Neueste Bewertungen für Dorsten im Bereich Shopping

von DerMayo

Eine neue Art mit der Familie und Freunden eine tolle Zeit zu verbringen. Super coole Location und super abwechslungsreiche Spiele. Von Sport bis Gehirnjogging ist alles dabei. Wir waren mit zwei Erwachsenen und zwei Kids ( 13 und 15 Jahre ) vor Ort. Wir sind uns ALLE einig: Wir werden nicht das letzte mal dort gewesen sein. Abgesehen von der Location die wirklich top ist und man gut erkennen kann das sich dort wirklich sehr große Mühe gegeben wurde sind hier auch mal die Mitarbeiter mehr als positiv zu erwähnen. Sehr sehr nett, sehr hilfsbereit und höflich.
    Sehr gut fanden wir auch das man seine Zeit mit Pause „einteilen“ kann. Wir hatten 2 Stunden gebucht und haben nach 1 Stunde eine Pause gemacht und was getrunken. Diese Pause wird NICHT von der Spielzeit abgezogen. Auch das nenne ich sehr lobenswert. Alles in allem……
    Hier kann jeder hin. Ob jung ob alt ob groß ob klein. ALLE kommen dort auf ihre Kosten und werden eine gute Zeit haben

Unterhaltungsunternehmen / Festbedarf in Dorsten

Bier bekommt man in jedem Lebensmittelladen. Jedenfalls die einfachen Sorten, von denen der ganze Kasten irgendwas zwischen 8 und 16 Euro kostet.
    Besondere Sorten wie z.B. Craftbiere muss man dann schon etwas suchen.
    Aber wo Nachfrage, da ist auch Angebot. Und wie so oft hilft das Internet dabei.

Die Firma Beerwulf ist ein niederländisches Unternehmen und könnte somit bei Golocal gar nicht bewertet werden. Da der Biermarkt in Deutschland aber ein besonders umsatzträchtiger ist, hat Beerwulf eine deutsche Filiale in Dorsten und die Internetseite nebst Onlineshop wendet sich explizit an deutsche Kunden.

Ich finde die Auswahl an Craftbieren bei Beerwulf sehr ansprechend. Es gibt zahlreiche Sorten von noch zahlreicheren Brauereien, dabei jede Sorte als Einzelflasche zu kaufen, aber auch "Pakete" verschiedener Sorten sind schon zusammengestellt erhältlich.
    Neu für mich ( und bisher noch nicht ausproBIERt ) ist "Blade" . Das sind 8-Liter Fässer, die von verschiedenene Brauereien mit Bier befüllt sind und in einer erst mal zu erwerbenden Zapfanlage zu Hause geleert werden können. Die Zapfanlage hat eine eigene Kühlung (steckerfertig) so soll das Bier bis zu 30 Tagen frisch bleiben - so denn nach dieser Zeit noch was drin ist, im Blade :-)
    Klar, es ist eine gewisse Anfangsinvestition, aber immer wieder verwendbar. Derzeit 475 € inkl. 2 Blades. Da ich nicht so der Großmengentrinker bin, werde ich mich auch zukünftig eher auf Einzelflaschen, dafür von möglichst vielen unterschiedlichen Brauereien, konzentrieren.

Bestellung im Shop übrigens sehr komfortabel, die Biere alle mit Bild und genauer Beschreibung , nur Kostprobe technisch noch nicht möglich. Warenkorb, Zahlung - alles wie bei anderen Shops auch.
    Lieferung exzellent und bruchsicher verpackt, dazu sehr schnell. Länger als drei Tage hat es noch nie gedauert und zu bedauern ist nur der Postbote, meistens eine Botin, die den schweren Karton ins und aus dem Auo heben muss.
    Immer wieder gern treffe ich daher den BEERWULF.

