Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
Tour starten

'Geldautomaten' in Deutschland

Location 51 - 100 von 1000
  1. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    51 .

    - „Die VR Bank Filiale in Langenselbold ist sehr gut. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und

    Branche: Banken in Langenselbold / Geldautomaten in Langenselbold

    Friedrichstraße 45, 63505 Langenselbold
    Tel: (06042) 88 81 88
    Neu hinzugefügte Fotos
  2. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    52 .

    +4 weitere *
    - „Super Auswahl im Food und Non Food Bereich, unschlagbar an der Fischtheke. Dort wird bei gutem Umsatz total frischer

    Branche: Geldautomaten in Neckarsulm / Finanzberatung in Neckarsulm

    Rötelstraße 35, 74172 Neckarsulm
    Tel: (07131) 63 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  3. 53 .

    +3 weitere *
    - „ich bin schon viele jahre kundin bei dieser sparkasse und werde auch nicht wechseln, obwohl mein wohnort sich geändert

    Branche: Geldautomaten in Birkenwerder / Sparkassen in Birkenwerder

    Clara-Zetkin-Str. 1 A, 16547 Birkenwerder
    Tel: (03303) 210 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  4. 54 .

    - „Geldautomat am 31.10.2023 Defekt und Buchte viel Geld ab und zahlte es nicht aus bei einigen Kunden. Seit 2 Wochen

    Branche: Sparkassen in Wittlich / Geldautomaten in Wittlich

    Schloßstr. 2 -4, 54516 Wittlich
    Tel: (06571) 959 30 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  5. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    55 .

    - „alles top.Nettes und hilfsbereites Personal

    Branche: Geldautomaten in Krefeld / Sparkassen in Krefeld

    Hülser Str. 110, 47803 Krefeld
    Tel: (02151) 890 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  6. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    56 .

    - „Sehr gute Beratung und Hilfestellung durch Herrn Jasse...

    Branche: Banken in Hilden / Geldautomaten in Hilden

    Mittelstraße 97, 40721 Hilden
    Tel: (02103) 500 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  7. 57 .

    - „Eine wirklich gute Bank. Die Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit. Lobenswert ist deren Kompetenz. Meine

    Branche: Banken in Bad Kissingen / Geldautomaten in Bad Kissingen

    Marktplatz 1, 97688 Bad Kissingen
    Tel: (0971) 716 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  8. 58 .

    - „Sehr angenehmene Betreuung gehabt

    Branche: Banken in Krefeld / Geldautomaten in Krefeld

    Rheinstr. 46 -52, 47799 Krefeld
    Tel: (02151) 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  9. 59 .

    - „Gute Beratung von einem schönen, attraktiven und gut riechenden Azubi. <3

    Branche: Sparkassen in Deggendorf / Geldautomaten in Deggendorf

    Oberer Stadtplatz 27, 94469 Deggendorf
    Tel: (0991) 361 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  10. 60 .

    - „Für den Bereich Immobilien kann ich Frau Seffern uneingeschränkt empfehlen. Sehr zuverlässig, freundlich, kompetent,

    Branche: Sparkassen in Neuwied / Geldautomaten in Neuwied

    Hermannstr. 20, 56564 Neuwied
    Tel: (02631) 80 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  11. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    61 .

    - „Sehr gut Beratung und kompetente Mitarbeiter.Weiter so.Ich melde mich wieder in 6 monaten und vielleicht bin noch immer

    Branche: Banken in Lörrach

    Tumringer Straße 202, 79539 Lörrach
    Tel: (07621) 930 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  12. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    62 .

    - „Ich bin seit fast 30 Jahren Kunde Bei der Volksbank. Toller Service in allen Belangen. Immer freundliche und

    Branche: Banken in Salzhausen / Geldautomaten in Salzhausen

    Hauptstraße 14, 21376 Salzhausen
    Tel: (04171) 88 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  13. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    63 .

    +2 weitere *
    - „Was lann man noch großartiges zu 5 vollen Sternen, sowie einem vergebenen Herzen sagen? Richtig, es kann und muss auch

    Branche: Tankstellen in Neuenkirchen-Vörden / Geldautomaten in Neuenkirchen-Vörden

    Hörster Heide 2, 49434 Neuenkirchen-Vörden
    Tel: (05495) 95 21 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  14. 64 .

