Neueste Bewertungen für Deutschland im Bereich Geld & Recht

Die Begleitung durch Gäu Immobilien war sehr angenehm und hilfreich - wir empfehlen sie gerne weiter.

Immobilien / Makler in Stuttgart

Habt vielen Dank für den durchgehenden Support.

Rechtsanwälte / Fachanwälte für Verkehrsrecht in Stuttgart

von Exxx

Bester Anwalt ever. Sein Beruf ist Sein Leidenschaft. Man hat das Gefühl, die Arbeit ist das wichtigste für ihn.

Einfach Versicherung ohne Rücksprache, Unterschrift geändert! Von eine Family Unfallversicherung in 6 Unfallversicherung. Ob voll in der familie nichts geändert hat kinder noch da 2 jahre bis 16 sind die kinder,frauen noch da. Also minus 5 sterne.

Versicherungen in Wolfenbüttel

Hallo Frau Lenser ich weiß nicht ob sie wieder lesen können, was ich ihnen schreibe, aber seit dem 10.04.2024 ist mein Auto in den frühen Morgenstunden vom Tuhleweit abgeschleppt worden, & steht seit diesem Datum auch immer noch da unten. Leider habe ich viel zu wenig Geld zur Verfügung, um mein Auto wieder zu bekommen. Und daher fällt mir auch leider keine Lösung mehr ein, wie ich an mein Auto je wieder drankommen könnte. Denn ich muß mindestens schon seit einem halben Jahr schon Leute bitten mich zum Einkaufen zu fahren. Und das möchte ich hier nicht mehr so für mich selber haben, das ich auf andere Leute angewiesen bin, das die mich zum Einkaufen fahren müssen. Leider wie sie ja wissen, habe ich den Herrn Benjamin Ohl aus Schwäbisch-Gmünd, mit dem ich von Anfang an leider komplett unzufrieden bin. Ich bin derjenige wo am meisten mit diesem Mann schreibt. Er schreibt oder wenn man ihn anruft, meldet er sich so gut wie nicht zurück. Auch war dieser Herr Benjamin Ohl nur 2 mal von mir zu sehen. Einmal bei mir zu Hause, & das andere mal beim Agnes Einkaufszentrum. Sonst war er ab & zu aber ganz wenig am Telefon vorhanden, & am meisten der geschrieben hat, war ich selber. Und er so gut wie kaum. Und sowas ärgert mich ohne Ende das dieser Mann seit ich ihn vom Amtsgericht in Göppingen übermittelt bekommen habe, er leider für mich selber nicht mehr tragbar ist. Bestimmt habe ich bald zu meinem Auto wenn es dumm läuft, auch keine Wohnung mehr. Dann sind beide Sachen weg.

Sozialdienste / Rechtsbeistände in Göppingen

Sozialdienste / Rechtsbeistände in Göppingen

Mein Besuch bei Notar Dr. Stephan Oelers war hervorragend. Ich war beeindruckt von der umfassenden Vertragsgestaltung, bei der alle Eventualitäten sorgfältig berücksichtigt wurden. Darüber hinaus waren die schnell verfügbaren Termine und die angenehme Atmosphäre vor Ort für mich sehr überzeugend. Ich kann diesen Notar nur empfehlen, da er meine Erwartungen vollständig erfüllt hat.

Notare in Dülken Stadt Viersen

von dds

Herr Athanasios T. Tzalis - ARAG-Generalagent bei der Bahnhofstr. 1 in 35576 Wetzlar

Ein Experte für unzureichende Beratungsleistungen.

Der Umgang mit unerwarteten oder inkompetenten Beratungsleistungen, besonders wenn es um wichtige finanzielle Entscheidungen geht, kann eine enorme Herausforderung sein. Ein Szenario, in dem ein Berater während eines Beratungsgesprächs, das eigentlich der Absicherung und finanziellen Planung dienen sollte, plötzlich über Themen wie Bitcoin, Ethereum und andere Kryptowährungen spricht, kann Verwirrung und Misstrauen hervorrufen. Insbesondere wenn solche Themen weit entfernt von den eigentlichen Bedürfnissen und Erwartungen des Kunden liegen.

Es vermittelt den Eindruck, als würde der Berater die eigentlichen Versprechen und Leistungen, die das Unternehmen, in diesem Fall die ARAG, anbietet, nicht ernst nehmen oder nicht vollständig verstehen.

Ein solches Erlebnis kann für Kunden frustrierend sein, vor allem, wenn sie sich auf die Expertise und das Fachwissen des Beraters verlassen, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Die Beratung sollte stets auf die individuellen Bedürfnisse und Ziele des Kunden zugeschnitten sein, wobei transparent kommuniziert werden muss, welche Leistungen das Unternehmen tatsächlich erbringen kann und welche Erwartungen realistisch sind. Die Einführung nicht relevanter Themen, wie Kryptowährungen in einem Gespräch über Versicherungsleistungen, kann daher als unprofessionell und irreführend wahrgenommen werden.

Versicherungen in Wetzlar

Ich habe einige meiner Versicherung ob Auto, Hausrat, Rechtschutz bei der Huk Coburg in Bad Oldesloe genau gesagt bei Frau Steacker nach sehr guter Beratung abgeschlossen. Frau Steacker nahm sich wirklich viel Zeit mit Erklärungen und hat die Versicherungen auch für meine Familie sehr gut angepasst. Vorerst war ich auch sehr nachdenklich benötige ich denn dies oder das ,aber es wurde ein hilfreiches Paket für meine Familie geschnürt. Anfang dieses Jahres kam es für uns ganz schlimm. Wir hatten einen Wasserschaden, der so schlimm war ,dass wir für lange Zeit unser Zuhause mit einer Ferienwohnung tauschen mussten , da unser Heim durch die Feuchtigkeit unbewohnbar wurde. Wir bedanken uns heute noch bei Frau Steacker für die gute und ehrliche Beratung im Punkte Hausratversicherung und können dank Ihr positiv nach vorne schauen. Wir hoffen bald wieder in unser Heim zurückkehren zu können .
    Aber Dank der Huk Coburg in Bad Oldesloe war vieles einfacher.
    Danke nochmals.
    Familie Pereira

Versicherungen / Krankenkassen in Bad Oldesloe

D.A.S./ERGO verweigert eigenwillig DeckungsZUSAGE in involvierter Versicherungsfall mit Vermögensschaden - als Schwerbehinderter - und Wohneigentum mit 95 jährigen Vollpflefall aus 1928 - mit bisher bezahlter 70.000,-€ aus Anwalt FEHLER / AnwaltsRegeess gegen Ra. Dr. B. Meiski - unter Schaden- Nr. 03 aus 2019 - in BeamtenBETRUG und Frühverrentung mit UNTER -50 Jahre - entgegen - Diensttauglichkeit nach Grundgesetzänderung 2 0 0 6 und Förderalismusreform-1 - DARUM- berechtigt -
    N i c h t - Empfehlenswert - !!WENN - es drauf ankommt und es um Sicherstellung von Sozialen Status ankommt zwecks - weitergehende Ehrenamtlicher Häuslichen Pflege von 95 jährigen Vater mit Krebs+ Metastasen nach Gehrinblurung - - Unmenschliches / unehrenhaftes Verhalten von Grossen Rechtsschutzversicherer in München -

Versicherungen in München