Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Neueste Bewertungen für Deutschland im Bereich Geld & Recht

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Engagement und Professionalität haben euch ausgezeichnet.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    81.
  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Kommunikation war super, ich wurde über jeden Schritt genau informiert.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Leipzig

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    82.
  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Ein Besuch bei Zweirad-Center Legewie hinterlässt einen bitteren Beigeschmack. Es ist enttäuschend und zugleich schockierend, dass Mitarbeiter in Anwesenheit von Kunden schlechtgeredet und entlassen werden. Eine klare Professionalität fehlt hier leider auf allen Ebenen.

    Die Preise sind jenseits dessen, was als vernünftig und fair angesehen werden könnte. Hinzu kommen lange Lieferzeiten, die auf mangelnde Organisationsfähigkeiten hindeuten. Man wird ständig vertröstet, was den Frust nur noch vergrößert.

    Es scheint auch eine klare Bevorzugung für reichere Kunden zu geben, die offensichtlich besser behandelt werden. Aber sollte nicht jeder Kunde gleich behandelt werden? Es ist wahrlich entmutigend.

    Während Reklamationen eher stiefmütterlich behandelt werden, liegt der Fokus sichtlich auf dem Verkauf neuer Räder. Versicherungen werden voll ausgeschöpft, selbst wenn an den Fahrrädern gar nichts dran ist.

    Der einzige Lichtblick scheint der freundliche und professionelle Servicemitarbeiter gewesen zu sein, der leider nicht mehr Teil des Teams ist. Schade, dass eine solche Professionalität nicht geschätzt wird. Es ist unzufriedenstellend und traurig zugleich.

    geschrieben für:

    Mediation / Sportvereine in Solingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    83.
  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Immobilienkanzlei Fleischmann GmbH & Co. KG hat meine Erwartungen weit übertroffen. Mit Herz und Verstand haben sie den gesamten Prozess meines Auftrags abgewickelt, was mich sehr zufrieden gestellt hat. Dankeschön an das gesamte Team, das mich in solch einer stressigen Zeit unterstützt hat. Ich bin mehr als dankbar für ihre hervorragende Arbeit und empfehle sie sehr gerne weiter.

    geschrieben für:

    Immobilien / Makler in Suhl

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    84.
  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Die Steuerberatung durch Dipl.-Betr.-Wirt(FH) Julia Kah erfüllte alle meine Erwartungen und lieferte genau das, was ich suchte - kompetente, unkomplizierte Antworten auf meine Fragen. Die Kommunikation war hervorragend, da ein Rückruf in kürzester Zeit erfolgte und meine Anliegen ohne zeitraubende Terminvereinbarungen bearbeitet wurden. Ein Besuch bei Frau Kah ist uneingeschränkt empfehlenswert.

    geschrieben für:

    Steuerberater in Kiel

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    85.
  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Mein Besuch bei der Autoland AG Niederlassung in Freiberg war eine wahre Freude. Besonders hervorzuheben ist Herr Til Schiffer: Seine Sympathie und Freundlichkeit haben das Erlebnis einzigartig gemacht. Doch nicht nur er, sondern das gesamte Personal hat mit einem Lächeln auf den Lippen willkommen geheißen. Darüber hinaus wurde ich mit einer kompetenten und netten Beratung bei meiner Entscheidung unterstützt, was das gesamte Erlebnis noch angenehmer gemacht hat. Ein wirklich tolles Team und eine herausragende Dienstleistung!

    geschrieben für:

    Autohäuser / Makler in Freiberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    86.
  7. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    Finger weg von dieser Kanzlei. Negativ Bewertungen bei Google werden blockiert. Die investieren viel Geld für ihr Image aber leisten nichts.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    87.
  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Wie immer eine absolute top Abwicklung zu einem Anliegen, bzw. in meiner rechtlichen Vertretung.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    88.
  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Herr Rechtsanwalt Schnoor zeigt sich als überaus kompetente juristische Person, die sich mit meinen rechtlichen Fragen und Problemen bbefasst.
    Seine Art, offen und geradlinig Zusammenhänge zu erkennen, offenbart mir sein Engagement für den aktuellen Fall und schafft bei mir Vertrauen in seine Softskills. In seinen konkreten Vorschlägen erkenne ich eine Menge Authentizität, die sicherlich zum Erfolgt führen wird. Darüber hinaus fühle ich mich durch sein ruhiges Verhalten und seine Empathie sehr gut aufgehoben.

    Achim

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte / Fachanwälte für Strafrecht in Hamburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    89.
  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    Sehr kompetenter Anwalt, der sich viel Zeit für mein Anliegen genommen hat
    und mich bestens beraten und mir alles gut verständlich erklärt hat.

    Sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    Bewerten


    90.