Neueste Bewertungen für Dortmund im Bereich Hobby & Freizeit

Preise variieren nach Belieben. Bissel drauf achten. Ansonsten okay.

Tauchsport in Dortmund

Wir waren heute zum wiederholten Male zum Winterleuchten im Westfalenpark. Eine gute Aktion - sicherlich wegen der Energiekrise- etwas reduziert Zwei Kritikpunkte bleiben jedoch. Zum einen waren einige Scheinwerfer ziemlich blendend aufgestellt, was in meinem Augen bei der Witterung ein Sicherheitsmanko darstellt. Der größte Kritikpunkt jedoch ist das Parken bezw. die Parkgebühr. 7 Euro für einen Feldparkplatz bei 6 Euro Eintritt für eine aufwändige Beleuchtungsaktion mit Personal und Energieeinsatz stehen in keinem Verhältnis zueinander. Als von weit her angereister Besucher sind mir andere - womöglich kostenfreie- Parkplätze nicht bekannt. So werden wir wohl nicht wiederkommen, schade: das kann ich nicht unterstützen!

Freizeitanlagen in Dortmund

Hilmar1955 Stimmt, die Parkgebühr finde ich auch maßlos übertrieben und nicht akzeptabel . Birgit

Dem Betrieb gehört eigentlich die Führung eines Unternehmens entzogen.

Inkompetentes und unfreundliches Person versteckt hinter der Maske der Verlogenheit. Das Menschen zurück ins Leben finden daran hat diese Einrichtung kein Interesse.

Es wird reichlich Geld mit Fehlern im psychiatrischen System gemacht und das macht man leider dadurch Menschen klein zu halten.

Vereine in Dortmund

von DidiB

Sehr unfreundlicher Besitzer. Bevor ich überhaupt mein Anliegen aüßern konnte, wurde ich schon abgebügelt mit den Worten "da müssen Sie mit zum Fachhändler gehen". Nachdem ich erklärt habe, dass ich nur die Bremsen nachstellen lassen wollte, war auch dazu keine Zeit, da der Besitzer in 8 Tagen in Urlaub fahren wollte.
    Das hat man davon, wenn man lokale kleinere Geschäfte unterstützen möchte.

Fahrräder in Dortmund

Habe am 30.09.2022 für unseren "kurzen" ein Ruger 10/22 hier in der Filiale gekauft.Am 04.10.2022 mußte ich es retounieren wegen erheblichen gefährlichen Mängeln !!! - nach 2 x Kartuschen Wechsel war das Gewinde total ausgefranzt und bei jeden ein/ausdrehen kamen Materialkrümel mit heraus ? Was passiert wenn das Gewinde mit dem Einschraubelement herausfliegt bei vollen Kartuschendruck kann sich jeder wohl vorstellen.(mieseste Qualität-ist wohl Zinkdruckguss-) Beim Kauf in der Filiale gibt es keinerlei Stornierung und so bekommen sie auch kein bezahlten Betrag zurück !!! - BITTE BEACHTEN - !!!
    KEINE EMPFELUNG IM SHOP ZU KAUFEN ! - KEINE EMPFELUNG für das Ruger LG 10/22 wegen sehr schlechter Verarbeitung mit Lebensgefahr.Beim Eindrehteil an der Schulterstütze brach der 6 mm Inbus nach 2x drehen komplett ab ?!

Hier mal eine Bewertung vom anderen Händler wegen dem "Material" was ich hier dokumentiert habe :

Leider ist mir nach recht kurzer Nutzungsdauer schon die eher schlechte Verarbeitung des Ventilgewindes aufgefallen. Das Material ist sehr weich und man muss beim eindrehen hohe Sorgfalt walten lassen um das Gewinde nicht in Mitleidenschaft zu ziehen. Genau an dem Tag als ich mir überlegte bei Umarex sicherheitshalber ein entsprechendes Ersatzteil zu ordern, flog mir das Ventil mitsamt Schaftkappe beim eindrehen nach einem Co2 Kapsel Wechsel dann um die Ohren. Das Gewinde komplett abgeschert, Hand dick und Blau ;

Jagdbedarf in Dortmund

Sarakontra Da kann ja der Händler nix dafür, das wenn man in der Filiale etwas kauft nicht stornieren kann, ist im Einzelhandel so.

Jagdbedarf in Dortmund

Unter aller Sau. Wir erhalten seid mindestens zwei Monaten keine Zeitung mehr. Feldherrn Straße. Ist auch klar warum.. Die Zeitung wird lieber in den papiermüll geworfen. Habe ich selbst gesehen. Gut das wir solche Leute nicht bezahlen müssen.

Zeitungen und Zeitschriften / Anzeigenvermittlung in Dortmund

Faktencheck+Fakt manche Austräger sind dabei sehr erfinderisch. Ist auch bekannt. Hauptsache, die Bezahlung des Austrägers stimmt.

Frech kein respekt der typ will woll kein geld verdinen

Briefmarken in Dortmund

Ein cooler Laden, nettes Personal, gute Beratung und ich bekomme hier alles was ich für meine Sportart benötige. Komme immer gerne wieder.

Sportbedarf / Fahrräder in Dortmund