Neueste Bewertungen für Donaustauf

Leider fand ich das Essen echt wenig am Teller. Und die Preise schon etwas heftig. Ansonsten war alles oki....

Restaurants und Gaststätten in Donaustauf

von info361

Habe persönlich Probleme mit dem Gemüse dort. Weder besonders frisch noch ansprechend. Auch das Obst ist nicht immer das Beste...und ich rede nicht von 19,39 Uhr sondern von Vormittags!

Lebensmittel in Donaustauf

Dies ist eine Bewertung für das Restaurant, nicht für das Hotel. Die in der Locationbeschreibung angegeben Öffnungszeiten sind die des Restaurants.

Nach längerer Zeit waren wir wieder mal Essen in der Kupferpfanne. Die liegt so abgelegen, dass ich nachschauen musste, wie man hinkommt, und trotzdem bin ich einen kleinen Umweg gefahren, bis ich hinfand. Die Lage hat aber auch etwas sehr positives: Es ist sehr ruhig und idyllisch, umgeben hauptsächlich von Einfamilienhäusern in großen Gärten; ein kleines Stück weiter ist viel Wald. Auch die Gebäude der Kupferpanne sind umgeben von einem größeren, alteingewachsenen aber ordentlich gepflegten Garten.
    Die Walhalla, das berühmte Bauwerk von König Ludwig I, ist nur rund einen Kilometer entfernt (das ist die Fahrstrecke, Luftlinie ist wesentlich weniger), ist aber von der Kupferpfanne aus nicht zu sehen, da ein bewaldeter Hügel dazwischen liegt.

Da wir früh dran waren, fanden wir einen Parkplatz neben dem Eingang; weitere Parkplätze gibt es gleich ums Eck, auch noch auf dem Grundstück der Kupferpfanne.
    Da es ein schöner Spätsommertag war, saßen wir gemütlich im Freien auf der Terrasse mit Blick in den bereits erwähnten Garten, wobei ich hinzu fügen muss, dass der Blick nicht sehr weit geht durch den hohen Baumbestand.

Wir wurden abwechselnd bedient von zwei jungen Damen, die offensichtlich auch die Hotelrezeption mit zu erledigen hatten. Alle beide waren sehr freundlich, flott und professionell.
    Das Lokal war gut besucht; alle Plätze auf der Terrasse waren belegt und die später kommenden mussten drinnen Platz nehmen.

Wir bestellten zu Trinken ein großes Mineralwasser (EUR 5,30), das waren 0,75 Liter serviert in der Flasche mit einem Glas dazu; dann ein Weißbier (EUR 3,90), und zu Essen einen Grillteller (EUR 18,50) und Abgeröstete Pfifferlinge mit Kartoffeln, Salat und weiteren Beilagen (EUR 15,80). Das war alles sehr lecker und auch reichhaltig.

Insgesamt ein gelungenes Dinner und ein schöner Einstieg in den Abend. Wir werden sicher bald mal wiederkommen.

Catering / Hotels in Donaustauf

Sedina Mann Jolly, hest Du datt nich sehn, de Walhalla is door, door kümmt wi doch al achteran hin....

Leider sehr negativ!
    Schweinerollbraten wird überteuert als Spanferkel verkauft.
    Sand im Salat ist schlecht für die Zähne
    Auf die Beschwerde geht die Chefin nicht ein. Ist ja auch sehr beschämend.
    Schade für den Biergarten!!!

Leider sehr negativ!
    Schweinerollbraten wird überteuert als Spanferkel verkauft.
    Sand im Salat ist schlecht für die Zähne
    Auf die Beschwerde geht die Chefin nicht ein. Ist ja auch sehr beschämend.
    Schade für den Biergarten!!!

Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Donaustauf

da wo shoppen Spaß macht... Barbara Chic & More...
    Tolle Mode ,von XS bis XXXL, liebenswürdige,charmante Beratung
    Wenn guter Geschmack, zu angenehmen Preisen, eine Rolle spielt , dann bei Barbara Chic & More

Mode / Boutiquen in Donaustauf

da wo shoppen Spaß macht... Barbara Chic & More...
    Tolle Mode ,von XS bis XXXL, liebenswürdige,charmante Beratung

Mode / Boutiquen in Donaustauf