Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Handwerker

Markisenmontage pünktlich und professionell. Herr Beck arbeitet motiviert, freundlich und zuverlässig. Empfehlenswerte Firma.

Fenster / Rollläden in Darmstadt

Sehr große Auswahl! Der Service und die Beratung sind super und man erhält viel Aufmerksamkeit sowie Zeit von den kompetenten Mitarbeitern. Wenn nötig auch kurz vor Feierabend vom Chef persönlich ;)

Bodenbeläge / Türen in Darmstadt

von Moni 61

Ich kann nichts negatives über die Bahn schreiben.Meine Tochter ist am letzten Sonntag im Zug gestürzt und hat sich das obere Sprunggelenk verletzt.Dank der Hilfe des Schaffners Herr Herwig im Zug 4661 konnte schlimmeres verhindert werden.Er hatte sich um sie gekümmert und sofort einen Krankenwagen gerufen..

Vielen Dank nochmals dafür.

Kundendienste / Verkehrsbetriebe in Darmstadt

Für unser neues Bad haben wir hier eine 1A Beratung erfahren. Nach Terminvereinbarung konnten wir viele Sanitärobjekte anschauen. Kundenparkplätze gibt's direkt vorm Haus. Die Ausstellungshalle ist klimatisiert. Bei unserem Erstbesuch waren wir über 2,5 Stunden da, unsere Berater, Herr Wagner zeigte keinerlei Ermüdungserscheinungen, im Gegenteil. So begeisterte Berater wünscht man sich. Die Ergebnisse wurden von Herrn Wagner für das Angebot dokumentiert, sodass unser Installateur dies dann umsetzen kann.

Sanitär / Sanitärbedarf in Darmstadt

Fenster / Rollläden in Darmstadt

Seriöser und kompetenter Handwerker. Einer der besten Schlüsseldienste aus Darmstadt.

Schlüsseldienste in Darmstadt

von Draacs

Die Angestellten sind völlig unzuverlässig. Es werde Rechnungen für arbeiten und Material gestellt, obwohl nichts gewechselt wurde. Der Angestelle Herr Dörr ist in Sachen Gasalnagen so schlecht und schlampig, sodass man Angst haben muss, bis Menschen gefährdet werden Eine Fachlich schlechteste Kraft die mir je untergekommen ist.Minussterne leider nicht zum vergeben.

Heizungen / Sanitär in Arheilgen Stadt Darmstadt

via iPhone

Dort bekommt man wirklich jeden Schlüssel. In Bezug auf mein altes Truhenschlosss bekam ich noch einen guten Tip zur Überholung.

von Husek

Bereits zum dritten mal musste ich Hotz-Abfluss-Service in Anspruch nehmen und bin wieder angenehm überzeugt. Sowohl die Dame am Telefon als auch die Monteure vor Ort zeigten höfliche Umgangsformen als auch sehr gute fachliche Kompetenz. Weiterhin war, wie schon bei den letzten beiden Malen nicht zuletzt das Preis- Leistungsverhältis für mich ausschlaggebend, dass ich mich wieder für diese Firma entschieden habe. Sehr empfehlenswert!!! Weiter so.

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Darmstadt

Schlechte bis keine Beratung, ewige Rückmeldezeiten, unpünktlich, trödenlnde Monteure, alles Punkte, die die Kosten in die Höhe treiben. Bei uns wurde eine Heizung ausgetauscht. Bis ich ein Angebot erhielt musste ich mehrfach nachhaken. Kein einziges Mal wurde nach der Raumgröße gefragt, um zu prüfen, ob der gewählte Heizkörper auch zur zu beheizenden Fläche passt. Nur auf mein Nachfragen hin wurde kurz drauf eingegangen. Zu den Maßen der Heizung und dem benötigten Platz musste auch ich nachfragen, ob das so passt. Dann endlich der Tag der Montage: Sie kamen 3 1/2 Stunden zu spät, ich erhielt keine Info, musste aktiv nachfragen, ob sie denn noch kommen. Sie waren aktiv 4,5 Stunden bei uns. Davon war einer der Monteure zwischenzeitlich für eine Stunde weg, um Materialien zu holen (m.E. müssten sie alles dabei haben, wenn man schon den teuren Heizkörper über die Firma bestellen muss. Bei Unklarheiten hätten sie weitere Maße telefonisch bei uns im Vorfeld erfragen können). In der Zeit, in der der Helfer die Sachen holen war saß der Obermonteur gefühlt nur vor dem Heizkörper und hat aktiv nichts gearbeitet. Am Ende wurden für beide Monteure 6 Stunden berechnet. Hier zählt für die Firma das Autopacken sowie AnN- und Abfahrt dazu. Davon stand aber KEIN WORT im Angebot. Zumal sie auch keine 4,5 STunden aktiv bei uns gearbeitet haben. Wir fühlen uns als Kunden nicht ernst genommen und ausgenutzt. 1.800 Euro Rechnung, um einen HK auszutauschen. Warenwert 800 Euro.

Heizungen / Installateure in Darmstadt