    +1 weitere *
    - „Sehr freundliche Filiale! Hier wird man noch beachtet und begrüßt wenn man die Filiale betritt. Toller Kundenservice und

    Branche: Banken in Wolfsburg / Geldautomaten in Wolfsburg

    Dunantplatz 9, 38440 Wolfsburg
    Tel: (05361) 847 70
    Neu hinzugefügte Fotos
  15. 65 .

    +3 weitere *
    - „schnelle und unkomplizierte Hilfe War angenehm überrascht

    Branche: Sparkassen in Steinheim in Westfalen / Geldautomaten in Steinheim in Westfalen

    Marktstr. 31 -33, 32839 Steinheim in Westfalen
    Tel: (05233) 940 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  16. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    66 .

    - „Ich hatte ein Beratungsgespräch bei Frau PreisingerSie ist eine sehr freundliche Beraterin außerdem hatte Sie für mein

    Branche: Banken in Dresden

    Prager Straße 4, 01069 Dresden
    Tel: (0351) 484 24 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  17. Noch bis 23.59 Uhr geöffnet

    67 .

    - „Ich tanke sehr gerne dort, weil sie direkt auf dem Weg zu meiner Arbeit liegt. Zudem hat sie alles was zusätzlich man

    Branche: Tankstellen in Bochum / Geldautomaten in Bochum

    Königsallee 142, 44789 Bochum
    Tel: (0234) 33 70 46
    Neu hinzugefügte Fotos
  18. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    68 .

    - „Sehr gute , kompetente und sachliche Beratung ,mit allen aufgezeigten Möglichkeiten durch Herrn Kroschinsky. Familie

    Branche: Banken in Crimmitschau / Geldautomaten in Crimmitschau

    Friedrich-August-Straße 2 a, 08451 Crimmitschau
    Tel: (03762) 953 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  19. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    69 .

    - „Als wir unseren Termin wahrgenommen hatten kannten wir unsere Bankberaterin Frau Jonas noch nicht . Und ein Termin bei

    Branche: Banken in Berlin

    Bahnhofstraße 25, 12555 Berlin
    Tel: (030) 653 31 12
    Neu hinzugefügte Fotos
  20. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    70 .

    - „Ich bin seid vielen Jahren Kundin und muss sagen die Mitarbeiter sind sehr kompetent und immer freundlich. Dafür ein

    Branche: Banken in Magdeburg

    Breiter Weg 23, 39104 Magdeburg
    Tel: (0391) 53 62 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  21. 71 .

    - „Einer der wenigen Sparkassen Filialen in den man sich wirklich wohl fühlt. Top Personal sehr gepflegte Filiale. Fachlich

    Branche: Sparkassen in Würselen / Geldautomaten in Würselen

    Aachener Str. 10, 52146 Würselen
    Fax: (02405) 882 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  22. 72 .

    - „An diese Zweigstelle der Kreisssparkasse Köln habe ich eine ganz besondere Erinnerung: 1966/1967 war ich hier als

    Branche: Sparkassen in Bergheim an der Erft / Geldautomaten in Bergheim an der Erft

    Hauptstr. 21, 50126 Bergheim an der Erft
    Tel: (02271) 499 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  23. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 08:30 Uhr

    73 .

    - „Ich bin vor zwei Jahren zur OLB gewechselt, da ich mit meiner Volksbank aufgrund einiger sehr kundenunfreundlicher

    Branche: Banken in Oldenburg in Oldenburg / Geldautomaten in Oldenburg in Oldenburg

    Bremer Str. 55, 26135 Oldenburg in Oldenburg
    Tel: (0441) 95 06 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  24. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    74 .

    +1 weitere *
    - „Super Bank ich bin super zufrieden, aber App ist ein bisschen kompliziert.

    Branche: Banken in Hannover / Geldautomaten in Hannover

    Hildesheimer Str. 19, 30169 Hannover
    Tel: (0511) 28 00 30
    Neu hinzugefügte Fotos
  25. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    75 .

    - „Bank ist Bank und es ist völlig egal, wo man sein Konto hat. Das war bis vor kurzem tatsächlich noch meine

    Branche: Geldautomaten in Vilshofen in Niederbayern / Banken in Vilshofen in Niederbayern

    Stadtplatz 36, 94474 Vilshofen in Niederbayern
    Tel: (08541) 58 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  26. gerade geschlossen

    76 .

