Neueste Bewertungen für Delmenhorst im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Sehr leckeres Essen, sehr netter Umgang mit den Kunden!! Aufjedenfall zu Empfehlen!!

Imbiss / Pizza in Delmenhorst

Die beste Pizzeria in Delmenhorst - mit Abstand! Freundliche Mitarbeiter, sehr faire Preise und sehr sehr lecker. Ich würde hier einziehen, wenn ich könnte.

Essensbringdienste / Pizza in Delmenhorst

Es ist immer wieder schön hier!
    Das Ambiente gefällt ins gut, das Essen ist immer prima und die Bedienungen sind auch alle super nett. Mittlerweile müssen wir gar nicht mehr bestellen...sie haben sich schon gemerkt, was wir meistens essen:-)
    Unsere Tochter fühlt sich auch immer sehr wohl.
    Absolut empfehlenswert!

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Sehr gut und günstig. Gerne wieder.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Delmenhorst

Zufällig kam ich bei Babylon Pizza vorbei. Pizza Frutti di Mare mit verschiedenen Meeresfrüchten und Knoblauch in der Größe 29 cm habe ich bestellt und wollte die Pizza auch mitnehmen. Dadurch bekommt der Selbstabholer 10 % Rabatt.
    Nach einer viertel Stunde war meine Pizza fertig. Auf Wunsch wird sie auch in 8 Teile geschnitten. Kleine Krabben und kleine Tintenfischteile fand ich unter dem Käse auf der Pizza, für 9,90 € ist wohl mehr nicht drauf. Kann man machen, kann man aber auch lassen, sich dort Pizza zu holen. Meine Begeisterung reicht für ein ok.

Pizza / Essensbringdienste in Delmenhorst

via iPhone

Sehr gutes Essen, Auswahl von Buffet sehr gut!

Chinesische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Pelikaan Ein bisschen mehr Information wäre nicht schlecht.
    Falls Sie den Gutschein wünschen, lesen Sie bitte die Bedingungen.

von Oemes

Unzuverlässig! Bin schon öfters in Delmenhorst Mc gewesen und durch gefahren und als ich Zuhause war fehlte die Hälfte . Es war nicht das erste Mal. Wenn ich das auf Zeit rechne, hat man mich bestimmt schon um 50€ beschissen. Und da ich aus Ganderkesee komme fahre ich ja nicht nochmal um den Rest zu holen.

Imbiss in Delmenhorst

Eine schöne Gaststätte, welche frisch renoviert ist und sehr leckeres Essen hat. Außerdem gibt es dort immer Thementage an welchen es spezielle Gerichte zu top Preisen gibt. Was echt sehr sehr Gut ist, ist das große XXL Frühstück am Sonntag, die Auswahl ist echt riesig! - Buffet essen :-)

Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Pelikaan Willkommen bei Golocal.
    Wie sieht es preislich aus ?
    Ist alles barrierefrei ?
    Gibt es Aussensitzplätze ?
    Wie sind die Toiletten ? Usw.

Imbiss / Pizza in Delmenhorst

Essensbringdienste / Pizza in Delmenhorst