Neueste Bewertungen für Döbeln im Bereich Lebensmittel & Getränke

Man kann ausser Baguettebrötchen nichts mehr bei denen kaufen. Wir sind jetzt schon 30 Jahre Kunde dort, aber in den letzten Jahren nahm die Qualität immer mehr ab. Kuchen kann man gar nicht mehr kaufen. Heute hatten wir Pfannenkuchen, eklig. Die doppelten Brötchen wurden immer kleiner.

Bäckereien / Lebensmittel in Döbeln

Hausmacher Leberwurst muss man einfach probiert haben. Die beste Leberwurst im Glas die ich seit langem gegessen habe.

Fleischereien / Lebensmittel in Döbeln

Eine der bekanntesten Keltereien in Sachsen. Im Freistaat werden in jedem gut sortierten Getränke- und Lebensmittelhandel die Produkte von Sachsenobst angeboten.
    Transportwege können dabei kurz gehalten werden, das Obst stammt bei vielen Sorten aus heimischer Produktion.

Das Angebot ist sehr umfangreich. Es gibt sortenreine Säfte aus Äpfeln, Sauerkirschen und Aronia- und Johannisbeeren.
    Dazu "normale" Säfte und Nektare aus den eben genannten Früchten sowie Erdbeeren, Pfirsich, Orangen, Grapefruit.... Aufzählung unvollständig.
    Ebenfalls im Sortiment Fruchtweine, Glühwein und das berühmte "Hirschblut", DDR-Bürger wissen jetzt, was gemeint ist.

Angeboten werden die Getränke sowohl als Mehrwegflaschen in 0,2 und 1 Liter als auch im Einwegbereich in 0,33 und 1 Liter-PET-Flaschen, sowie 3 Liter Bag-in-Box Verpackung.

Säfte und Fruchtwein von Sachsenobst sind meine persönliche Nummer 1 auf diesem Gebiet.

Getränke / Obst und Gemüse in Döbeln

Bäckereien / Lebensmittel in Döbeln

Einen Tag vor Heilig Abend wollte ich novh etwas für die bunten Teller meiner Kinder, und Mayonaise kaufen.Ich ging bis dahin noch gut gelaunt gegen 16 Uhr in die Hallen des neu umgebauten Marktkaufs und fand leider nicht das Gewünschte. Dies lag sicher daran, dass ich mich natürlich noch nicht auskannte, auf Grund der Umgestaltung.
    Ich fragte einen Mitarbeiter, welcher gerade das abgepackte Brot einsortierte höflich, ob er mir sagen könne wo die Mayonaise steht. Zumindest hab ich es versucht . Denn als ich ihn höflich mit " Sie entschuldigen" ansprach, schrie er mir schon ein lautes, unhöfliches " Nein" entgegen. Ich versuchte es noch zweimal, aber seine Antwort war immer " Nein" ,ohne sich meine Bitte bzw. Frage überhaupt anzuhören. Ich ging ein wenig verstört weiter, und suchte mir die Mayonaise selbst. Ich war einfach nur entsetzt über das Verhalten dieses Mitarbeiters. Solch eine Respektlosigkeit ist mir noch nie entgegegebracht worden.
    Ich kann dieses Geschäft aus diesem Grund leider nicht empfehlen. Wo ist nur die Höflichkeit geblieben?
    Schade, aber so etwas geht gar nicht

Lebensmittel in Döbeln

Bäckerei Körner war Mal sehr gut, kaufe jedes Jahr Stollen da,aber in letzter Zeit hat die Qualität stark nachgelassen aber die Preise nicht. Stollen meist sehr trocken hab den Eindruck daß es die aus den letzten Jahr sind, jedenfalls kaufe ich da keinen Stollen mehr,bin sehr enttäuscht von der Qualität. Auf Mails wird nicht reagiert wahrscheinlich kennt man das Problem ,naja ein Kunde mehr oder wenig was soll's gibt ja noch andere Bäckereien die sich mehr Mühe geben

Mfg
    B.N

Bäckereien in Döbeln

Petra Sauer War der Bäcker aus meiner Kindheit,vergesse nie Samstag Morgen anstehen für Brötchen und dann bekam man die heiß aus der Backstuben,was immer entschädigt hat. Habe mich gefreut,das dort lange noch DDR Brötchen zu kaufen gab, aber seit die meinen sie müssen immer mehr Geld anhäufen leidet die Qualität unsagbar darunter,daher alles überteuert.Kaufe dort nichts mehr,Schade.

Fleischereien / Lebensmittel in Döbeln

Völlig überfordert und überteuert bei größeren Feierlichkeiten. Geschmacklich eher Imbiss.

Lebensmittel in Döbeln

Lasst bloß die Finger von den Produkten. Ich habe selbst in diesem Laden gearbeitet und kann nur vor dem Verzehr warnen. Auf Hygiene wird nicht wirklich viel geachtet. Das Fleisch hat während des Verpackens schon um die 7 - 10 Grad. Das ist viel zu hoch. Gefordert werden 0 bis 5 Grad. Dadurch kann es vorkommen das einige Produkte verkeimt sind und man sich dann nicht wundern sollte warum man nach dem Verzehr Magen-Darm Probleme bekommt. Die Mitarbeiter kommen auch mit Tonnen vom Makeup ins Gesicht zur Arbeit, welches dann auch auf die Produkte fällt! Aber das kommt davon wenn man nur Leiharbeiter einsetzt, die wahrscheinlich nicht mal die Anweisungen im Vorfeld verstanden haben!

Lebensmittel / Feinkost in Döbeln

Getränke / Obst und Gemüse in Döbeln