Neueste Bewertungen für Deutschland im Bereich Geld & Recht

Die Commerzbank AG in Kaiserslautern hat mich vollkommen überzeugt! Von der ersten Minute an habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend, freundlich und stets bereit, bei jeglichen Anliegen zu helfen. Sie sind ein wahres Aushängeschild für die Bank und tragen maßgeblich zu meiner hohen Zufriedenheit bei. Es ist ein echtes Vergnügen, Kunde bei der Commerzbank AG zu sein.

Banken / Geldautomaten in Kaiserslautern

von LaraLa2

Zuverlässig, fair und kompetent. Verständlich erklärt. Gerne wieder.

Versicherungen / Rentenberatung in Krefeld

In Zukunft werde ich wieder eure Dienste in Anspruch nehmen, wenn mein Exmann nochmals Probleme machen sollte.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dresden

So viele nette Menschen arbeiten in dieser Kanzlei, so etwas erlebt man selten.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Bielefeld

Einfach nur Top, wenn man eine seriöse Detektei sucht.

Detektive / Wirtschaftsauskunfteien in Hamburg

Es hat einfach allesgepasst und dafür bin ich meiner Anwältin so dankbar, ich hätte keine Nerven gehabt mich um alles zu kümmern.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Dortmund

von Theo F.

Sensationeller Service, den ich so noch nicht bei einem Finanzdienstleister erlabt habe. Viele Dank!

Finanzberatung / Schuldnerberatungen in Suhl

Aufgrund eines Betruges bei einem in Essen ansässigen Autohändlers (überlackierter Totalschaden) und mehrer Vorladungen bei meiner örtlichen Polizeibehörde wegen eines vorangegangenen Intenetbetruges beim gleichen Fahrzeugs, was glücklicherweise vor meinem Erwerb lag habe ich das Amtsgericht Essen Zweigertstrasse 2 mal auf die Machenschaften dieses Unternehmens hingewiesen. Lapidar wurde dies abgewiesen -angeblich eine Ermahnung ausgesprochen- ohne wirklich auf meine Hinweise zu reagieren. Die Konsequenz 1,8Mio Schaden für alle weiter Geschädigten. Jetzt spielen sind sie für den gleichen Autohändler als Insolvenzgericht tätig. Lächerlicht.

Amtsgericht in Essen

John Pierre hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr empfehlenswert!

Na ja, ich habe mich vor dem Ukraine Krieg von ihm beraten lassen und habe einen Großteil meines Vermögens verloren. Meine über 80jährigen Mutter hat er auch fast in den Ruin getrieben.

Finanzberatung in Korbach