Katastrophal dieses Unternehmen! Detailiert muss man hier nicht mehr werden, es reicht sich die bereits abgegebenen Bewertungen durchzulesen. Für mich kommt keine weitere Zusammenarbeit infrage, da wird ein anderer Arzt aufgesucht.
BFS health finance GmbH
Bewertungen zu BFS health finance GmbH
Der ganze Kontakt seit der ersten Rechnung kann ich nur als desaströs bezeichnen!
1. Rechnung 09/23-> Fehlerhaft, da die gleiche Rechnung doppelt eingereicht wurde. Tagelanges hinterher telefonieren mit ewig langen Warteschlangen. Telefonisch die Frist zur Bezahlung der Rechnung verlängert
2. Trotz telefonisch zugesicherter Zahlungsverlängerung erhalte ich eine Mahnung.
3. Mein Beihilfebescheid geht bei mir ein, es wird nicht alles übernommen, da eine ärztliche Begründung fehlt
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Die BFS reicht auch fehlerhafte Rechnung von Ärzten an die Patienten zur Zahlung weiter. Die Diskussion mit den unprofessionellen Mitarbeitern ist zwecklos. Fazit: jeder Arzt, der über die BFS abrechnet, muss damit rechnen Patienten zu verlieren. Man muss sich nämlich nicht alles gefallen lassen.
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Trotz Zahlungen wurde Mahnbescheid eingeleitet. Anfragen werden gar nicht oder ohne Bezug auf Anfragen beantwortet. Unglaublich dass diese Firma existiert. Ich würde mich schämen als Mitarbeiter offiziell als Arbeitgeber hier genannt zu werden.
Wir arbeiten nun schon mehrere Monate mit dieser Firma zusammen und sind begeistert. Tolle Kommunikation über das Online Portal und auch für unsere Patienten einen stets verfügbaren Ansprechpartner bei Fragen oder Komplikationen. Die einfache Gestaltung der BFS bringt viel Struktur in unseren Praxisalltag und erleichtert diesen erheblich.
Fazit: Zusammenarbeit sehr zu empfehlen
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Meine Erfahrung mit der BFS health finance GmbH war leider absolut frustrierend und hat mich ziemlich verärgert. Nachdem ich eine Rechnung fristgerecht am 02.02.2024 beglichen hatte, wurde mir trotzdem eine Mahnung ausgestellt, datiert auf den 05.02.2024. Diese Mahnung erreichte mich am 07.02.2024 und beinhaltete zusätzliche Kosten von jeweils 5 Euro für den angeblichen Verzug. Dies hat bei mir für erheblichen Unmut gesorgt und meine Erfahrung mit dieser Firma erheblich verschlechtert.
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Mein jüngstes Erlebnis mit der BFS health finance GmbH war äußerst enttäuschend. Man hat das Gefühl, dass die Mitarbeiter nicht auf die individuellen Wünsche und Anliegen der Kunden eingehen können. Als ich darum bat, meine Rechnung digital zu erhalten - da meine Post oft nicht zuverlässig zugestellt wird - stieß ich auf Unverständnis und Überforderung. Die Mitarbeiterin betonte, sie habe gerade ein anspruchsvolles 11-minütiges Telefongespräch mit einem anderen Kunden geführt und könne mir aus... weiterlesen
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+++ € 13.594,40 (!!!) INVESTIERTE ICH VOM 30.10.2019 BIS ZUM 12.10.2022 IN DAS AUFRECHTERHALTEN DER GESUNDHEIT MEINER VERSTORBENER RÜDEN „BOBBY“ UND „BILLY“ AN DAS TIERGESUNDHEITSZENTRUM GRUSSENDORF IN 49565 BRAMSCHE. DOCH DAS GENÜGT DEN VERANTWORTLICHEN AUSDRÜCKLICH NICHT ! +++ Denn am 12.10.2022 brachte ich meinen „Billy“ mit akuten Lähmungserscheinungen nach dort zur Untersuchung. Mittels einfachem Zangentest wurde festgestellt, dass meine französische Bulldogge zuvor einen... weiterlesen
Telefonische Anfrage nach Teilzahlung ging ruckzuck, Vereinbarungsschreiben kam per Post, heute dann auch die Bestätigung auf der APP.
Status
Deine Teilzahlungsvereinbarung wurde bereits erfolgreich erstellt und aktiviert. Die Raten werden per Lastschrift zum vereinbarten Termin abgebucht.
12 Monate ohne Zinsen finde ich auch toll.
Kann mich den anderen Bewertern nur anschließen, Mahnpolitik unterirdisch, verschicken gerne Mahnungen und schreiben von Verzugsschaden.
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Antworten erst nach 2 Wochen auf Anfragen! Jedes Mal. Und obwohl es Differenzen zu einer Rechnung gibt schicken Sie Mahnungen und drohen damit den Arzt davon in Kenntnis zu setzen, als ob das irgendwen interessiert. Der hat ja nicht umsonst die Rechnungen seiner Kunden an ein Unternehmen abgegeben, da will er bestimmt wissen wie die Zahlungsmoral seiner Kunden ist dabei geht es im übrigen um 13 eur die ich zahlen aber nicht zuordnen sollte.
