Neueste Bewertungen für Deutschland im Bereich Geld & Recht

Engagement und Professionalität haben euch ausgezeichnet.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Koblenz am Rhein

Die Kommunikation war super, ich wurde über jeden Schritt genau informiert.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Leipzig

Ein Besuch bei Zweirad-Center Legewie hinterlässt einen bitteren Beigeschmack. Es ist enttäuschend und zugleich schockierend, dass Mitarbeiter in Anwesenheit von Kunden schlechtgeredet und entlassen werden. Eine klare Professionalität fehlt hier leider auf allen Ebenen.

Die Preise sind jenseits dessen, was als vernünftig und fair angesehen werden könnte. Hinzu kommen lange Lieferzeiten, die auf mangelnde Organisationsfähigkeiten hindeuten. Man wird ständig vertröstet, was den Frust nur noch vergrößert.

Es scheint auch eine klare Bevorzugung für reichere Kunden zu geben, die offensichtlich besser behandelt werden. Aber sollte nicht jeder Kunde gleich behandelt werden? Es ist wahrlich entmutigend.

Während Reklamationen eher stiefmütterlich behandelt werden, liegt der Fokus sichtlich auf dem Verkauf neuer Räder. Versicherungen werden voll ausgeschöpft, selbst wenn an den Fahrrädern gar nichts dran ist.

Der einzige Lichtblick scheint der freundliche und professionelle Servicemitarbeiter gewesen zu sein, der leider nicht mehr Teil des Teams ist. Schade, dass eine solche Professionalität nicht geschätzt wird. Es ist unzufriedenstellend und traurig zugleich.

Mediation / Sportvereine in Solingen

Die Immobilienkanzlei Fleischmann GmbH & Co. KG hat meine Erwartungen weit übertroffen. Mit Herz und Verstand haben sie den gesamten Prozess meines Auftrags abgewickelt, was mich sehr zufrieden gestellt hat. Dankeschön an das gesamte Team, das mich in solch einer stressigen Zeit unterstützt hat. Ich bin mehr als dankbar für ihre hervorragende Arbeit und empfehle sie sehr gerne weiter.

Immobilien / Makler in Suhl

Die Steuerberatung durch Dipl.-Betr.-Wirt(FH) Julia Kah erfüllte alle meine Erwartungen und lieferte genau das, was ich suchte - kompetente, unkomplizierte Antworten auf meine Fragen. Die Kommunikation war hervorragend, da ein Rückruf in kürzester Zeit erfolgte und meine Anliegen ohne zeitraubende Terminvereinbarungen bearbeitet wurden. Ein Besuch bei Frau Kah ist uneingeschränkt empfehlenswert.

Steuerberater in Kiel

Mein Besuch bei der Autoland AG Niederlassung in Freiberg war eine wahre Freude. Besonders hervorzuheben ist Herr Til Schiffer: Seine Sympathie und Freundlichkeit haben das Erlebnis einzigartig gemacht. Doch nicht nur er, sondern das gesamte Personal hat mit einem Lächeln auf den Lippen willkommen geheißen. Darüber hinaus wurde ich mit einer kompetenten und netten Beratung bei meiner Entscheidung unterstützt, was das gesamte Erlebnis noch angenehmer gemacht hat. Ein wirklich tolles Team und eine herausragende Dienstleistung!

Autohäuser / Makler in Freiberg

Finger weg von dieser Kanzlei. Negativ Bewertungen bei Google werden blockiert. Die investieren viel Geld für ihr Image aber leisten nichts.

Rechtsanwälte in Hamburg

Wie immer eine absolute top Abwicklung zu einem Anliegen, bzw. in meiner rechtlichen Vertretung.

Rechtsanwälte in Dortmund

Herr Rechtsanwalt Schnoor zeigt sich als überaus kompetente juristische Person, die sich mit meinen rechtlichen Fragen und Problemen bbefasst.
    Seine Art, offen und geradlinig Zusammenhänge zu erkennen, offenbart mir sein Engagement für den aktuellen Fall und schafft bei mir Vertrauen in seine Softskills. In seinen konkreten Vorschlägen erkenne ich eine Menge Authentizität, die sicherlich zum Erfolgt führen wird. Darüber hinaus fühle ich mich durch sein ruhiges Verhalten und seine Empathie sehr gut aufgehoben.

Achim

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Hamburg

Sehr kompetenter Anwalt, der sich viel Zeit für mein Anliegen genommen hat
    und mich bestens beraten und mir alles gut verständlich erklärt hat.

Sehr zu empfehlen.

Rechtsanwälte in Köln