Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Handwerker

Problemlos Termin vereinbart. Sehr freundliche Komunikation.

Automobile / Kundendienste in Darmstadt

von ean

Mag den Baumarkt, weil er sehr übersichtlich ist und das Fachpersonal zum großteil auch Ahnung vom Handwerk hat. Man wird gut beraten und verlässt den Baumarkt glücklich.

Werkzeuge in Darmstadt

Generell kann ich jedem empfehlen zu lokalen Dienstleistern wie diesem hier zu greifen. Die Finger würde ich von 0800er Hotlines lassen. Dann kommt man wesentlich günstiger weg und die Tür wird zerstörungsfrei geöffnet.

Leider bin ich gezwungen mindestens 1 Stern zu geben.Hätte gerne verzichtet.Er hat bei meinen betagten Eltern das komplette Rolladengurtsystem im Haus auf elektrische Rolladenanlagen umgebaut.Als erstes ,für Laien wie uns sichtbar, fiel auf,dass 4 verschiedene Bedienungscomputer installiert waren.Nun 1 Jahr nach Umbau mussten wir schon 2 Rolläden reparieren lassen.Nicht von T.Muth, da er sich bei der eigentlich noch geltenden Garantie rausgeredet hat und stattdessen ein neues ,besseres System verkaufen wollte,haben wir die Reißleine gezogen und diesmal nicht einen Allround Handwerker sondern eine Fachfirma beauftragt.Diese stellte fest ,das T.Muth nachlässig und stümperhaft gearbeitet hat und sich das sehr gut von einem alten Ehepaar hat bezahlen lassen.Für mich ist diese Firma,in keinster Weise empfehlenswert!

Rollläden / Fenster in Darmstadt

Muth Thomas Rollladen Fensterbau Sehr geehrte Angehörige der Familie Walter,
    stümperhaft ist einzig Ihre Recherche, denn wir haben keinerlei Motorumbauten im Hause Ihrer Eltern vorgenommen. Lediglich wurden von uns zwei Rollladenreparaturen durchgeführt. Die defekte Bad-Rollladenschaltuhr wurde erneuert, vom selben Hersteller, allerdings das Nachfolgemodell des Herstellers, da das eingebaute System schon seit 20 Jahren nicht mehr auf dem Markt ist. Unter anderem wurde auch der defekte Rohrmotor erneuert, gleichermaßen wurde darauf aufmerksam gemacht das sich der Rollladenpanzer verschiebt, deshalb dieser Schaden entstand und der ca. 30-40 Jahre alte Rollladen erneuert werden sollte. Mit Arretierung kann so etwas nicht mehr passieren. Wir sprechen hierbei von einem Rollladen in der ca. Größe 110 x100 cm( Kosten Rollladen netto 82,50 ) Diese Empfehlung wurde ausgeschlagen, weil so funktioniert es wieder, das hatte zur Folge das 1 Jahr später genau der selbe Schaden wieder passiert ist. Da das Kabel direkt am Korpus getrennt wurde sind wir nicht mehr in der Garantiepflicht.
    Fachfirma Rollladen, Fenster, Haustüren, Markisen ,Steuerungen ,Firma Muth seit 2003. Sollte keine Richtigstellung erfolgen, behalten wir uns weitere Schritte vor.
    knesebeck Sehr geehrter Herr Muth,
    Ich nehme hiermit alles zurück und bewerte Sie uneingeschränkt mit 5 Sternen. Vielen Dank

von Dod

Sehr freundlich und macht sehr faire Preise. Besonders gut an diesem Schlüsseldienst ist, dass er so ziemlich alle Schlüsselrohlinge auf Lager hat. Darunter sind auch eher seltenere Schlüsselrohlinge, welche man bei anderen Schlüsseldiensten nicht immer bekommt. Ich wollte einen etwas älteren Chubb nachmachen und das ging für knapp 12€ ohne Probleme. Immer wieder gerne.

von ean

Die Änderungsschneiderei befindet sich im ersten Stock. Dazu muss man erst einmal eine steile Treppe hochgehen. Preise sind günstig und der Mann versteht sein Handwerk. Besonders gut hat mir gefallen, dass es dem Ladenbesitzer nicht nur ums Geld ging. Er hat mir eine geplatzte Jeans kostenlos wieder zusammengeflickt. Das war eine Sache von wenigen Minuten. Das hat mir sehr gefallen.

Änderungsschneidereien / Schneidereien in Darmstadt

Mit der Fenstertechnik Meißen habe ich sehr durchwachsene Erfahrungen gemacht. Sie reagieren schnell bei moderatem Stundensatz. Jedoch hapert es an der Präzision. Die Mitarbeiter kommen schlecht vorbereitet zur Baustelle, auch bei klarer Aufgabenstellung werden keine Ersatzteile beim erstens Termin mitgebracht. Üblich ist , dass der Mitarbeiter nach wenigen Minuten wieder fährt um Ersatzteile zu suchen. Die Zeit dafür wird einem in Rechnung gestellt. Da die Anfahrtspauschale nach eigenen Angaben auch die Rüst- also Vorbereitungszeit beinhaltet ist dies für mich nicht akzeptabel. Hier sind wir auch schon beim größten Kritikpunkt warum es auch nur einen Stern gibt. Nahe zu jede Rechnung war bei mir fehlerhaft. Ersatzteile wurden in falschen Anzahlen gelistet oder die Anfahrt doppelt für ein und den selben Termin berechnet. Die korrekte Rechnung ist nur nach vielen Gesprächen zu erhalten. Dies macht auf mich einen sehr unstrukturierten Eindruck. Da mir meine Energie für solche Gespräche zu schade ist werde ich mit dieser Firma keine Geschäfte mehr machen.

Fenster in Darmstadt

Sehr Fragwürdiges Geschäft wenn man Ware unter keinen Umständen zurückgeben kann .
    Wer heutzutage das Wort "Kundenzufriedenheit" noch nicht kennt hat definitv was falsch gemacht .
    Unsere Firma wird dort jedenfalls nicht mehr bestellen !!!

Elektrohandwerk in Darmstadt

Ursprünglich habe ich die Falsche Location bewertet. Darum hier noch einmal umgezogen. Die Bewertung für Darmstadt:

Wir sind vor gut einer Woche mit DB nach Berlin gefahren, aber leider hat die DB ihren Plan irgendwie komplett verhauen. Zuerst sind es mehr als eine Stunde Verspätung und dann fehlt auch noch genau der Wagon, indem wir unseren Sitzplatz reserviert haben. Das Servicecenter hat dann aber wieder alles in Ordnung gebracht. Bei Ankunft hat man sich immerhin freundlich entschuldigt und uns einen Teil des Fahrpreises erstattet. Die Abwicklung verlief ohne Probleme.

Kundendienste / Verkehrsbetriebe in Darmstadt

Problemlos Termin vereinbart. Sehr freundliche Komunikation.

Automobile / Kundendienste in Darmstadt