Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Handwerker

Ich wollte einen Lackstift zur Reparatur einer Fliese kaufen und hatte mich vorher im Internet erkundigt, dass dieser auch in Darmstadt verfügbar war.
    Als erstes ging ich zur allgemeinen Info - hier schickte man mich in die Sanitär-Abteilung. Diese sagten mir, den Artikel gibt es in der Fliesen - Abteilung. Dort angekommen musste ich auf einen Mitarbeiter warten - der schickte mich dann in ein Regal in der gleichen Abteilung - leider war dort der Artikel nicht zu finden. Nach Auskunft eines anderen Beraters schickte der mich in die Farben-Abteilung. Dort weder nichts gefunden und zum Schluss schickte mich der Mitarbeiter dort wieder in die Sanitär-Abteilung. Nach langem suchen habe ich selbst den Artikel gefunden. Dieser Markt sieht mich nie mehr wieder.

Werkzeuge in Darmstadt

Die Fa. fühlt sich ihrem Namen verpflichtet. Kommunikation freundlich und aufgeschlossen. Alle Absprachen und Termine eingehalten. Saubere Arbeit. Baustelle abends und nach Abschluss der Arbeiten aufgeräumt. Ich kann die Fa. Perfect uneingeschränkt weiter empfehlen.

Maler und Lackierer in Darmstadt

Wenn eine Firma es nicht schafft, innerhalb von einem Jahr ein entsprechendes Angebot für eine Badsanierung zu erstellen, dann kann ich diese leider auch nicht mehr weiterempfehlen. Ich bin maßlos enttäuscht. Ich hatte der Firma, bei der ich über Jahre einen Heizungswartungsvertrag hatte, sogar Umbaupläne zukommen lassen. Obwohl Stork&Söhne mein Haus kennen, war die Firma bis heute nicht in der Lage, eine Kalkulation anzufertigen.
    Als langjähriger Kunde möchte ich mit dieser Firma deshalb nichts mehr zu tun haben. Die Geschäftsführung zeigt offenbar keinerlei Professionalität und Kundenservice. Eigentlich NULL Sterne für NULL Leistung!

Heizungen / Sanitär in Arheilgen Stadt Darmstadt

von lgh

Absolut uneinsichtiges Personal, dass jegliche Verschulden der DB von sich weist und sich absolut kompromisslos zeigt. Das hat sich bei mir nun zum wiederholten Male gezeigt. Ein Beispiel, dass sich bei mir zugetragen hat, kann ich hier aufführen.

1) Mein Zug nach Paris wurde von der DB ersatzlos gestrichen. Alternativen waren laut Personal ausgebucht. Man wollte mir in Bezug auf die Alternativzügen eine Umbuchung in die "1-Klasse" anbieten, hat mich hier aber aufgefordert, dass SECHSFACHE meines ursprünglichen Ticketpreises nochmal extra zu zahlen. Nach Anmerkung, dass ich nicht bereit bin, diese Summe zu zahlen, weil das Problem (meine gestrichene Verbindung nach Paris) selbst von der DB verursacht wurde, hat man hier stumpf gemeint, dass wenn ich nicht die genannte Summe zahle, ich an dem Tag nicht reisen kann. Das habe ich natürlich abgelehnt und bin entgegen des Rates des Darmstädter Reisezentrum einfach in eine Alternativerbindung gestiegen. Der Kontrolleur hatte vollstes Verständnis und hat mir dann kostenlos einen freien Platz in der 1-Klasse angeboten, was laut des Darmstädter Personals ja ausgeschlossen war.

Kundendienste / Verkehrsbetriebe in Darmstadt

Sehr schlechte Kundenorientierung. Monatelang auf einen Besichtigungstermin gewartet. Anstatt einer Vorabberatung werden dann gleich Mitarbeiter geschickt bei extrem kurzfristiger Terminankündigung, diese teuer in Rechnung gestellt für die doppelte Zeit des tatsächlich aufgewendeten An- Abfahrtwegs und Aufenthalts vor Ort. Das kostet die Basis, Vertrauen

Dachdecker in Darmstadt

1. Arbeitstag im neuen Jahr und trotzdem sofort nach Silvester Glasschaden vor Ort. Sehr freundlich - gesamtes Team - und professionelle, saubere und schnelle Abwicklung. Absolut empfehlenswert und jederzeit gerne wieder. Unternehmen absolut zu empfehlen.

Glaser / Dachdecker in Darmstadt