Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Handwerker

Teurer, kein offenes Ohr für Kunden . Dafür Preise z.B . Fur die Regenerierung vom DPF mehr als verdreifacht innerhalb einem jahr.

Automobile / Kundendienste in Darmstadt

Eine hervorragende Firma mit sehr guter Beratung und einer professionellen Arbeitsausführung. Empfehle ich mit gutem Gewissen weiter.

Mfg. Bohm

Bodenbeläge / Maler und Lackierer in Darmstadt

Mfg. Bohm

Bodenbeläge / Maler und Lackierer in Darmstadt

via iPhone

Wir hatten einen besonderen Wunsch: es soll ein weinrotes Haus werden mit Grautönen und weiß gestrichenem Holz. Herr Ghandour meinte, mutig aber machbar und so wurde das in die Realität umgesetzt. Wir alle waren sehr zufrieden mit diesem tollen Team. Alles ist genau so geworden, wie wir es uns vorgestellt haben.
    Wir haben eine ganz tolle Beratung genossen und wir können diesen Malerbetrieb sehr gerne weiter empfehlen, denn er hält, was er verspricht, denn er ist „Perfect“!
    Das Haus ist ein echtes Schmuckstück geworden dank dieser Firma. Vielen herzlichen Dank für das Engagement!

Maler und Lackierer in Darmstadt

Super freundlich, sehr professionell und schnell einen Termin gekriegt, obwohl wir in Frankfurt wohnen.

Elektrohandwerk in Darmstadt

von JSchn

Unser größter Rolladen im Haus musste aufgetauscht und mit Elektroantrieb aufgerüstet werden. Ich erhielt nach einer sachlichen Beratung dann ein annehmbares Angebot. Nach Auftragserteilung wurden am zugesagten Termin die Arbeiten ausgeführt. In der Rechnung wurde der Betrag des Angebotes deutlich unterschritten. Alles bestens!

Fenster / Rollläden in Darmstadt

Auf meine Nachfrage hin, ob Firma Konrad sich einer Reklamation eines bei Ihnen gekauften Wasserkocher annimmt, musste ich mir sagen lassen, dass die Firma den Versand nicht vornimmt, die Versandkosten seien für die Firma zu hoch, wenn sie alle Reklamationen selbst versenden müsste.
    Nach Rücksprache mit dem Hersteller, stellte es sich heraus, dass ein Retourenschein kostenlos erstellt werden kann. Der Wasserkocher war wahrscheinlich zu günstig: 20 Euro
    Vom Kundenservice her kann ich Elektro Konrad nicht empfehlen

Elektrohandwerk in Darmstadt

Nach Montage eines Geräts wurde per Telefon mitgeteilt dass die Montage nicht zur Zufriedenheit verlaufen ist, und es wurde darauf hingewiesen, dass der Einbau nicht wie nach Absprache vereinbart verlaufen ist- es wurde gebeten direkt mit dem Inhaber zu sprechen , da zuvor auch die Bestellung und der Einbau besprochen wurde - daraufhin gab es ein unglaublich unprofessionelles Telefonat mit der Inhaberin, die weder Wissen noch Kunden Kompetenz vorweisen konnte und zudem auch permanent mit Unverschämtheit glänzte , permanent zu unterbrechenden . Schade dass es solch ein Verhalten gibt, da die vorherige Korrespondenz sehr nett verlaufen ist mit Herrn Jentsch, jedoch die Inhaberin , wie sie mehrmals betone , mehr als unverschämt, unfreundlich und fachlich Inkompetent aufgetreten ist -

Haushaltswaren / Hausgeräteservice in Darmstadt

Haushaltswaren / Hausgeräteservice in Darmstadt

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr netter Kontakt, super schnelle und saubere Problemlösung zu fairen Preisen. Sehr seriöser Fachmann !!!!!!

Rohrreinigung / Abflussreinigung in Darmstadt