Direkt zum InhaltDirekt zur Navigation
Mit 5 von 5 Sternen bewertet
  • Vintage Antik Kitzingen bald findet unser Herbst Arrangement/ Markt Monsieur Brocante' zu Besuch byROSALIEseit2011' - Teil 2. - statt, wir freuen uns auf Euch... Antique LEICHT Vintage, Unikate, Manufaktur & mehr... Unsere nächsten Shopping/ stöbern de' Luxe Wochenenden FR./ SA. 1./ 2. & 8./ 9. September 2017' und wie gewohnt wöchentlich mit neuen/ alten Antik Wohnschätzen', alte Möbel aus Omas Zeiten... einfach byROSALIEseit2011' und immer möglich Ihr Wunschtermin! Phone 0160/96798556 Neu, neuBild hochgeladen von sonnenschein2804
  • #Shabby #Vintage #Antik #Kitzingen #byROSALIEseit2011'Bild hochgeladen von sonnenschein2804

Bewertungsübersicht

• 5.0 Ausgezeichnet
    1 Bewertung

Werde Teil der golocal Community

bewerten - punkten - unterstützen
JETZT DABEI SEIN
  • Werde Top-Bewerter

und erreiche bis zu 4.000.000 neugierige Leser.

• Erhalte Punkte

für erreichte Herausforderungen und werde Nr. 1 der Rangliste.

• Unterstütze die Community

mit Deinen Bewertungen und hilfreichen Tipps zu Locations.

Bewertung zu ROSALIE... besonders, Antik LEICHT VINTAGE WOHNACCESSOIRES

Bewertungen werden nicht automatisch geprüft

Schon da gewesen?Bewerte jetzt ROSALIE... besonders, Antik LEICHT VINTAGE WOHNACCESSOIRES

oder