Werde in Zukunft sofort in der Praxis zahlen damit ich mit diesem Finanzinstitut nichts mehr zu tun haben muss!!!
als Patient nur schlechte Erfahrung.
katastrophales Rechnungsmanagement
Schlimmer geht's nimmer !!!!
Ich finde meine Zahnärztin mega und sie macht auch eine mega Arbeit, aber das sie diese Firma als Abbruchungsdienst nutzt verstehe ich nicht!!
1. Verschlampen Raten
2 Reagieren weder auf E Mail oder telefonisch und wenn dann sind sie unfreundlich!!
Katastrophaler Dienstleister mit dem schlechtesten Kundenservice den ich je erlebt habe.
Diese Firma hat mir im Namen meines Orthopäden eine Rechnung von über 1500€ für eine Schulter OP geschickt,
obwohl ich am ELLBOGEN operiert wurde.
Meine Krankenversicherung hat die Zahlung abgelehnt da ich nicht an der Schulter operiert wurde.
Ich habe sofort an BFS Health Finance geschrieben und warte jetzt seit 2 Monaten,
ohne Antwort und ohne eine korrekte Rechnung.
Meiden Sie BFS health finance wenn Sie es können!!!!
Nun, ja, in unserer durch gestylten Lebenswelt muss eben vieles Erwünschtes auch so funktionieren, weil anderenfalls Unannehmlichkeiten drohen. Wenn ein externer Dienstleister, als der er in unseren vorliegenden Fällen mit der " BFS " zweifelsohne zu sehen ist, mit bereits nicht korrekten Daten " gefüttert " wird, reagiert er denn auch falsch. So sind wir bei zwei Zahnarztabrechnung jeweils dazu aufgefordert worden, den fällig gestellten Gesamtbetrag ( einschließlich des gesetzl. Kassenanteils... weiterlesen
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Meine Erfahrungen mit der BFS health finance GmbH sind sehr negativ. Diese Unternehmung hat mir aufgrund von Zahnarztrechnungen Mahnungen zugesandt BEVOR das im Anschreiben anvisierte Zahlungdatum erreicht war. Wenige Tage nach Rechnungsstellung erhielt ich eine Mahnung. Sozusagen eine "vorsorgliche Mahnung". Diese Mahnung war mit Gebühren verbunden. Ich wandte mich daraufhin an die Verbraucherberatung NRW. Diese bestätigte das die BFS health finance GmbH des Öfteren durch sittenwidrige... weiterlesen
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Katastrophal, noch nie eine so eine schlechte Plattform erlebt...!!!
kann mich hier nur den zahlreichen schlechten Feedbacks anschließen, einmal und nie wieder. Mitarbeiter überfordert, man kann sich nicht einloggen ins System. Es werden Zusagen gemacht, die nicht eingehalten werden, normal gehört eine Anzeige gemacht. ich habe meine Rechnung komplett bezahlt.
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Erst erhält man eine falsche Rechnung, dann soll man in drei Wochen etwas Neues bekommen, und nach zwei Monaten wartet man immer noch vergeblich auf irgend eine Rückmeldung mit Ausnahme eines Computer-Schreibens, man habe das Schreiben erhalten und würde sich darum kümmern....
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Alles toll, wenn man als Patient nur seine Rechnung bezahlt. Sobald man eine Frage hat oder einen Service nutzen will: Vergiss es. App funktioniert nicht, Internetzugang funktioniert nicht. Nach zahlreichen Versuchen, mit verschiedenen Browsern, Plattformen, an unterschiedlichen Tagen, zu verschiedenen Tageszeiten etc., gibt es nur diesen Schluss. Absolut unprofessionelle Zeitdiebe.
In der Warteschleife habe ich 10 Minuten gewartet - für ein Gespräch, das nur 1 Minute dauert. Ratenzahlung ist auf jeden Fall eine praktische Sache, um möglichst liquide zu bleiben.
Bin Patient bei einem Zahnarzt der mit der Firma BFS zusammen arbeitet. Habe von der BFS eine Rechnung bekommen. Im Anschreiben wird behauptet ich hätte einer rechtsgültigen Abtretung der Zahlungsforderung an die BFS zugestimmt. Diese Behauptung ist falsch. Habe die BFS zwei Mal aufgefordert ihre falsche Behauptung zu belegen - es erfogte seitens der BFS keine Rückmeldung!!! Letzlich auch nur ein Inkassobüro mit ein paar Zusatzleistungen für den Auftraggeber. Für den Schuldner kann es nur heißen - keine Abtretung für Inkasso unterschreiben, das wird schnell richtig teuer.
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Muss meinen Bericht korrigieren. Da mir seitens der Tierklinik zwar die Unterschrift zum Finanzierungsvertrag abverlangt wurde, ich aber keine Kopie vom Formular bekam (wieso so üblich?) kann ich nicht nachweisen, was mir vollmundig vor Beginn der Behandlung zugesichert worden war: Wahlweise zinsfreie Zahlpause 4 Monate oder Zahlung zinsfrei in 4 Raten. Von der BFS flatterte mir gar nur 2 Wochen später eine Zahlungsaufforderung ins Haus. Harte Auseinandersetzung folgte natürlich. Ich wurde... weiterlesen
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