Neueste Bewertungen für Deutschland im Bereich Geld & Recht

Super korrekte Vorgesetzte und Kollegen. Gemeinsam schaffen wir alles.

Qualitätsmanagement in Schwäbisch Gmünd

Die Kommunikation mit der Allianz Versicherung Frank Scheiner Generalvertretung war einfach fantastisch! Ich bin wirklich beeindruckt von der Qualität ihrer Dienstleistungen. Frank Scheiner hat sich als äußerst verständnisvoll und hilfsbereit erwiesen, was die gesamte Erfahrung noch angenehmer gemacht hat. Was mir am meisten aufgefallen ist, war die beeindruckend schnelle Schadensabwicklung. Der Service ist meiner Meinung nach erstklassig und daher empfehle ich Frank Scheiner und sein Team auf jeden Fall weiter. Ein herzliches Dankeschön an Frank Scheiner und sein Team für ihre hervorragende Arbeit.

Die DEVK Versicherung: Samira Fischer hat mich absolut begeistert. Die Beratung war ausgezeichnet und ich fühlte mich in sicheren Händen. Die Leidenschaft und Professionalität, mit der die Arbeit dort erledigt wird, hat mich wirklich dankbar und zufrieden gemacht. Es war eine Erfahrung, die mich mit Begeisterung erfüllte und auf jeden Fall einen Besuch wert ist.

Versicherungen / Rentenberatung in Eppingen

Versicherungen / Rentenberatung in Eppingen

Ich bin enttäuscht und frustriert über meine Erfahrung mit der Enke & Pechmann Steuerberatungsgesellschaft mbH. Die anfängliche Aussage, dass sie preiswerter als mein vorheriger Steuerberater sein würde, hat sich nach der ersten Steuererklärung als falsch herausgestellt. Die Begründung war, dass meine Steuererklärung zu zeitaufwendig sei.

Der Kundenservice hat ebenfalls nicht überzeugt, da ich mich weder willkommen noch gut betreut fühlte. Die Kundenbetreuung war durch ständig wechselnde Mitarbeiter gekennzeichnet, was nicht gerade ein Gefühl von Verlässlichkeit und Kontinuität vermittelte. Bei jedem Termin fühlte ich mich gehetzt, da ständig auf die Uhr gesehen wurde, und bei jeder Anfrage schien die Antwort zu sein, dass meine Anliegen nichts mit der Steuer zu tun hätten.

Ein besonderer Ärgerpunkt war der Umgang mit meiner Wohnungsbaujahresprämie, die vergessen wurde. Der Stichtag zur Einreichung verstrich ohne jegliche Aktion seitens der Kanzlei.

Zudem wurde ich unwahr behandelt, als ich gebeten wurde, meine neue Beraterin zu fragen, ob sie Zeit für die Steuer 2022 hätte. Als sie keine Zeit hatte, wurde mir mitgeteilt, dass meine Unterlagen unerledigt zurückgeschickt würden, da Frau Pechmann es nicht schaffen würde und sich um ihre Mandanten kümmern müsste.

Insgesamt bin ich betroffen über den Umgang mit mir als Kunde, die Qualität des Kundenservices, die Preise und die mangelnde Ehrlichkeit. Positives kann ich leider nicht berichten.

Steuerberater in Remptendorf

von SoJu

Die Mediation bei Frau Göttler-Rosset Irmgard Rechtsanwältin und Mediatorin (BAFM) enttäuschte mich sehr. In unserem speziellen Fall war es, als ob im Laufe des Verfahrens die Allparteilichkeit verloren ging, was ich in einem Mediationsverfahren als wesentlich erachte. Zudem wurde Frau Göttler-Rosset, wie sie selbst formulierte " ... des Verhandelns müde.".
    Nicht zuletzt wollte Frau Göttler-Rosset eine Haftungsfreistellung unterschrieben haben. Ich denke, wenn man sicher ist, alles richtig gemacht zu haben, benötigt man das nicht.
    Für diejenigen, die meine Erfahrung besser verstehen möchten, stelle ich gerne den entsprechenden Schriftwechsel zur Verfügung. Insgesamt war dies eine sehr schlechte Erfahrung für mich.

Rechtsanwälte in Freiburg im Breisgau

Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung mit der rp law Rechtsanwaltskanzlei. Sie haben hervorragende Arbeit geleistet, die weit über meine Erwartungen hinausging. Was mich am meisten beeindruckt hat, war ihre Entschlossenheit und Bereitschaft, immer weiter zu kämpfen. Sie haben stets das von uns besprochene Ergebnis im Blick behalten und konsequent darauf hingearbeitet. Darüber hinaus war ich äußerst zufrieden mit ihrer Beratung und dem freundlichen Umgang. In Summe war der gesamte Prozess einfach großartig! Ich kann sie daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Frankfurt am Main

Herr van der Garden und sein Team sind immer erreichbar.
    Da ich beruflich bedingt i.d.R. nur am Wochenende Zeit habe, wird hier geduldig darauf eingegangen. Kunde bin ich seit 2016 und immer zu 100% zufrieden!

Wir hätten fast das Wohnrecht in unserer Wohnung verloren, dank euch nicht!

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Arbeitsrecht in München

von Mausx

Die Erfahrung mit Thorsten Stahl war unglaublich enttäuschend. Trotz seiner Außenwirkung, die einen zunächst anspricht, erwies er sich als unangenehm überteuert. Es tut mir leid, aber ich kann seine Dienste leider nicht empfehlen.

Steuerberater in Limburg an der Lahn