Die Beraterin ist im Kundenkontakt sehr schwierig, wird schnell persönlich, was die Kommunikation mit ihr belastend machen kann. Insgesamt ist die Leistung und vor allem das Preis-Leistungs-Verhältnis unterdurchschnittlich. Die Performance und der Output der Dienstleisterin ist nicht zeitgemäß, zudem hat sie Schwierigkeiten mit normaler Office-Software, was man am Layout der Mails, aber auch am Zeitaufwand, den sie berechnet gut ablesen kann. Die Dienstleisterin lässt sich zudem immer wieder dazu hinreißen Vergleiche zwischen ihren Mandaten anzustellen, was unnötig ist un gleichsam unprofessionelle - fast schon unsicher - wirkt.
- Wie fandest Du es hier? Bewertung schreiben Zeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.7 Befriedigend 3 Bewertungen
-
33%0%0%33%33%
Bewertungen zu Decker Sibille Dipl.-Kffr.
Nicht empfehlenswert, schnell überfordert und sehr unfreundlich zu Kunden. Telefonisch ist Frau Decker praktisch nicht erreichbar. Der E-Mail-Verkehr ist fast schon unterhaltsam, wenn sie nicht so ausfällig werden würde. Habe kurzzeitig schon darüber nachgedacht die Kammer einzuschalten, da der Kontakt als wirr zu bezeichnen ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt leider ebenso nicht. Für Betriebe (auch kleine) oder komplexere Zusammenhänge bezüglich Steuer nicht empfehlenswert. Eine ganz normale kleine Steuererklärung bekommt sie gut hin (dafür 2 Punkte), allerdings kann man dafür halt auch wiederum zum Lohnsteuerhilfeverein.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Kleine Kanzlei mit Herz! Sehr gute Betreuung. Menschlich. Man ist keine Nummer. Nimmt sich Zeit zum Zuhören und für Beratung, kümmert sich. Mir gefällt, dass ich sehr gut über steuerliche Änderungen informiert werde auch mit Videos und Grafiken. Nicht nur Steuerblabla. Eigentlich "total Digital", aber ich kann trotzdem meine Ordner und Belege vorbei bringen. Bringt auch mal eine Auswertung bei mir vorbei. Gute Tipps zum Steuern sparen und auch bei der Lohnabrechnung.