Neueste Bewertungen für Delmenhorst im Bereich Restaurants, Kneipen & Cafes

Gutes Essen zu angemessenen Preisen. Familiäre Atmosphäre. Gemütlicher Innenbereich. Im Sommer sind der Bier- und Wintergarten gut geeignet, um Abends noch etwas zu sitzen.

Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

Auch in dieser Corona Phase paßt immer noch der außer Haus Verkauf - super leckeres Essen, gute Portion und nette Bedienung - danke !!!!

Griechische Restaurants in Delmenhorst

Sehr sehr lecker und sehr freundinliches Personal der laden super sauber und alles gepflegt immer wieder gerne

Bistros / Türkische Restaurants in Delmenhorst

Bistros / Türkische Restaurants in Delmenhorst

von Thoggy

Es war wiederholt ein wunderbarer Abend, sehr schönes Ambiente mit wirklich gutem, herzlichen und kompetenten Service. Die Küchenleistung war sehr gut, tolle moderne Auswahl, lecker und geschmackvoll zubereitet. Die hohe Reservierungsquote zeugt von vielen „Wiederholungstätern“ und spricht für das Da Mimmo. Bis zum nächsten mal.

Italienische Restaurants / Pizza in Delmenhorst

Gestern waren wir mit einem Nachbarpaar frühstücken. Dazu suchen wir uns gerne neue Locations auf. Auf dem Gelände der Delmenhorster Wollkämmerei befindet sich im ehemaligen Pförtnerhaus das Café Chateau. Mit der Chefin Natalia Yavuzcan haben wir vorher telefonisch unsere Wünsche besprochen, als Ergänzung zu den angebotenen Frühstücken auf der Karte.

Wir wurden dann sehr freundlich von Ihr empfangen, hatten einen Tisch mit Bank und Stühlen.
    Nach Abfrage Tee oder Kaffee kam der Käse, die Wurst und Konfitüre an den Tisch, als Eierspeise wählten wir alle Rührei. Dazu gab es Brötchen und Butter.
    Das schmeckte und reichte auch, denn die Teller und das Brötchenkörbchen wurden nicht leer.
    In dem neuen Bild findet man die Standard Frühstücksangebote.

Cafés in Delmenhorst

Sedina Nee, garnicht geheim, ich habe anerkennend den Hut (französisch: Chapeau) vor Natalia gezogen, die offenbar bestrebt ist, alle Frühstückswünsche ihrer Gäste zu erfüllen.
    Es gibt hier mehrere Kollegen, die diese Redewendung gelegentlich gebrauchen. Hier war es zudem ein Wortspiel zum Namen der Location.

Foto vor Ort

Komme regelmäßig zum Frühstück und zum Kaffee trinken. Sehr zuvor kommendes und freundliches Personal. Meine Enkel können sich auf dem Spielplatz austoben, das Ambiente ist herrlich. Das Essen ist immer gut und lecker. Sehr empfehlenswert!

Hotels / Biergärten in Delmenhorst

Hotels / Biergärten in Delmenhorst

Ich war heute zum ersten mal da und finde : es war der Hammer! 1:super leckeres Essen 2:sehr tolle und nette Bedienung 3:man muss nicht lange auf sein essen warten !Es hat mir sehr gefallen und ich werde garantiert mal wieder kommen!

Restaurants und Gaststätten in Delmenhorst

von Del5673

Gutes Essen. Aber bis zu 2 Stunden Wartezeit, obwohl 30-45 Minuten zugesagt werden. Oder mann wird einfach vergessen. Entschuldigung ist wohl ein Fremdwort.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Delmenhorst