder Pauschale bei kurzfristigen Einsätzen sonst kann es passieren dass die übliche Monteurstunde mit dem doppelten marktüblichen Preis abgerechnet wird.

Abflussreinigung in Darmstadt