Ein reinster S*****verein. Zumindest diese Filiale. Das vermeintlich hilfreiche Angebot für ukrainische Geflüchtete eine Sim-Karte mit 100 gütigen Freiminuten (bei NetCologne dürfen alle Bürger aus allen Netzen komplett umsonst in die Ukraine anrufen) in die Ukraine zu erhalten kann man sich komplett in die Haare schmieren, wenn die Filiale überhaupt keine Sim-Karten hat. Obwohl sie es verspricht, dass es zu bestimmten Uhrzeiten diese Sim-Karten gibt, sind diese dann nicht da und man wird trotz... weiterlesen
- Wie fandest Du es hier?Bewertung schreibenZeige Deine Eindrücke: Lade jetzt Fotos oder Videos hoch
Bewertungsübersicht
- 2.0 Ausreichend 23 Bewertungen
- 9%17%4%4%65%
Bewertungen zu Telekom Shop
Miserable! Bei meinem ersten Anruf hatte ich einen
pensionierten Mitarbeiter
der ...weiter auf Das Örtliche
Für mich nicht empfehlenswert.
Man wird bei Vertragsverlängerung mit Handy nicht darauf hingewiesen, das man im Shop kein Umtauschrecht des Entgerätes hat.
Besser erst etwas später bewerten, wenn alles gelaufen ist.
Es ging nur um einen Umtausch.
Der letzte Laden seit 2 Monaten geht kein Internet und Telefon nur manchmal wir seit Monaten behoben, das ist ein Zustand wie um Urwald oder hat die Telekom nur das Geld im Kopf weil die Rechnung pünktlich Abgebucht wird. Herbert Raiber
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Diverse Anrufe aus dem Ausland fruchtlos! Wann arbeiten an der Hotline mal Profis??
Ich besuche als Geschäftskunde immer wieder gerne den Telekom Shop an der BP in der Telekomzentrale. Hier wurden schon mehrmals Probleme unproblematisch gelöst, die man über den Callcenter nicht lösen konnte. Die Mitarbeiter, insbesondere auch die kommisarische Leiterin der Telekom Shops war auch um 18h00 sehr bemüht, meine diversen Angelegenheiten und Fragen freundlich und geduldig zu bearbeiten resp. zu beantworten. Vielen Dank dafür!Dipl.Kfm. Marc-Oliver EchingerProjekt 50 Steuerberatungsgesellschaft mbHSchützengraben 353179 Bonn
unglaublich, schlechte, nicht zu empfehlen.Einer
sagt der Techniker kommt, der andere meinte den Tag zuvor der Techniker ist krank, deshalb kommen wir,konnten aber nichts bestellen. Ich bin 75 Jahrealt und warte seit 14 Tagen auf den Anschluss,absolute Unmenschlichkeit. Ich würde sie keinem empfehlen
kein störungsanruf möglich,da anschluss gestört - der meiner Mutter. Rufe ich von meinem Anschluss die Störstelle an, werde ich an der stelle, an der man merkt,dass die Nummer meiner Mutter und meine nicht identisch sind, aus der Leitung gekickt. Meine Mutter ist nicht online. Aber auch online (ich) kann nur die Fehlerselbsthilfe finden und die 0800.... Nummer, die mich rauskickt. und dafür wollen Sie einen Stern???? Der nächtgelegene Teleshop ist nur per AB erreichbar. Und Hochwasser habe ich auch noch, aber dafür kann die Telekom tatsächlich nichts. Bewertung: Service? Was ist das? MfG Birgit Wojciechowski
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Eine Katastrophe, wenn man Ihre Tel.Nr. sucht
Die deutsche Postbank stellt sich in der Werbung als Testsieger dar und erklärt vollmundig, dass sic...weiter auf 11880
Insgesamt nach dem Kauf eines Smartphones schlechter Service.
Der Beitrag wurde zuletzt geändert
Habe am 16.06 2015 meine Zugangsdaten für einen Telefonanschluss bekommen, heute
haben wir den 22.09.2015 ich kann immer noch nicht telefonieren.
Habe mir einen Shop-Betreiber als Fachmann geholt auch er konnte mir nicht helfen,die
vielen Telefonate mit dem Kundenservice sind ein Witz.
Die Telekom Deutschland versorgt unseren Haushalt jetzt schon seit 5 Jahren mit Internet. In dieser Zeit hatten wir nie größere Probleme mit der Internetverbindung. Auch als wir unseren Vertrag ändern wollten verlief alles problemlos.
Ich bin leider mit Ihrem Service nicht zufrieden ich wollte das Handy kündigen aber leider hat es in geklappt.
06131 2366 09 ich habe keinen Anscluß bekommen.
F.G. Rita Friedrich
Der Beitrag wurde zuletzt geändert