Neueste Bewertungen für Delmenhorst im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Die Cafes von Krützkamp sind alle toll. Wir sind sehr oft in der Oldenburger Str. in Delmenhorst. aber auch in Hude, Bookholzberg oder Ganderkesee. Die Brötchen sind toll, der Service ist auch immer gut und wir mögen den Latte Macchiato dort am Liebsten.

Bäckereien / Cafés in Delmenhorst

Wir waren gestern zu dritt bei sommerlichem Honigwetter mal wieder im Steinhaus. Was soll man sagen: Essen (Schnitzel, Steinkartoffel und Falafelburger) war auf den Punkt, die Bedienung sehr sympathisch und auf der Terrasse konnte man auch toll sitzen. Perfekt :) Abgerundet wurde es schließlich mit Kuchen von der Nachspeisenkarte. Nochmal vielen Dank an alle 'Steinläuse' ;)

Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Das Essen im Ali Baba ist immer sehr gut. Wir waren häufig mit unserer kleinen Tochter dort. Die Bedienung ist immer sehr nett und das Essen für die Kleine wird etwas früher gebracht, das finden wir sehr angenehm. allerdings sollte man reservieren, da es spontan mal eng werden kann, einen tisch zu bekommen.

Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Delmenhorst

Im City Bistro ist es leider durch die Raucherlounge auch im Nichtraucherbereich des Cafes immer etwas verqualmt.
    Draußen sitzt man schön und kann die vorbeigehenden Leute beobachten:-)
    Allerdings muss man draußen auch manchmal länger warten, bis man zum Nachbestellen oder Bezahlen die Aufmerksamkeit der Servicekraft erlangt.

Cafés in Delmenhorst

Bäckereien / Cafés in Delmenhorst

Ich kenne das Restaurant nur von Kohlfahrten oder Hochzeiten. Die waren allerdings immer sehr gelungen. Kohlfahrten: Kohl schmeckt, Service ist gut und der D.J. auch. Hochzeiten: Das Essen war auch immer sehr gut und vor allem die Scheune hat einfach ein sehr schönes Ambiente.

Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Das Essen war bisher immer gut. Nur leider hat man das Gefühl, dass die Bedienungen häufig etwas unaufmerksam sind. Vor allem draußen dauert es häufig sehr lange, bis man etwas nachbestellen oder die Rechnung ordern kann.
    Dafür sind die Außenplätze im Sommer sehr schön.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Wir gehen regelmäßig ins El Mariachi. Wir essen immer nur Fajitas, weil die soo super lecker sind. Daher kann ich leider kein anderes Gericht beurteilen:-)
    Allerdings ist es sicherer, zu reservieren. Spontan hat es schon ein paar mal nicht geklappt, weil kein Tisch mehr frei war.
    Im Sommer kann man auch sehr schön draußen sitzen.

Mexikanische Restaurants in Delmenhorst

Das Cabarelo ist unser Stammrestaurant. Das Essen ist sehr lecker, egal ob Salat, Fleisch oder Pizza...und der Service ist einfach super!!! Unsere Tochter fühlt sich immer ganz wie zu Hause:-)

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

von conny34

Warum steht im Internet „ geöffnet“,an das Telefon geht aber niemand ran !?

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst