Neueste Bewertungen für Darmstadt im Bereich Handwerker

von malage

Sehr zu frieden.Zeiten eingehalten. Pünklich und sauber gearbeiten.

Tischlereien in Eberstadt Stadt Darmstadt

Sehr nette und kompetente Beratung, schon beim Erstgespräch am Telefon. Sehr hilfreich, da schon zu erfahren, wo das Projekt in etwa preislich hinsteuern kann. So kann man sich schon im Vorfeld darauf einstellen.

Bodenbeläge / Türen in Darmstadt

Nicht sehr freundlich am Telefon , Termin frühestens in 4 Wochen für einen verklemmten normalen Rolladen, wegen Krankheit und Urlaub - keine empfehlenswerte Dienstleistung

Fenster / Rollläden in Darmstadt

Sehr nette Beratung am Telefon und einen Reparatur Termin für den nächsten Tag !

Rollläden / Fenster in Darmstadt

Mein Kaffeeautomat tat’s nicht mehr, wollte, dass ich den Kaffeesatzbehälter einsetze, obwohl er schon drinnen war. Der Automat reagierte auf keinen Knopfdruck. Also zu Jentsch mit ihm. Dort wollte man erst mal 40 EURO von mir für die Diagnose. Man sagte mir, man werde bei im Falle einer Reparatur 20 EURO zurückerstatten. Anruf kam: Maschine kann abgeholt werden. Was war der Fehler? Am Kaffeesatzbehälter war ein Kontaktstift abgebrochen, was zur Folge hatte, dass der Automat dachte, er sei nicht im Gerät. Jentsch bestellte einen neuen Kaffeesatzbehälter (mit Kontaktstift) und setzte den Kaffeesatzbehälter ein. FERTG!
    Der neue Kaffeesatzbehälter kostet bei BND-Kaffeestudio 17.90 EURO, Jentsch berechnet 31,18 EURO, ein Aufschlag von 74,2 %. Na ja, dachte ich, Ersatzteile kosten beim Reparaturbetrieb immer mehr als im Großhandel.
    Als ich meine 20 EURO der Anzahlung angerechnet haben wollte, sagte man: nein, wir haben ja Ihren Automaten repariert und das kostet halt auch.
    Quintessenz: suche den Fehler erst mal selbst, bestelle das Ersatzteil im Netz.
    Wäre ich meinem eigenen Rat gefolgt, hätte ich EURO 53,28 gespart.
    Ich werde zumindest daraus was lernen.

Haushaltswaren / Hausgeräteservice in Darmstadt

SEHR UNFREUNDLICH!!!! Ich habe als Firma angerufen, um eigentlich einen Auftrag zu erteilen! Stattdessen wurde ich sofort nach Nennung des Namens und der Firma abgewürgt! Sie hätten kein Interesse .... Und es wurde sofort aufgelegt!
    Kein Interesse an was? An meinem Auftrag? Dachten sie, ich wollte was verkaufen? Aber egal was - den anderen nicht aussprechen zu lassen und einfach aufzulegen ist eine bodenlose Frechheit! Scheinbar hat das Unternehmen Aufträge nicht mehr nötig.
    Nun gut, dann geht unser mehrere tausend Euro umfassende Auftrag halt an eine andere freundlichere Firma, die weiß, wir man mit Kunden umgehen sollte!
    (Und es hat nichts mit unserer Firma zu tun, denn diese kann hier in der Region noch nicht bekannt sein, da wir erst neu hier bauen!)

Elektrohandwerk in Darmstadt

für 95€ wurde meine Tür geöffnet ich bedanke mich zusätzlich für die Sicherheitsberatung.

Einfach Klasse gelaufen!

Schnelle Auftragsabwicklung, vom Besichtigungstermin über Angebot bis hin zur Ausführung trotz großen Leistungsspektrum!
    Eine direkte Bezugsperson, die Praktisch wie auch Theoretisch uns super beraten hat!

Jederzeit weiter zu empfehlen!!!

Liebe Grüße aus Reinheim

Stuckateure / Maler und Lackierer in Darmstadt

Bin mehr als zufrieden mit der Arbeit von SR Parkett! Durchgehend habe ich eine sehr gute Beratung erfahren, Herr Ambrus war immer ansprechbar und hat mich über jeden Schritt informiert. Als ich nach 5Tagen Abwesenheit wieder nach Hause kam, fand ich eine "neue Wohnung" vor. Man merkt gleich, dass man es mit absoluten Profis zu tun hat. Das Parkett ist sauber und akkurat verlegt und ich kann die Firma nur weiterempfehlen! Vielen Dank auch für die Freundlichkeit, gerne wieder!

Einzelhandel / Bodenbeläge in Darmstadt

Schneller und freundlicher Service zu zivilen Preisen.

Abflussreinigung in Darmstadt