Neueste Bewertungen für Döbeln

Ich fand es heut Diskriminierend auf Arbeit, das meine Arbeitsmaschine einfach ausgemacht wurde, nur weil jemand ein schlechtes Wochenende hatte.ich werde nur noch 4 Wochen Arbeiten, ich muß durch meine Krankheit nicht Arbeiten,ich find es traurig das die schlechte Laune an anderen ausgelassen wird,das war nicht mal eine Minute das die Maschine dort stand.

Werkzeuge in Döbeln

von Zlet

Diese Anwältin hat nicht mal den einen Stern verdient. Mit wenigen sachlichen Argumenten schreit sie durch den Gerichtssaal, andere Beteiligte und sogar der Richter verleiern ihre Augen und sind sichtlich genervt. Schade ums Geld - diese Frau.

Rechtsanwälte in Döbeln

von Robi111

Gute Leute, top Verständigung, Profis für Bergung en aller Art!!! Immer erreichbar und kommen bei Wind und Wetter zur Hilfe egal was benötigt wird, das zählt

Pannendienste / Abschleppdienste in Döbeln

Sehr geehrte Damen und Herrn,
    ich war bei Ihnen im Henwi Kaufhaus Döbeln am 20. 07. 21 etwa gegen 16.30 Uhr einkaufen.
    Wollte BH•s in unterschiedlichen Farben kaufen. Zwei habe ich gekauft so gut so schön.
    Bemängeln muss ich aber ihre Mitarbeiterin. Man kann nicht überall 100% bescheid wissen. Aber wenn ich als Kunde Hilfe benötigt und ich gesagt bekommt, dass sie es nicht kann( zu helfen) , sie habe Angst (wovor auch immer) , aber sich dann auch noch schüttelt als wäre ich…sonst etwas. Da bekomme ich Fragen und sage mir Kundenfreundlich ist etwas anderes!. Da ist diese Dame fehl am Platz.
    Ich kann ihnen versichern , dass es bei mir für solches Verhalten kein Grund gibt.
    Ob es jetzt mich betrifft oder jemand anderes ,so verhält man sich nicht. Manchmal braucht man als Kunde Hilfe und Beratung!

Mit freundlichen Gruß

Einzelhandel / Kaufhäuser in Döbeln

eknarf49 Schade, dass Du Dich schon wieder abgemeldet hast. Da wären noch ein paar Fragen offen.
    FalkdS Da schließe ich doch gern auf den Wahrheitsgehalt der Bewertung.
    Was außer Angst vor dem Entlarvt werden als Fake und Verleumdung kann der Grund für so ein Verhalten sein?

Kompetente, freundliche Beratung über die gesamte Angebotspalette von TV, Audio, Telefon, Haushaltgeräte und PC. Ein umfangreiches Angebot von Zubehör sowie ein eigener Home- und Reparaturservice zeichnen das Geschäft aus.

Unterhaltungselektronik / Elektronik in Döbeln

Der beste Bäcker mit langer Familientradition in unserer Stadt. Brot, Kuchen und Konditoreiwaren sind vom Feinsten. Neben dem Firmenhauptsitz, gibt es eine weitere Filiale im Stadtzentrum und überall wird man von sehr freundlichen Verkäuferinnen bedient.

Bäckereien in Döbeln

Einen Bewohner des Hauses habe ich besucht und mich dabei wie in einer Haftanstalt gefühlt. Angefangen bei der Zugangskontrolle kommt man weder wieder nach draußen, noch kann man sich frei bewegen weil sämtliche Türen verschlossen sind. Die rustikalen Verwalterinnen begegneten mir als Besucher mit dem Charme eines Kampfhundes. Einfach nur gruselig.

Senioreneinrichtungen, sonstige in Döbeln

die Fa. Fensterbau Rohde Döbeln solte meinen großen, elektrisch angetriebenen Rolladen Mitte 2019 reparieren. Bis das endlich erfolgte, kamen 5 verschiedene Monteure, die wohl allesamt Laien (bis auf den End-Monteur!) waren. Es wurden unnötigerweise die Dichtgummis der Führungsschienen herausgerissen, dann ein falscher Ersatzmotor mit falscher Welle bestellt und dann dauerte die erneute Beschaffung bis Ende 2019! (5 Monate!)! Die Dichtgummis sind bis heute (Anfang 2021!) immer noch nicht erneuert trotz Mängelanzeige an die Geschäftsführung Mitte 2020 erneuert.
    derzeitiger Stand: Es meldet sich einfach niemand von dieser Firma und/oder lässt sich verleugnen!
    Ich kann nur allen abraten, diese Firma mit Reparaturen odgl. zu beauftragen!
    Diese ist einfach das Letzte!

Tischlereien / Fenster in Döbeln

Ich kann nur allen abraten, diese Firma mit Reparaturen odgl. zu beauftragen!
    Diese ist einfach das Letzte!

Tischlereien / Fenster in Döbeln

Er geht sehr respektvoll mit dem Tier um, will sehr viel über das aktuelle Verhalten und Wesenszüge wiesen und fragt gezielt nach Punkten, um eine Diagnose stellen zu können.

Die Beratung des Halters ist sehr ausführlich und vor der Behandlung wird man über alle riesigen aufgeklärt so das man selbst entscheiden kann und auch soll was im Einzelnen gemacht und behandelt werden soll desweitern werden Empfehlungen gegeben, was je nach Krankheitsbild noch abgeklärt werden sollte bzw. auf was machen achten soll um schnellstmöglich regieren zu können.
    Mein Tier fühlt sich sehr wohl bei ihnen und während der Behandlung, was sonst nie der Fall war.

TOP!!!