    - „Mein Besuch bei der Commerzbank AG war leider alles andere als zufriedenstellend, was mich sehr verärgert und frustriert

    Branche: Banken in Hof an der Saale / Geldautomaten in Hof an der Saale

    Wunsiedler Straße 5, 95032 Hof an der Saale
    Tel: (09281) 140 00 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  27. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    77 .

    - „Die TARGOBANK ist ein Ort, an dem ich mich stets in sicheren Händen fühle. Mein Ansprechpartner, Herr Trautmann, ist ein

    Branche: Banken in Trier

    Grabenstraße 12, 54290 Trier
    Tel: (0651) 97 55 80
    Neu hinzugefügte Fotos
  28. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    78 .

    +2 weitere *
    - „Sehr nette und kompetente Beratung- besonders am Telefon.

    Branche: Banken in Wolfenbüttel / Geldautomaten in Wolfenbüttel

    Am Herzogtore 12, 38300 Wolfenbüttel
    Tel: (05331) 88 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  29. 79 .

    - „Die Volksbank ist wirklich eine gute Bank, mit der ich sehr zufrieden bin. Die Beratung war bis jetzt immer sehr

    Branche: Banken in Steinhagen in Westfalen / Geldautomaten in Steinhagen in Westfalen

    Am Markt 29 -33, 33803 Steinhagen in Westfalen
    Tel: (05204) 10 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  30. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    80 .

    - „Toller Service und Kundenbetreung. Wurde auch von einer Geldanlage sehr freundlich beraten, und von Frau Susanne Mech

    Branche: Banken in Kyritz / Geldautomaten in Kyritz

    Marktplatz 2 A, 16866 Kyritz
    Tel: (030) 30 63 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  31. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    81 .

    - „gute

    Branche: Geldautomaten in Jübek / Banken in Jübek

    Große Straße 30, 24855 Jübek
    Tel: (0461) 40 21 50
    Neu hinzugefügte Fotos
  32. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    82 .

    +4 weitere *
    - „Die Beratung von Frau Schneider war sehr angenehm und bedarfsorientiert. Dank ihr habe ich nun ...

    Branche: Banken in Hamburg / Geldautomaten in Hamburg

    Speersort 10, 20095 Hamburg
    Tel: (040) 309 51 60
    Neu hinzugefügte Fotos
  33. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    83 .

    +1 weitere *
    - „Aral in Schweinfurt bietet nicht nur hochwertige Kraftstoffe und Autopflegeprodukte, sondern auch eine breite Auswahl an

    Branche: Tankstellen in Schweinfurt / Geldautomaten in Schweinfurt

    Straßburgstraße 1, 97424 Schweinfurt
    Tel: (09721) 60 85 26
    Neu hinzugefügte Fotos
  34. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    84 .

    - „Super Beratung!

    Branche: Anlageberatung in Eckernförde / Geldautomaten in Eckernförde

    Kieler Straße 65, 24340 Eckernförde
    Tel: (04351) 880 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  35. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    85 .

    +15 weitere *
    - „Es mag mit meinem Alter zusammenhängen, dass ich auch heute noch durchaus froh bin, in Deutschlands Innenstädten

    Branche: Geldautomaten in Stuttgart

    Brückenstraße 28, 70376 Stuttgart
    Tel: (0711) 18 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  36. 86 .

    - „I want to thank Frau Sarah Schwerdt for her professionalism, friendly approach and problem solving. She is very pleasant

    Branche: Sparkassen in Bruckmühl an der Mangfall / Geldautomaten in Bruckmühl an der Mangfall

    Müller-zu-Bruck-Str. 2, 83052 Bruckmühl an der Mangfall
    Tel: (08062) 72 89 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  37. 87 .

    - „Sehr freundliche Mitarbeiter mit fundiertem Wissen und Beratung rund ums Geld. Der versierte ...

    Branche: Banken in Obergermaringen Gemeinde Germaringen / Geldautomaten in Obergermaringen Gemeinde Germaringen

    Schulstr. 22, 87656 Obergermaringen Gemeinde Germaringen
    Tel: (08341) 652 05
    Neu hinzugefügte Fotos
  38. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    88 .

    - „Hier hat die Sparkasse wirklich was aufgefahren. diese Filiale dient als Prestige-Standort. Die riesige Glasfront ist

    Branche: Sparkassen in Bielefeld / Geldautomaten in Bielefeld

    Stresemannstr. 15, 33602 Bielefeld
    Tel: (0521) 294 24 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  39. 89 .

