Neueste Bewertungen für Deutschland im Bereich Geld & Recht

von Malaca

Unser Erlebnis mit der Barmenia Versicherung und speziell mit Sibel Cakmakci war äußerst enttäuschend und frustrierend. Aufgrund unserer begrenzten Deutschkenntnisse führten wir unsere Kommunikation hauptsächlich auf Türkisch. Bevor meine Frau eine Zahnbehandlung begann, wurde uns mündlich ein Erstattungslimit von 1500 Euro zugesichert. Dies veranlasste uns dazu, eine Behandlung zu buchen, die uns schlussendlich 1450 Euro kostete.

Zu unserem großen Schock erstattete uns die Barmenia lediglich 125 Euro. Als wir den Vertrag noch einmal genauer betrachteten, stellten wir fest, dass darin tatsächlich ein Limit von 125 Euro festgelegt war. Unsere Unkenntnis der deutschen Sprache und die Fehlinformation durch Frau Cakmakci führten zu diesem teuren Missverständnis. Wir fühlten uns betrogen und getäuscht.

Zu allem Überfluss haben wir das Gefühl, dass unsere Beschwerden und Anrufe ignoriert werden. Statt effektive Hilfe bei der Lösung unseres Problems zu erhalten, werden wir nur hingehalten und unsere Anliegen nicht ernst genommen.

Wir möchten ausdrücklich betonen, dass unsere Erfahrung mit der Barmenia Versicherung und speziell mit Sibel Cakmakci sehr negativ war. Wir hoffen, dass andere Kunden nicht auf die gleiche Art und Weise getäuscht werden.

Versicherungen / Rentenberatung in Karlsruhe

Einmal im Quartal muss ich nach Brake. In der Bahnhofstraße gehe ich dann oft zu NETTO, nun als Kunde der LzO bietet sich aber auch die Sparkasse gegenüber an. Dort kann ich kostenlos bequem parken, neben den Geldautomaten zum Abheben gibt es auch einen Münzeinzahlautomaten, wo ich mein Klötergeld entsorgen kann. In anderen Filialen ist das oft nur am Schalter oder wärend der Schalteröffnungszeiten möglich.
    Hier geht das problemlos. Im Juni müssen wir wieder nach Brake, dann nehme ich mein Kleingeld mit, heute habe ich dort nur Geld gezogen, und das ging auch problemlos.

Sparkassen in Brake an der Unterweser

Foto vor Ort

Die Öffentliche Versicherung Braunschweig - unter der Leitung von Aslan Gayip - bietet ein unglaublich ansprechendes Büroambiente. Es war eine wirkliche Freude, die Räumlichkeiten zu betreten. Darüber hinaus ist der Dialog mit Herrn Bernd Bobowski besonders angenehm. Die Gespräche sind stets aufschlussreich und angenehm, was den gesamten Besuch sehr angenehm macht. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung.

Versicherungen in Seesen

Frau Dehler ruft nicht zurück und meldet sich wochenlang nicht.
    Ist sehr nachlässig . Man bekommt auf eine Frage schon mal gesagt: das können sie auch googeln.
    Sie hatte sogar einmal ein Fax mit persönlichen Daten an eine falsche Nummer gesendet.

Rechtsanwälte in Niederbieber Gemeinde Hofbieber

Ich habe nach meiner Anfrage zeitnah einen Anruf und ein Angebot bekommen.
    Passt alles.

Vermögensverwaltungen in Stuttgart

von Anke BG

Die Reisegutscheine sind echt praktisch. Bin eh so eine Reise-Maus, da freu ich mich drüber wenn Schutzperfekt mir da unter die Arme greift!

Versicherungsmakler / sonstige Dienstleistungen in Hamburg

Wasserschaden ist behoben, top! Auch jetzt nach ein paar Wochen nix mehr aufgetaucht und keine feuchten Wände mehr. Wollte extra etwas mit der Bewertung warten um sicher zugehen, wurde nicht enttäuscht.

sonstige Dienstleistungen / Versicherungen in Krefeld

Mein Besuch bei Herrn Dönne, dem Rechtsanwalt, hinterließ einen sehr zufriedenen Eindruck. Er prägte das Gespräch mit seiner positiven und humorvollen Art, was das Gesprächsklima angenehm gestaltete. Seine Arbeitsweise ist maßvoll, aber bestimmt - genau das, was man von einem Anwalt erwartet.

Aber nicht nur die Gesprächsatmosphäre war hervorragend, auch seine fachliche Kompetenz war beeindruckend. Er hat es geschafft, die Fakten sorgfältig zu erfragen, zu sortieren und zu bewerten. Das führte zu einem umgehenden Effekt, nachdem ich zuvor lange zwei Monate auf eine Reaktion der Wohnungsverwaltung gewartet habe. Es ist klar, dass Herr Dönne in seiner Arbeit sehr engagiert ist und seinen Mandanten hilft, ihre Angelegenheiten schnell und effizient zu lösen.

Rechtsanwälte in Greven in Westfalen

von Klara-A

Das Büro des Versicherungsmaklers Jörg Heinze auf Rügen hat mich angenehm überrascht. Schon beim Betreten erzeugte das neue Ambiente eine wohltuende Atmosphäre, die zum Verweilen einlud. Auch die kostenlose Parkmöglichkeit direkt gegenüber war ein willkommener Pluspunkt. Ein besonderes Lob verdient die professionelle Beratung, die ohne jeglichen Verkaufsdruck stattfand, was ich sehr schätzte. Insgesamt war der Service hervorragend, weshalb ich Jörg Heinze als Versicherungsmakler auf Rügen wärmstens empfehlen kann.

Versicherungsmakler in Sassnitz

Ich wollte dieser Anwältin Frau Spohr ein Mandat in einem laufenden Scheidungsverfahren übertragen. Im Telefonat am Vortag mit Frau Spohr gewann ich einen sehr guten Eindruck, denn sie wirkte verständnisvoll, kompetent und angenehm freundlich. Sie empfahl mir einen näher zu mir gelegenen Anwalt, der leider mein Mandat ablehnte.
    Als ich mich dann heute abermals an das Büro von Frau Spohr wandte, da wollte die Anwältin nicht mehr mit mir reden, sondern ließ nüchtern über ihre Sekretärin ausrichten, dass sie das Mandat nicht annehme, auf meiner Nachfrage nach einer anderen Empfehlung konnte/durfte mir diese keine andere nennen.
    Und auf meine Nachfrage, warum das Mandat durch Frau Spohr abgelehnt würde bekam ich die Antwort, dass sie das nicht sagen könne und im Hintergrund schrie jemand: "Nein, einfach nein! Auflegen jetzt sofort!" Auf meine Nachfrage, ob dies Frau Spohr sei, bejahte die Sekretärin mir dies und sagte man hätte mir ja schon geholfen, mehr könne man nicht tun und legte auf.
    Nein, geholfen ist mir leider nicht, denn ich stehe ohne Hilfe so unklug wie am Anfang da. Und ich als Angestellte würde mich von meiner Chefin nicht so anreden lassen. Das ist ja ein "schöner" Betriebsumgang wie ich mitbekommen durfte.

Rechtsanwälte in Neckarsulm