Getränkevertrieb / Versandhandel in Dorsten

ubier So ‘ne Zapfanlage wär doch was für die Golocal-Zentrale. Das dritte Blade würde ich spenden…
    vinzenztheis Schöne informative Bewertung, da bleibt nur "prost" zu sagen. Werde aber dennoch weiterhin mein Flaschenbier nicht dort bestellen sondern in meinem Supermarkt um die Ecke.

VORSICHT !!
    Wer seriös bedient werden möchte oder seinem Geld nicht böse ist, ist hier falsch !!
    Die Seriosität der Unternehmung Joormann wird in mehreren Foren an den Pranger
    gestellt.
    Ich muss das leider bestätigen !
    Artikel nach Vorgabe zurück gesandt ......... danach keinerlei Reaktion seitens des
    Herrn Joormann.
    Jetzt hat Herr Joormann mein Geld und den Artikel !!

Versandhandel in Dorsten

VORSICHT !!
    Die Seriosität der Unternehmung Joormann wird in mehreren Foren an den Pranger
    gestellt.
    Ich muss das leider bestätigen !
    Herrn Joormann.
    Jetzt hat Herr Joormann mein Geld und den Artikel !!

Versandhandel in Dorsten

Es gibt sie noch, die guten Fachgeschäfte, die in privater Hand sind.

Dessous / Bekleidung in Dorsten

Bei diesem Juwelier Damenuhr mit verschraubtem Deckel zum Batteriewechsel abgegeben. Beim ersten mal kostete das 15 Euro, beim zweiten mal 30 Euro,weil es angeblich immer so schwierig war.
    Jetzt die Uhr zum dritten mal dorthin gebracht und der Inhaber begrüßte mich gleich mit den Worten, "Ach diese Uhr schon wieder,
    daß Nervt " !
    Jetzt weiß ich auch warum. Beim letzten mal wurden die Schrauben so beschädigt das man sie nicht mehr drehen konnte. Höchstwarscheinlich hat man sie auch eingeklebt. Sie lassen sich auf jeden fall nicht mehr drehen und die Schraubenköpfe sind doll gedreht. Der Inhaber erklärte mir dann das die Schrauben so fest verklebt sind, das kommt vom Schweiß !!! Das ist die letzte Aussage. So viel schwitzt kein Mensch, noch nicht einmal unter den Achseln !
    Dieser Laden hat sich für uns auf jeden fall erledigt. Leider musste ich hier einen Stern anklicken, aber noch nicht mal den hat er verdient !!!

Juweliere in Dorsten

von M.v.D

Qualität entspricht nicht den Erwartungen. Der Artikel wurde beschädigt geliefert,von mir wieder zurück gesendet und von der Firma wieder an mich beschädigt zurück gesendet. Leider ziemlich enttäuschend. Preisleistung passt nicht, und der Service ist meiner Meinung nach ebenfalls mangelhaft. SCHADE.

Veranstaltungsräume / Kaufhäuser in Dorsten

Sehr professionelle Bedienung. Gute Beratung. Sehr angenehmes Ambiente

Buchhandlungen in Dorsten

von N.M.-N.

Ich habe dort schon sehr oft mit meiner Familie Schuhe gekauft und wurde stets von richtig geschultem und vor allem geduldigen und freundlichen Fachpersonal bedient und auf die möglichen Probleme für meine Füße (meine Füße sind äußerst problematisch!) hingewiesen und mit qualitativ sehr guten Schuhen versorgt, so dass ich nie Grund zu Klagen hatte. Wir sind mehr als zufrieden! Reklamationen stellten nie ein Hindernis dar. Vielen Dank und machen Sie weiter so!

Schuhe in Dorsten

von K.L.H.

Ein etwas kaotischer Laden, mit einem sehr sympatischem Chef, ein gutes Angebot an Mode / Blumen und Glückwunschkarten.
    Bei jedem Besuch findet man immer was Neues und Schönes.
    Es lohnt sich.
    K.L.H.