    - „sehr wichtig! danke für die Beratung und schnellen Service

    Branche: Banken in Brühl in Baden / Geldautomaten in Brühl in Baden

    Hauptstr. 3, 68782 Brühl in Baden
    Tel: (06202) 97 81 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  40. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    90 .

    - „Nachdem seit geraumer Zeit die Mitarbeiter aus der Filiale in Langerfeld ausgezogen sind und man dort nur noch Geld am

    Branche: Banken in Schwelm / Geldautomaten in Schwelm

    Hauptstr. 60 - 62, 58332 Schwelm
    Tel: (02336) 862 24 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  41. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    91 .

    - „Ich werde schon seit 2008 von Herrn Sikora in allen Finanzfragen beraten. Ich bin sehr zufrieden ...

    Branche: Banken in Düsseldorf / Geldautomaten in Düsseldorf

    Luegallee 100, 40545 Düsseldorf
    Tel: (0211) 57 70 90
    Neu hinzugefügte Fotos
  42. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    92 .

    - „Angenehme Anlage. Recht sauber. Die Preise sind immer in Ordnung. Nur muss man manchmal ziemlich lange warten. Aber wir

    Branche: Tankstellen in Hof / Waschanlagen in Hof

    Wunsiedler Straße 11, 95032 Hof
    Tel: (09281) 970 16
    Neu hinzugefügte Fotos
  43. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    93 .

    +1 weitere *
    - „Immer Zuverlässig

    Branche: Geldautomaten in Mosbach in Baden

    Hauptstraße 93, 74821 Mosbach in Baden
    Tel: (06261) 80 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  44. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 07:00 Uhr

    94 .

    - „Aachener Bank zuverlässig und günstig! Neben den anderen Serives gibt es dort verschiedene Räume für die Kundenberatung.

    Branche: Geldautomaten in Aachen

    Schillerstraße 20, 52064 Aachen
    Tel: (0241) 46 20
    Neu hinzugefügte Fotos
  45. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 10:00 Uhr

    95 .

    - „Herr Krämer ist ein kompetenter Berater, man kann mit jeden Belangen zu ihm kommen und erhält Unters...

    Branche: Banken in Berlin / Geldautomaten in Berlin

    Berliner Straße 98, 13507 Berlin
    Tel: (030) 30 63 33 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  46. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:00 Uhr

    96 .

    - „Ich bin seit mehreren Jahren ein zufriedener Kunde von Commerzbank, und ich kann diese Filiale ohne Bedenken

    Branche: Banken in Frankfurt am Main / Geldautomaten in Frankfurt am Main

    Opernplatz 6, 60313 Frankfurt am Main
    Tel: (069) 299 89 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  47. 97 .

    - „Eine super Filliale mit noch besserem Service! Habe bis jetzt nichts besseres in Böblingen erlebt als dieses Team der

    Branche: Banken in Böblingen / Geldautomaten in Böblingen

    Stuttgarter Str. 10, 71032 Böblingen
    Tel: (07031) 666 10
    Neu hinzugefügte Fotos
  48. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 09:30 Uhr

    98 .

    - „Heute hatten wir wieder einmal einen Termin bei der DB in der Filiale in Suhl mit Frau Katrin Kinder...

    Branche: Banken in Suhl / Geldautomaten in Suhl

    Friedrich-König-Straße 21, 98527 Suhl
    Tel: (03681) 36 40
    Neu hinzugefügte Fotos
  49. gerade geschlossen - öffnet wieder heute um 06:00 Uhr

    99 .

    - „Heute hatten wir wieder einmal einen Termin bei der DB in der Filiale in Suhl mit Frau Katrin Kinder...

    Branche: Geldautomaten in Suhl

    Friedrich-König-Straße 21, 98527 Suhl
    Tel: (069) 91 01 00 00
    Neu hinzugefügte Fotos
  50. Noch bis morgen 00.00 Uhr geöffnet

    100 .

    - „Ich selbst war dort schön öfter denn man bekommt dort Gelbe Säcke. Das Personal dort ist stehts freundlich und steht bei

    Branche: Finanzberatung in Föhren / Banken in Föhren

    Im Maar 1, 54343 Föhren
    Tel: (0651) 97 97 31 00
    Neu hinzugefügte Fotos